benzemartin

Transferwünsche

1.519 Beiträge in diesem Thema

Am 12.2.2019 um 16:58 schrieb Aydin_KB9:

Gegen einen Offnsivspieler aus dem Balkan hätte ich nichts. Seit Pedja und šuker vermisse ich da einen aus der Jugoecke B|

Jogo Betrugos sind auch immer coole Spielertypen, am Ball gut, bissig und ein wenig Link 😂 

Glaube zwar nicht das er gut genug für uns ist, zumindest als Stammspieler aber als Alternative n guter Mann.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf RA könnte ich mir Ferrán Torres vorstellen, aber der Junge hat eine 100 Mio. AK. Gefällt mir immer mehr, je öfter ich ihn kicken sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb La Saeta Rubia:

Auf RA könnte ich mir Ferrán Torres vorstellen, aber der Junge hat eine 100 Mio. AK. Gefällt mir immer mehr, je öfter ich ihn kicken sehe.

wir waren bereits an ihm dran gewesen. Damals war die AK aber noch was bei 15 Millionen glaube ich. Jetzt mit dieser AK können wir vergessen, Valencia verhandelt nicht mit Madrid bei ihren Spielern.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolas hat eine Ausstiegsklausel nur in Höhe von 36 mio€ Ein Klasse IV. Wir bräuchten definitiv noch einen Top IV und für so einen Preis bekommt so einen Spieler Normal nicht. Bayern sind laut Sport1 dran.

Rom versucht gerade ihm die AK abzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag