Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

37.Spieltag: Espanyol Barcelona - Real Madrid C.F.

9 Beiträge in diesem Thema

37.Spieltag: Espanyol Barcelona - Real Madrid C.F.

Datum: 17.05.2015

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel der Saison steht an - es geht gegen den Stadtrivalen der Blaugrana, namentlich Espanyol Barcelona. Nach dem 2:2 gegen Valencia hat der Madridismo nur noch wenig Hoffnung. Dennoch könnte man die Meisterschaft pünktlich auf den letzten Spieltag nochmal spannend machen - der FC Barcelona muss nämlich im Vicente Calderon gegen Atletico ran.

Wie sind eure Gedanken zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in den letzten beiden Spieltagen alle Begegnungen zur selben Zeit angepfiffen werden, darf man die Liga noch nicht abschreiben. Daher wird wahrscheinlich wieder die möglichst beste Elf auf dem Platz stehen.

Aber was uns derzeit alle ausschließlich interessiert ist doch der Mittwoch und der Einzug ins CL-Finale ^_^

bearbeitet von Julián MG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Navas im Tor, Varane und Pepe bilden die Innenverteidigung. Sonst wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unfassbar viel Luft raus aus allem. Die Saison ist halt leider schon für uns beendet. Ich finde diese Stimmung spürt man.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit GROTTENSCHLECHT. Gefühlt jeder zweite Pass landet beim Gegner. Das war das Gegenteil von "flüssig", das war wirklich schrecklich.

Ronaldo wieder mal immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Einfach ein Biest. Chicharito beweist wieder seinen enormen Einsatz, ich liebe den Kerl. Für Nacho hab ich mich auch gefreut, halte ihn für sehr wichtig.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Barcelona beglückwünschen zum Titel. Wir konnten einfach nicht konstant Druck ausüben über die Saison. Ein gutes Drittel der Saison im Herbst reicht halt nicht. Schade.

Die Liga zeigt für mich halt am meisten die Konstanz der Qualität in einem Team. Dass wir in der Spitze zu herausragendem Fußball in der Lage sind, ist ja bekannt. Aber das liegt an vielen Faktoren, wenn wir diesen zelebrieren. Es sind halt auch viele Spiele dabei, wo wir immer noch Ideenlosigkeit haben und das darf halt in meinen Augen dann irgendwann nicht mehr eintreten wenn man so lange mit einander kickt. 

Der Plan für "Wir drücken den Gegner hinten rein und machen Druck" ist für mich noch nicht ausgereift. Gerade dann wenns mal nicht läuft, braucht man diesen aber. Dieses Ass vermisse ich bis heute.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona hat die Liga durch ihre Konstanz auch verdient. Wir sind selber schuld.

Wenn Barça gegen einen schlechten Verein spielt also Platz 16-20 oder so in der Tabelle dann führen sie 5:0 zur Pause und können dann ruhig früh ihre jungen Talente einwechseln. Wenn wir spielen dann geht es bei den frechen Teams (Espanyol, Villareal usw.) 4:2, 3:2 oder so aus...bei den richtig schlechten kriegen wir trotzdem immer ein Tor weil wir dekonzentriert sind und spielen halt 4:1 oder so...

In den Big Games waren wir diese Saison ganz einfach scheiße.

4:2 verloren gegen Real Sociedad.
1:2 gegen Atlético.
2:1 gegen Valencia.
4:0 gegen Atlético!!
1:0 gegen Bilbao...

Und halt das 2:1 gegen Barça, ist aber weniger schlimm...in den ersten 60 Minuten waren wir die bessere Mannschaft.

Also wie gesagt, Barça hat sich die Meisterschaft verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel, das "weniger schlimm" war hat die Meisterschaft so gut wie entschieden. Die komplett unnötige Klub-WM hat uns total aus dem Ryhthmus gebracht gegen Ende des Jahres 2014. Das Modric-Aus war zunächst ein schwerwiegender Tiefschlag, die zweite Verletzung das K.O. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison Topf 2 in der CL..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0