Edward Newgate

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

85 sehr gut

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Edward Newgate

  • Rang
    Canterano
  1. Wieso habe ich das Gefühl dass der Spanische Verband Real Madrid den Erfolg nicht gönnt? Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  2. Da war doch was mit Einwurf? Glaube carvajal war des der die gelbe Karte provoziert hat Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  3. Können wir uns damit was kaufen welchen Image die Spieler mit sich tragen? Das ist alles nur geqatsche. Real Madrid hat so oder so ein schlechten Ruf da können sie noch so darauf achten wen sie verpflichten Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  4. Stark. Somit hat Barcelona einen weitere kracher in ihren Reihen. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  5. Also ich gehe von einer Niederlage aus. Es sei denn Sevilla will heute 3 Punkte schenken aus Mitleid Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  6. Ich schaue mir gerade Barcelona und das tut gut für meine Augen. Was die Sache mit gesperrten Spieler angeht. Glaube da wird nichts passieren weil Vazquez auch gesperrt im pokal gespielt hat. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  7. Wann werden endlich die Verantwortlichen ans Mikrofon geholt? Macht denn gar kein Mitglied irgendwie einen Aufstand? Ist jeder im Verein mit der Situation zufrieden? Wann kommt die Einsicht? Wann wendet man sich den Fans zu? Dieser Verein macht alles falsch was man falsch machen kann. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  8. Ich denke Real Madrid steuert auf eine falsche Kultur zu. Es gibt keinen Verein ausser Real Madrid in dem Spieler mehr Macht besitzen als Verantwortungsvolle Funktionäre. Z. B Ramos > Conte Thema. Dann gibt es so Einzelfälle wie Benzema da unglaublichen Beziehung zu Perez aufgebaut hat. Fragt sich nur wie? Der eine ist im Ghetto aufgewachsen und spielt durchschnittlich bis Weltklasse Fussball der andere Bau Mogul. Ziemlich beste Freunde würde ich mal sagen. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, bei real madrid herrscht keine klare Linie oder meint ihr andere Spieler würden es z. B mit einer Verwicklung im sex tape Skandal noch bei real madrid spielen? Man muss endlich hier klare Strukturen aufbauen von oben bis unten. Wenn ich Solari schon höre für Transfer bin ich nicht zuständig könnte ich jedesmal kotzen. Die Aufgabenteilung ist so einem Verein nicht gerecht. Professionalität Fehlanzeige. Merkt man vorallem an diesjährigen Kaderplanung. Ich gebe Lope recht ihm wurden 50 tore weggenommen und dass sollte er kollektiv auffangen ohne Verstärkung. Während ich so schreibe fallen mir so viele Sachen ein die einfach nicht sein müssten. Schade das unser Höhenflug so schnell beendet ist. Habe mir gewünscht nach den 4 CL Siegen paar mal die Meisterschaft zu gewinnen aber das kann man sich wohl die nächsten Jahre abschminken. Vorallem weil die anderen Mannschaften sich auch für die Zukunft stärken Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  9. Komisch dass er Zidane trotz der Titeln am Ende immer noch nicht vertraut hat. Ich glaube der ex presi hat nicht so ganz unrecht mit seinen Behauptungen Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  10. Ramos ist nicht nur der Kapitän der Mannschaft sondern auch der interne Trainer. Aber sei es ihm gegönnt ich liebe den Teufelskerl Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  11. Unser schöner Verein hat sein Tiefpunkt erreicht. Nicht wegen den verloren Punkten sondern wegen Solari und Vazquez. Wir sind so Tief gesunken dass diese zwei Herren machen und tun können was sie wollen aber man zählt auf sie. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  12. Wie hat der einen Vertrag bis 2021 bekommen? Was hat er vorzuweisen ausser dass er die castilla schlechter gemacht hat? Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  13. Du hast nicht Wenger gesagt... Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  14. Isco und asensio haben den Kampf gegen Vazquez schon aufgegeben. Von welchem Feuer machen spricht du denn Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  15. Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Da würde ein System mit 3 IV für alle 3 Spieler Sinn machen Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk