madridgalactico

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

madridgalactico hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

madridgalactico hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.085 glorreich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über madridgalactico

  • Rang
    Vizekapitän

Letzte Besucher des Profils

1.061 Profilaufrufe
  1. Schon gut mit 40 Mio hätte ich auch nicht wirklich gerechnet
  2. Ich weiß nicht ob ihr die Copa dieses Jahr so verfolgt aber ich mache mal den Anfang. Brasilien hat Bolivien überzeugend mit 3:0 geschlagen. Es war quasi ein Spiel auf ein Tor und die Mannschaft wirkte fast gelöst ohne Neymar. Bei Argentinien gegen Kolumbien war ich jedoch sehr enttäuscht von beiden Mannschaften. Vor allem in der ersten Hälfte war das spielerische Niveau sehr mau. Argentinien legte dann aber in der zweiten Hälfte zu doch war es Kolumbien in Form von Roger Martínez die sehenswert in Führung gangen.
  3. Und da meinte noch jemand dass 25 Mio für Llorente zu optimistisch seien. Perez hat’s halt drauf[emoji57]
  4. Was für ein Jahrgang Ich stelle mir das Lehrer doch ziemlich amüsant vor Xavi,Raúl und co was vom Fußball beibringen zu wollen.
  5. Alle 3 in den Fünferraum und von links und rechts werden sie von Marcelo und Carvajal mit einer hohen Flanke nach der anderen gefüttert [emoji7][emoji7]
  6. Freut mich für ihn dass er doch ne den richtigen Pfad gewählt hat[emoji16] Wenn er sich halbwegs so entwickelt wie man es von ihm erwartet, wird er in den nächsten Jahren DER Superstar des asiatischen Raums. Wann hätten wir zuletzt mal einen Japaner bei uns in der ersten Mannschaft.
  7. Um das finanzielle mache ich mir ehrlich gesagt keine all zu große Sorgen. Perez hat in den letzten Jahren schon gezeigt , dass er für Spieler doch sehr gut Summen rauspokern kann wie 70 Mio für Özil oder die 70(?) Mio für Morata. Mal so grob überschlagen komme ich auf folgende Summe. Navas 20 Mio Llorente 20 Mio Kovacic 50 Mio James 60 Mio Theo 15 Mio RDT 25 Mio Mayoral 10 Mio Man würde genau auf 200 Mio kommen und das sind nur die Abgänge bei denen ich mir zu 100% sicher bin dass sie wechseln. Bale zum Beispiel sehe ich ziemlich sicher auf der Abschussliste aber die Frage ist halt ob er auch gehen will oder nicht. Aber auch für ihn würde niemand unter 50 Mio bieten. Einen aus der Innenverteidigung also Vallejo oder Nacho wird es auch treffen aber da weiß ich noch nicht genau wer und in welchem Rahmen er uns verlässt ( Nacho verkaufen oder Vallejo verleihen) Auch Ceballos könnte uns eine nette Summe bringen aber auch er hat angekündigt bleiben zu wollen um sich durchzubeißen.
  8. Über 50.000 Menschen kommen um Hazard zu begrüßen. Ich glaube sowas gibts nirgends anders.
  9. Ödegaard kann der perfekte Nachfolger für Brandt sein. Ich hoffe so sehr, dass der Transfer klappt und die Leute mal sehen was für ein krasses Potential der Junge hat.
  10. Noch besser. Ronaldo fanboys können jetzt mit 2 Nationalmannschaftstiteln gegenüber den Messi fanboys angeben.
  11. They don’t call him Papa Perez for nothing.
  12. Die ganze Sache ist so ärgerlich. Würde Bale sein Potential voll ausschöpfen würde hätten wir mit Benzema, Hazard und Bale eine brutale Offensivreihe, weil sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Hazard der Spielmacher von links der auch das Dribbling sucht. Benzema der überall zu finden ist und mit dem man super Kombinationen herausspielen kann und Bale der theoretisch der perfekte Scorrer sein kann. Ach ja und bezüglich Kroos bin ich mir sicher, dass er selbst im hohen Alter seine gewohnte Leistung abrufen wird. Hazard wird vielleicht etwas an Tempo verlieren aber auch ihn sehe ich nicht verloren, da er eine überragende Technik besitzt.
  13. Laut Real Total werden die Spieler die an der U21 WM teilnehmen, später dazu stoßen. Für die Trofeo Santiago Bernabeu wünsche ich mir endlich mal den FC Porto. Ich bin mir sicher. Casillas und Pepe würden herzlich empfangen werden. Alternativ kann man auch Juventus einladen wobei ich mir sicher bin dass unsere Wege sich irgendwann in der Champions League kreutzen werden.
  14. Der Goldene Schriftzug + Mein Lieblingsspieler außerhalb von Real Madrid. Dieses Jahr ist das Trikot doch schon Pflicht[emoji3590]
  15. Auf diese Meldung habe ich knapp 6 Jahre lang gewartet.