• 0
Marcel

Copa - News & Auslosungen

Spiel

Debatten über den Austragungsort des Finales, Diskussionen zur Auslosung der Finalbäume etc. in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

69 Antworten zu diesem Spiel

• 0

Screenshot_2016-12-23-11-25-37.png

Ein paar geile Duelle im Achtelfinale der Copa. Ich glaube uns hat es sehr hart getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

in den nächsten 4 Spielen 3 mal gegen Sevilla.. kann ja lustig werden¬¬

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ah, endlich mal kein Lösglück ;) Sevilla könnte den Henker für Zidane spielen bzw. dessen Saison relativieren in den kommenden Duellen. Wenn wir wirklich so gut sind, wie die Ergebnisse suggerieren, sollte wir uns durchsetzen, wenn hingegen die Ergebnisse schmeichelhaft waren und wir überbewertet sind, so sehe ich uns in diesen Partien leiden. Stand heute denke ich, dass die Unbesiegbarkeitsserie in (mindestens) einem dieser kommenden vier Spiele ein Ende nimmt - ich weiß nur nicht in welchem. Dazu ist der Fußballtrainer Sampaoli dem Fußballtrainer Zidane einfach zu klar überlegen. 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also ich muss da schon auch relativieren. In großen Spielen hat Zizou nämlich bislang meist sehr ordentlich abgeliefert und es geschafft, dass Team auch als solches auf den Platz zu schicken. Wenn dies gelingt, dann sind wir, trotz taktischer Mängel, kaum zu schlagen. Unsere individuelle Klasse ist dazu einfach unfassbar hoch. Das kann gegen Sevilla genauso funktionieren und im Endeffekt erwarte ich das nach fast einem Jahr Zidane auch. 

Ich hätte zwar auch gegen drei augenöffnende Spiele nichts. Es wäre für mich auch keine Überraschung. Es ist für mich sehr knapp. Sampaoli wird auf jeden Fall taktisch was sehr ausgeklügeltes aufbieten müssen, um ein Real Madrid in großen Spielen zu schlagen. Sollte unser Team es auch nur im entferntesten auf die leichte Schulter nehmen, wird es schwer. Hier traue ich Zizou aber eben einiges zu.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 15 Minuten, Dom Heis sagte:

Also ich muss da schon auch relativieren. In großen Spielen hat Zizou nämlich bislang meist sehr ordentlich abgeliefert und es geschafft, dass Team auch als solches auf den Platz zu schicken. Wenn dies gelingt, dann sind wir, trotz taktischer Mängel, kaum zu schlagen. Unsere individuelle Klasse ist dazu einfach unfassbar hoch. Das kann gegen Sevilla genauso funktionieren und im Endeffekt erwarte ich das nach fast einem Jahr Zidane auch. 

Ich hätte zwar auch gegen drei augenöffnende Spiele nichts. Es wäre für mich auch keine Überraschung. Es ist für mich sehr knapp. Sampaoli wird auf jeden Fall taktisch was sehr ausgeklügeltes aufbieten müssen, um ein Real Madrid in großen Spielen zu schlagen. Sollte unser Team es auch nur im entferntesten auf die leichte Schulter nehmen, wird es schwer. Hier traue ich Zizou aber eben einiges zu.

Wir spielen aber binnen 4 Tagen zweimal im Pizjuan, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Die werden brennen wie die Lichterkette am Tannenbaum meines Nachbarn ... 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wir spielen aber binnen 4 Tagen zweimal im Pizjuan, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Die werden brennen wie die Lichterkette am Tannenbaum meines Nachbarn ... 

Der Tannenbaum hat Casemiro aber noch nicht gesehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Tannenbaum hat Casemiro aber noch nicht gesehen.

Ich weiß nicht was ich Lieber sehen will. Ein 3er MF aus Kovacic Modric und Kroos die zsm pro Spiel vlt 2 Ballverluste haben. Oder doch lieber die Comedynummer mit einem Casemiro der totgepresst wird. Comedynummer bezieht sich nicht auf Casemiro als Person oder Spieler nicht falsch verstehen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

der Kader für morgen ohne Ronaldo, aber mit Ödegaard.. was meint ihr wird er es sogar wagen ihn von Anfang an zu bringen?

bearbeitet von effes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 7 Minuten, effes sagte:

der Kader für morgen ohne Ronaldo, aber mit Ödegaard.. was meint ihr wird er es sogar wagen ihn von Anfang an zu bringen?

Ich denke Zidane sieht weder James noch Isco als Flügelspieler, Asensio wurde bisher auch nur links eingesetzt, wenn ichs richtig im Kopf hab.

Die Chancen stehen also gut.

Wär natürlich n Ausrufezeichen, gerade wenn er auch noch ne gute Leistung abspult.

in nem 4-4-2 mit Benzema-Morata im Sturm hätte man auch genug Durchschlagskraft.

Rechne aber nicht damit, dass er Casemiro auf der Bank lässt, also wahrscheinlich Benz im Zentrum und Morata auf der Bank.. eventuell auch als nomineller Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 21 Minuten, effes sagte:

Wäre im meinen Augen komplett hirnrissig ihn heute von Beginn an Aufzustellen. Wir spielen hier nicht gegen irgendeinen Drittligisten sondern gegen Sevilla welche einen der derzeit besten sechs/sieben Trainer besitzt.  Da haben wir auf der Bank adäquatere Alternativen. 

Weshalb man hier "den besten in Reals Geschichte" für das Spiel gegen Granada schont kann ich bei den ganzen Lobeshymnen welche es regelmäßig von Vereinsseite gibt, eigentlich nicht verstehen... Das impliziert doch, dass das Vertrauen in ihn nicht so groß sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 5 Minuten, portero sagte:

Wäre im meinen Augen komplett hirnrissig ihn heute von Beginn an Aufzustellen. Wir spielen hier nicht gegen irgendeinen Drittligisten sondern gegen Sevilla welche einen der derzeit besten sechs/sieben Trainer besitzt.  Da haben wir auf der Bank adäquatere Alternativen. 

Weshalb man hier "den besten in Reals Geschichte" für das Spiel gegen Granada schont kann ich bei den ganzen Lobeshymnen welche es regelmäßig von Vereinsseite gibt, eigentlich nicht verstehen... Das impliziert doch, dass das Vertrauen in ihn nicht so groß sein kann ;)

es scheint, dass für Zidane die Copa nur zweitranging ist und er sie nutzt um den "Reservisten" Spielzeit zu geben.. erklärt auch die Schonung von Ronaldo und auch Ramos

oke ja ich weiss "es scheint" nach nur einer gespielten Coparunde(gegen einen Drittligisten) ist übertrieben.. haha aber einfach mal ne These

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die VF-Spiele in der Copa wurden gerade eben ausgelost mit folgenden Paarungen: 

Barcelona vs. Real Sociadad.
Alcorcon vs. Alaves.
Atlético vs. Eibar. 
Real Madrid vs. Celta Vigo.

Machbares Los, aber kein Selbstläufer. An einem guten Tag können sie jedes Team schlagen, aber ihre Leistungen sind sehr schwankend. Ich rechne damit, dass wir weiterkommen, ebenso wie Atlético, Alaves und Barcelona. Im HF droht dann ein extrem hartes Los. 

bearbeitet von Makedonija
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Mal my 2 Cents zu den Spielen

Alcoron vs Alaves
Zweitligist gegen mittelmäßigen erstligisten. Alaves ist hier Favorit auch wenn man ich denke, dass sie sich schwer tun werden. Alcoron wird kämpfen bis zum geht nicht mehr und Alaves ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt spielerisch besonders stark zu sein. Trotzdem werden die sich auch aufgrund ihrer individuellen klasse durchsetzen. Die sind ja im Forum hier auch sehr beliebt also gönne ich es ihnen auch.

Atletico vs Eibar

Atletico sollte sich hier durchsetzen auch wenn es kniffliger werden könnte als es vermuten lässt. Atletico gewinnt zwar wieder jedoch überzeugen sie spielerisch nicht wirklich. Der Sieg letzte Woche gegen Eibar war auch glücklich vor allem wenn man sich die 1. HZ ansieht. Dennoch sehe ich Atletico über 2 Spiele gesehen stärker.

Barca vs Real Sociedad

Meiner Meinung nach das interessanteste Spiel. Real Sociedad spielt eine klasse Saison und Barca tut sich immer schwer im Anoeta. Allerdings sehe ich den Ablauf der Paarung schon vor mir. La Real wird das Hinspiel gewinnen kann sich jedoch kein so großes Polster aufbauen um im Camp Nou zu bestehen und am Ende wird es Messi richten.

Real vs Celta Vigo

Celta konnte sich nach dem Horrorstart wieder stabilisieren und spielen ähnlich wie in der letzten Saison. Es werden zwei enge Spiele mit Ergebnissen für Real die verdient sein werden in der Höhe aber zu viel. Sprich gehe Zuhause von einem 4:1 oder so aus eben weil wir vorne sehr effektiv sind und Celta offensiv die individuelle Klasse abgeht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Was sind das bitte für Zeiten?
Da liege ich ja schon im Bett. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag