Julián MG

Cantera: Zu- und Abgänge

111 Beiträge in diesem Thema

Durch die Auflösung der 3.Mannschaft (Real Madrid C) und der Juvenil C werden diesen Sommer besonders viele Spieler den Club verlassen müssen.

Einige haben den Schritt schon offiziell gemacht:

- Derik Osede (IV, 22): Sein Vertrag ist ausgelaufen ohne, dass er je für die 1. Manschaft debütieren durfte. Nun hat er für drei Jahre beim engl. Zweitligisten Bolton Wanderers unterschrieben.

 

 

 

- Burgui (LA/ZOM, 21): Der Flügelflitzer ist für ein Jahr an RCD Espanyol ausgeliehen um Erstligaerfahrung sammeln zu dürfen.

- Álvaro Medrán (ZM, 21): Der Überflieger der letzten Saison in der Castilla - nur ein Wadenbeinbruch konnte ihn stoppen - wird kommende Saison für den Lokalrivalen Getafe zaubern.

- Diego Caballo (LV, 21): Ein typischer Fall der Überbuchung an Spielern, durch die Auflösung der 3. Mannschaft. Der Salamantino wechselt ablösefrei zum FC Mestalla (2. Mannschaft des FC Valencia)

- Raimón 'Rai' Marchán (ZM, 21): Der Kapitän der letzten existierenden Real Madrid C Mannschaft verlässt ebenfalls ablösefrei den Club in Richtung Valencia (ebf. zum FC Mestalla)

- Agoney González (LOM, 20): Der Kanarier ist nun bei der 2. Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund unter Vertrag.

- Ander Cantero (TW, 20): Nachdem er beim FC Zamora in der Segunda B als Stammtorhüter die Hinrunde bestritt und acht mal seinen Kasten sauber hielt, wurde er im Winter für die Dritte Mannschaft in die Hauptstadt geholt. Hier bestritt er aber kein einziges Spiel. Da seine Leihe geendet hat und man ihn nicht binden wollte, ist er nun bei der Nachwuchsabteilung von Villarreal unter Vertrag.

- Dani Suárez (IV, 25): Der Madrilene war mit Abstand der älteste im Kader  und Zidane hat schon vergangene Saison kaum auf ihn gebaut (11 Spiele, 7 davon in der Startelf), meist wurde er nicht einmal für die Spiele nominiert (22 Mal). Sein Abgang ist also absolut verständlich. Er kickt nun für den Zweitligisten SD Ponferradina.

- Guillermo Varela (RV, 22): Der Uruguayer war absoluter Stammspieler unter Zidane, doch man hat sich dennoch gegen eine zukünftige Bindung mit der United-Leihgabe entschieden. Er kehrt zurück nach Manchester.

 

Weitere werden folgen... definitiv verlassen werden uns noch Mascarell (DM, 22, kommt von Leihe bei Derby County) und Borja García (OM, 24, kommt von Leihe bei Córdoba), die Frage ist nur wohin und zu welchen Konditionen (Leihe oder Verkauf?).

Mind. einer der vier Torhüter muss auch gehen: Yañez hat die besten Karten zu bleiben, wenn er nicht ein Angebot eines höherklassigen Clubs mit Chancen auf Spielpraxis bekommt; Marcos Lavín (18) auf Grund seines jungen Alters auch. Alfonso Herrero (21) oder Jacob Sánchez (23) wird es wohl treffen.

Asensio (derzeit bei der U19-EM), Cheryshev und Ödegaard haben zwar schon Profiverträge, aber auf Grund ihres Alters liste ich sie hier auch mal auf. Marcos wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verliehen, da er ohnehin den Großteil der Vorbereitung verpasst. Denis wird höchstwahrscheinlich verkauft, da durch Lucas' Verpflichtung jetzt noch weniger Optionen für ihn in der 1. Mannschaft sind. Martin wird zumindest die Asien/Australien-Tour mitmachen und dann wird man entscheiden was das beste für seine Entwicklung ist.

bearbeitet von Patrick Ramos
Fotos musste ich rausnehmen
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die detaillierten Infos, echt super!

Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich unsere Jungs jetzt so beweisen bei ihren neuen Stationen, werd ich definitiv mal ein Auge drauf werfen, speziell bei Burgui - der hat mich iwie fasziniert, wenn ich denn mal Castilla geschaut hab :P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne zusammenfassung danke. Leider musste ich die zwei Fotos rausnehmen. WIr können leider hier nicht irgendwelche Fotos aus dem Netz hochladen, bitte um verständnis. Tweets usw. sind natürlich in Ordnung ;) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Abgang:

Diego Llorente, IV und zweiter Kapitän der Castilla, wird diese Saison auf Leihbasis bei Rayo Vallecano spielen.
Ein weiterer Leistungsträger der zweiten Mannschaft, der Erfahrung in der ersten Liga sucht... bin gespannt mit wem Zidane den Aufstieg angehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Abgang:

Diego Llorente, IV und zweiter Kapitän der Castilla, wird diese Saison auf Leihbasis bei Rayo Vallecano spielen.
Ein weiterer Leistungsträger der zweiten Mannschaft, der Erfahrung in der ersten Liga sucht... bin gespannt mit wem Zidane den Aufstieg angehen will.

​Ob es nächste Saison echt um den Aufstieg geht. Ich mein ja wir sind Real Madrid, natürlich geht es um den Aufstieg, aber realistisch gesehen, kann man bei dem strukturellen Umbruch kaum erwarten, das sich hier ein winner-team bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristian Benavente... ürsprünglich ganz heiß für 3,5-5 Mio mit den PL-Club West Bromwich in Verbindung gebracht...
nun ablösefrei beim Zweitliga-Aufsteiger 'Milton Keynes Dons' gelandet.

Der Verlauf seiner Angebote diesen Sommer waren sinnbildlich für seine Leistungen in Madrid in den letzten beiden Jahren...
schade, ich hatte als er noch Jugendlicher war so große Hoffnungen in ihm. (S)eine Zukunft in Madrid ist nun wohl völlig ausgeschlossen, denn selbst wenn er nun bei MK Dons überragend spielt, wäre es dennoch nur die zweite englische Liga, dass man ihn zurückholt ist wohl sehr unwahrscheinlich.

https://www.facebook.com/MKDonsOfficial/photos/a.112933848780774.19362.110525819021577/901492459924905/?type=1

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der in Marbella geborene Schotte, Jack Harper, hat ein 2-Jahres-Vertrag beim engl. Zweitligisten Brighton & Hove Albion FC unterschrieben. Real Madrid hat wie gewohnt eine Rückkaufklausel.
Zidane hat anscheinend kein Bedarf an den jungen Stürmer, der auch vergangene Saison in der Juvenil A nicht immer erste Wahl war.

https://twitter.com/OfficialBHAFC/status/624151569676804096/photo/1

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der in Marbella geborene Schotte, Jack Harper, hat ein 2-Jahres-Vertrag beim engl. Zweitligisten Brighton & Hove Albion FC unterschrieben. Real Madrid hat wie gewohnt eine Rückkaufklausel.
Zidane hat anscheinend kein Bedarf an den jungen Stürmer, der auch vergangene Saison in der Juvenil A nicht immer erste Wahl war.

https://twitter.com/OfficialBHAFC/status/624151569676804096/photo/1

​Brighton ist eine gute Adresse für ihn denke ich. War mit Sicherheit der richtige Schritt. Die haben doch irgendeinen Investor oder so an Land gezogen und sind erst aufgestiegen in diese Liga. Wäre von den Anlagen her schon was fürs erste Team irgendwann gewesen. Kann ja noch werden. Mayoral scheint ihm ziemlich die Show gestohlen zu haben. Ist so sicherlich keine falsche Entscheidung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut 'Xinhua', der offiziellen Nachrichtenagentur Chinas, verhandelt Real Madrid derzeit mit dem chin. Erstligisten Guangzhou R&F über ihr 19jähriges Stürmertalent Lin Liangming. Der Transfer sei so gut wie fix und die Ablöse soll 300.000 € betragen. Lin käme als Verstärkung für die Castilla.

Ob der Junge wirklich so herausragend ist oder ob das wieder nur eine typische Pérez-Aktion ist um Bauaufträge im Ausland zu generieren, wird man sehen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut 'Xinhua', der offiziellen Nachrichtenagentur Chinas, verhandelt Real Madrid derzeit mit dem chin. Erstligisten Guangzhou R&F über ihr 19jähriges Stürmertalent Lin Liangming. Der Transfer sei so gut wie fix und die Ablöse soll 300.000 € betragen. Lin käme als Verstärkung für die Castilla.

Ob der Junge wirklich so herausragend ist oder ob das wieder nur eine typische Pérez-Aktion ist um Bauaufträge im Ausland zu generieren, wird man sehen.

​Ich habe mal versucht etwas mehr über ihn zu erfahren, aber puhhh an der Grenze zur Unmöglichkeit. Im Prinzip findet man überall nur die Tatsache, dass er 19 (oder 18, selbst da sind sich nicht alle einig) Jahre alt ist und ein vielversprechender Chinese. Was die Position angeht, hat die AS sogar noch berichtet, dass er Mittelfeldspieler sei xD  Auch auf YouTube ist er fast unauffindbar, abgesehen von diesem einem Video hier, was ich heute bei Reddit gesehen habe: 

 

 

Und naja, ich sags mal so: Wenn das kein reiner Marketing-Gag ist, Respekt an die Scoutingabteilung, dass die den auf den Schirm hat, aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass er jemals einen Fuß auf den Rasen des Bernabéus setzen wird. Die Bedingungen des ganzen mit der China-Tour dazu schreien förmlich nach reinem Zwecktransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omar Mascarell (DM, 22), der vergangene Saison beim engl. Zweitligisten Derby County ausgeliehen war, wird kommende Saison wahrscheinlich bei Sporting Gijón spielen.
Die Clubs sind sich über eine Leihe einig und Madrid würde sogar ein Teil des Gehalts übernehmen. Der Deal wird aber erst offiziell wenn der Verband sein O.K. gibt, da Sporting unter Beobachtung steht wegen finanzieller Probleme.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

José Rodríguez, den Mourinho damals halbwegs gefördert hatte und der vergangene Saison bei Deportivo A Coruña ausgeliehen war, befindet sich in Istanbul um sich den Medizincheck zu unterziehen. Der 20jährige ZM wechselt ablösefrei zu Galatasaray. Madrid sichert sich dafür 50% der generierten Ablöse falls der türkische Rekordmeister den Valencianer innerhalb der nächsten vier Jahre verkauft.

bearbeitet von Julián MG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Overbooking verpflichtet die Castilla einen weiteren Torwart.

Carlos Abad, der vor einer Woche noch sein Vertrag mit CD Tenerife bis 2020 verlängert hat, wird für zwei Jahre in die Hauptstadt verliehen. Madrid hat eine Kaufoption nach Ende der Leihe.
Der 20jährige Chicharrero hatte vergangene Saison in der Ersten Mannschaft debütiert und in 9 Spielen 729 Minuten Einsatzzeit in der zweiten Liga gehabt. Trotz seiner Größe (1,93m) ist er sehr gelenkig und hat gute Reflexe.

https://twitter.com/carlosabad1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Benavente hat der aufgestiegene engl. Zweitligist MK Dons nun mit Sergio Aguza (22, ZM) einen weiteren Castilla-Spieler verpflichtet.

Der bisherige Kapitän der 2. Mannschaft unterschreibt ein 2-Jahres-Vertrag

bearbeitet von Julián MG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für eine Zusammenfassung...

Zugänge:
- Carlos Abad (TW, 20): 2jährige Leihe mit Kaufoption; vom CD Tenerife (Segunda División)

- Lin Liangming (MS, 18): 0,3 Mio Ablöse; von Guangzhou R&F (China)
- Philipp Lienhart (IV, 19): nach Leihe 0,8 Mio Klausel gezogen; von Rapit Wien
- Darío Ramos (TW, 15): 1 Mio Ablöse (Teil des J.Vallejo-Deals); von der Jugend des Real Zaragoza

Abgänge:
-
 Burgui (LA/ZOM, 21): 1 Jahr Leihe bei RCD Espanyol (Primera División)
- Álvaro Medrán (ZM, 21): 1 Jahr Leihe bei Getafe (Primera División)
Diego Llorente (IV, 22): 1 Jahr Leihe bei Rayo Vallecano (Primera División)
- Omar Mascarell 
(DM, 22): 1 Jahr Leihe bei Sporting Gijón (Primera División)
- Mario Hemoso (LV, 20): 1 Jahr Leihe bei Real Valladolid (Segunda División)

- Ismael Cerro (HS/AS, 20): 1 Jahr Leihe bei Racins Santander (Segunda B)

- Dani Suárez (IV, 25): ablösefrei zum SD Ponferradina (Segunda División)

- Ander Cantero (TW, 20): Ende der Leihe, nun bei Villarreal B (Segunda B)
- Diego Caballo (LV, 21): ablösefrei zum Valencia FC Mestalla (Segunda B)
- Raimón 'Rai' Marchán (ZM, 21): ebf. ablösefrei zum Mestalla
- Agoney González (LOM, 20): ablösefrei zu Borussia Dortmund II (Regionalliga West)

José Rodríguez (MF-Allrounder, 20): ablösefrei zu Galatasaray (Madrid bekommt im Falle eines Verkaufs innerhalb der nächsten vier Jahre 50% der generierten Ablöse)

- Derik Osede (IV, 22): Vertrag ausgelaufen; zu Bolton Wanderers (2. engl. Liga)
- Cristian Benavente (Offensiv-Allrounder, 21) ablösefrei Milton Keynes Dons (2. engl. Liga)
- Sergio Aguza (ZM, 22) ebf. ablösefrei zum MK Dons
- Jack Harper (MS, 19): ablösefrei (mit Rückkaufoption) zum Brighton & Hove Albion FC (2. engl. Liga)


- Guillermo Varela (RV, 22): Ende der Leihe; zurück bei Manchester Utd. U21

bearbeitet von Julián MG
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden