v1ctor

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

v1ctor hat zuletzt am 14. Dezember 2015 gewonnen

v1ctor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

33 gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über v1ctor

  • Rang
    Juvenil-A
  1. Die Tore waren zum Großteil reinste Geschenke von City, erschreckende Defensivleistung.
  2. Diese Flanke von James, unverständlich wieso Zidane nicht auf ihn zählt
  3. Also mich nervt die scheinbare Stammplatzgarantie von Benzema, es gibt ja seit Jahren die Diskussion wie wichtig er für unser System ist aber es kommt von ihm einfach zu wenig, da muss sich James ja völlig vearscht vorkommen, in seinen 15 Minuten setzt er mehr Akzente als Benzema in einer Stunde. btw, geiles Tor
  4. Glücklich gewonnen, man muss Atletico zu ihrer Leistung gratulieren. Was Pepe betrifft, hau bitte endlich ab aus Madrid, so eine peinliche Witzfigur, macht sich vor einem Millionenpublikum mal wieder lächerlich.
  5. Karanka hat mit Middlesbrough den Aufstieg in die Premier League geschafft
  6. Also ich gebe Zidane nicht die Schuld an dem Hinspiel, nichtmal Mourinho oder Ancelotti haben es geschafft, dieser Mannschaft die Arroganz gegen vermeintlich schwächere Teams auszutreiben. Unsere Primadonnas brauchen immer wieder einen Tritt in den Hintern um aufzuwachen, vor allem bei einem Ramos und Pepe die mittlerweile über soviel Erfahrung verfügen fragt man sich immer wieder wie die Defensive so ein Hühnerhaufen sein kann. Wäre cool, wenn wir das Ding noch drehen könnten..
  7. Also bei dieser Mannschaft fragt man sich schon ob die jemals aus Fehler lernen werden, BVB und Schalke all over again, ein bisschen Pressing und schon ist unser ganzes Spiel kaputt, seit Mourinho reicht ein bisschen Pressing um diese Mannschaft völlig auszuschalten. Dazu anscheinend die Einstellung "ist ja eh nur Wolfsburg".. Ich zitiere mal die Italienische Presse aus dem Jahre 2010 "Verwöhnte Millionäre mit Gelatinebeine"
  8. Casemiro hat wirklich ein tolles Spiel gemacht, heute waren generell alle sehr gut drauf, besonders die Einstellung in der zweiten HZ war als Fan ein Traum.
  9. Richtig stark von Marcelo eingeleitet
  10. Der schwerst mögliche Gegner für Barca, gut so.
  11. Tja, wenn man nach 70 Minuten mit dem Fußballspielen aufhört..es wäre so geil gewesen und der Psycho Pep hätte zurecht sein Fett von den Medien abbekommen. und btw Morata>Benzema Soviel für die Ancelotti Fraktion der dem Jungen nie eine faire Chance gab und ihn vergrault hat.
  12. 90% der Medienwelt haben es bereits missverstanden, der Schaden ist jetzt nicht reparierbar. Als jahrelanger Medienprofi müsste er allerdings wissen, dass die Presse auf solche Aussagen nur wartet um die Headlines zu füllen, hätte er einfach gesagt; "Wenn keiner verletzt wäre, wären wir erster" hätte es keine Sau interessiert..
  13. Die erste Hz hat Roma eigentlich nur verteidigt, war schwer da durchzukommen. Hätte Roma einen Elfer bekommen müssen? Hab die Aktion nicht richtig gesehen. Tolles Ergebnis!
  14. Der Elfer war für mich keiner, Vardy haut den Ball nach rechts und läuft bewusst links in Montreal rein..cool, dass Arsenal noch gewonnen hat.