Taktikfuchs

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 neutral

Über Taktikfuchs

  • Rang
    Neuzugang
  1. 8 Tore zu schießen ist natürlich immer schwer. Allerdings muss man sagen das Malmö komplett ohne Härte spielte, der Tormann wirklich schlecht war und Malmö einfach nicht vorhanden war. Für mich können Isco und Kovacic unmöglich die gleiche Bewertung bekommen. Kovacic spielt immer wieder Fehlpässe (unbedrängt)(wie auch Ramos) und Isco befreit sich aus schier unmöglichen Situationen. 10 Isco 8 Kovacic wäre für mich ok. Dieses spiel darf man nicht überbewerten, aber sicher enorm wichtig fürs Selbstvertrauen. Was in den nächsten Wochen wichtig sein wird .... In jedes Spiel mit 100 % zugehen!! Ich habe das gefühl das dies nicht jedes mal der Fall ist, Gratulation ans Team....!!! Hala Madrid!!