madridgalactico

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

madridgalactico hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

madridgalactico hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

892 glorreich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über madridgalactico

  • Rang
    Vizekapitän

Letzte Besucher des Profils

892 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach sollte man einigen Spielern heute eine Pause gönnen. Courtois Odriozola Varane Nacho (Vallejo?) Regulion Ceballos Casemiro Kroos Vazquez Mariano Assensio Odriozola könnte man in 90% der Spiele für Carvajal spielen lassen und ich würde mir keine Sorgen machen. Nacho ist nicht mehr so zuverlässig wie in den letzten Jahren, da könnte man ruhig Vallejo spielen lassen wenn er fit ist. Assensio wurde zurecht gelobt und wird hoffentlich mit einem Start 11 Einsatz belohnt. Benz und Vinicius sind unsere wichtigsten Offensivakteure und haben sich mal eine Pause verdient. Vazquez steht da weil ich es nicht glauben kann, dass er zwei Spiele in Folge auf der Bank sitzt.
  2. Ich würde die Finger von ihm lassen. Klar er hat seine Qualitäten aber im Mittelfeld haben wir so viel Potential mit so Spielern wie Valverde, Llorente oder Ceballos. Dann kommen auch noch James und Kovacic zurück. Klar Mateo meinte, dass er bleiben möchte aber ob das auch gilt, wenn es wieder in die Europa League geht?
  3. Er hat sich mit der linken Hand in die Elle geschlagen und dabei die Rechte Hand gehoben. Schlecht beschrieben ich weiß[emoji28] aber universell ist das das Zeichen für f*ck u Als ob der sympathische Griezmann bestraft wird.
  4. Wo wir schon bei Dummheiten sind. Bale könnte für seinen Jubel gegen Atlético gesperrt werden. Im Raum stehen 4-12!Ligaspiele.
  5. Er muss ja nicht lügen. Er muss einfach nicht die ganze Wahrheit sagen oder einfach gar nichts sagen
  6. Ich finde die Regel aber echt bescheuert. Was stört es die UEFA, wenn man sich absichtlich eine gelbe Karte abholt. Die Konsequenzen muss doch eh das eigene Team tragen, da sie nicht auf diesen Spieler zurückgreifen kann. Aber du hast Recht sehr dämlich von Ramos.
  7. Hoffentlich darf Assensio jetzt auch am Wochenende ran. In den letzten Wochen scheint er mir wieder stärker zu sein.
  8. Das machen schon Benz und Vinicius
  9. Ja der VAR gefällt mir immer mehr
  10. Courtois scheint das wohl auch so zu sehen. Sehr bitter.
  11. Ja bet Bale soll sich ja nicht so einsam fühlen auf Rechts.
  12. Bale heute statt Vazquez und Nacho ersetzt den kranken Varane. Überrascht mich etwas ich wäre wieder fest von einem Einsatz für Lucas ausgegangen.
  13. Das geht mir dann doch ehrlich gesagt zu weit mit dem Pessimimus. Ajax ist auf jeden Fall eine gefährliche Truppe mit einigen sehr starken Talenten. Aber die qualitativen Unterschiede sind doch zu groß. Ja sie haben die Bayern ein Unentschieden abgetrotzt aber das hat in der Hinrunde auch zum Beispiel Fortuna Düsseldorf geschafft. Die letzten Wochen waren sehr stark von uns und die Spiele im Caledron oder im Camp Nou würde ich doch als schwieriger einschätzen als unser Spiel heute. Wenn man sie tatsächlich unterschätzt, dann werden wir sehr leiden. Im Normalfall ist das aber heute ein Sieg.
  14. Paris mit einer taktisch sehr disziplinierten Leistung. Das Spiel war eher langweilig aber das kann Tuchel egal sein. Ich glaube auch das wird wieder spektakulärer aussehen wenn Neymar und Cavani dabei sind. Mbappe will ich ehrlich gesagt nicht als Solo 9 sehen. Heute hat er das ganz gut gemacht aber am stärksten finde ich ihn auf Rechtsaußen wo er seine Schnelligkeit mehr entfalten kann. So als Fixpunkt in der Offensive halte ich ihn für deplatziert. Ansonsten war ManU sehr uninspiriert und unkreativ. Die haben sich ja kaum Chancen aus dem Spiel heraus erspielt.
  15. Eigentlich ja schon aber manche mögen halt noch die Vereine in denen sie spielen und folgen nicht nur dem Geld oder den Spitzenteams.