madridgalactico

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

madridgalactico hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

madridgalactico hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.006 glorreich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über madridgalactico

  • Rang
    Vizekapitän

Letzte Besucher des Profils

985 Profilaufrufe
  1. Vielleicht sollte man über die Dinge erst diskutieren, wenn sie auch passieren. Ich glaube das wäre besser für unser aller Seelenfrieden.
  2. Madrider Talente scheinen leider an einer Krankheit zu leiden. Sie sind oft nicht so gut wie sie denken und suchen die Schuld dafür bei Anderen. Morata, James, Assensio mit Abstrichen Isco und auch Kovacic. Ich bin mir sicher die Liste lässt sich noch fortführen.
  3. Wäre ja auch irgendwie komisch unseren besten Offensivspieler diese Saison zu Bashen.
  4. Rechne Gehälter und Handgelder dazu und die 500 Mio kommen dann in etwa so hin.
  5. Irgendwie finde ich die Diskussion hier komisch. Frankfurt mit Real Madrid zu vergleichen ist sagen wir es mal vermessen. Klar laufen die mehr als wir. Die laufen wahrscheinlich auch mehr als Barcelona, Bayern oder andere Spitzenteams. Und ihre Leistung gegen Benfica ist auch aller Ehren wert. Nicht wenige ,inklusive mir, haben der Eintracht einen knallharten Abstiegskampf prognostiziert, weil das halt immer so läuft mit den Überraschungsteams der Bundesliga. Wenn sie jetzt halt „nur mit Glück“ ein 2:4 gegen Benfica in einem Europa League Viertelfinale drehen und dabei nicht spielerisch überzeugen ist das schon verzeihbar.
  6. Ich mag Valverde ja auch aber Kovacic hat schon einige brutale Spiele hier gezeigt. Was er schon im Camp Nou oder im Caledron als 6er gezeigt hat war Wahnsinn. Valverde muss erst zeigen, dass er solche Leistungen auch auf höchstem Nievau abliefern kann aber er ist ja auch noch jung.
  7. Weiß jemand warum Cancelo bei Juve nie spielt? Für mich ist er einer der besten auf seiner Position.
  8. Keine Ahnung was ihr für Probleme wieder habt. Das war ein ganz wichtiger Punktgewinn. Es könnte nächstes Jahr tatsächlich in die Champions League gehen[emoji7]
  9. Kommt zwar spät aber bitte was??? Was hat denn ManU so auf die Beine gestellt außer die 10000000 Flanken von Young. Wir haben die teilweise an die Wand gespielt und es fehlte oft nur ein kleiner Teil. Also klar müssen Veränderungen her aber schlechter als ManU mit ihrem Solari sind wir sicherlich nicht.
  10. Auch wenn du objektiv wahrscheinlich recht hast. Raúl als Trainer der Castilla wäre Balsam für die Seele. Er wäre vielleicht der einzige der Zidanes Aura übertreffen könnte bei uns.
  11. Trotz eines Trainers, der eigentlich nicht bereit für ein Spitzenteam ist, einem überaltertem und übersättigtem Team werden die Bayern wahrscheinlich beide Titel holen. Der ärgste Verfolger wird dabei mit 5:0 aus der Allianz Arena geschossen. Und ich musste mir noch letztens von ein paar Freunden anhören, dass die Bundesliga in der Breite besser besetzt ist als La Liga[emoji28]
  12. Dann wäre ich sogar dafür, dass er seine Abschiedstournee bekommt. Das hat er sich einfach verdient.
  13. Hat für mich ehrlich gesagt weniger mit Intelligenz zu tun sondern, ob man einen kühlen Kopf bewahren kann. Wenn er nun vor den gegnerischen Fans jubelt hat er es irgendwie ja auch verdient beleidigt zu werden. Die Sache ist aber. Hätten sie auch Mandzukic mit Affenlauten beleidigt? Sehr wahrscheinlich nicht
  14. Was für eine coole Halbzeit bisher. Valencia trifft mit dem ersten Schuss im Spiel und wir sind nicht mal besser.
  15. Das dynamische Duo Vassensio ist zurück