Schlagsahne

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schlagsahne hat zuletzt am 7. Oktober 2017 gewonnen

Schlagsahne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

115 herausragend

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schlagsahne

  • Rang
    Canterano

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in

Alles rund um Real Madrid

  • Wichtigste Titel
    La Liga

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Man braucht noch mindestens ein Tor.
  2. Puh, hab ein schlechtes Gefühl. Lucas hat das in München brav gemacht, aber über 90 Minuten?
  3. Wie nervtötend ist eigentlich dieser Hubschrauber..?!
  4. Wär ja langweilig wenn ich mal jedes Spiel tippen würde..
  5. 5 Punkte aus 3 Spielen, läuft doch.
  6. Na Gott sei Dank haben wir uns auf der 9 nicht verstärkt.
  7. Also prinzipiell halte ich es sehr wohl für möglich, dass Mourinho die Gunst der Stunde nutzen will um seinen Wunschspieler doch noch zu bekommen. Allerdings denke ich nicht, dass man ihn ohne Aussicht auf Verstärkung der Offensive von außerhalb wird ziehen lassen. Und die Zeit ist dafür dann doch zu knapp, sollte man nicht bereits länger mit jemandem verhandeln - was ich aufgrund der fehlenden Gerüchte für höchst unwahrscheinlich halte. Sollte es dennoch zum Verkauf kommen, würde ich das ungeachtet meiner Sympathie für die Person Gareth Bale aber trotzdem feiern.
  8. Oh mein Gott.
  9. Fußball kann so ekelhaft sein.
  10. Okay, sehe den Plan. Will wieder 11 gegen 11 spielen, macht Sinn!
  11. Puh Vazquez macht sich warm, was hat man denn jetzt vor?
  12. Das glaube ich auch. Der Kausalzusammenhang mit dem Tor hat mir nur grad gefehlt, haha. Mache Casemiro übrigens keinen Vorwurf, das Stellungsspiel eines IV hat halt nichts mit der Sechs zu tun, schon gar nicht so wie Casemiro sie spielt.
  13. Weil Casemiro den ersten Pfosten nicht zustellt?
  14. Ich kann mich nur wiederholen, die Grada hinter dem Tor lässt das Bernabeu endlich wieder wie ein Stadion wirken. Zu Asensio sag ich gar nix mehr. Unfassbar!
  15. Sehr schade, halte sportlich viel von Ousmane und hab ihm letztes Jahr sehr gerne zugesehen - das wird nun wohl nicht mehr so neutral möglich sein. Allerdings haben wir zum jetzigen Zeitpunkt auf seiner Position einfach keinen Bedarf, von der Transfersumme und dem durchaus fragwürdigen Streikverhalten eines Anfang 20-Jährigen mal ganz abgesehen. Kein Neymar, aber alle die Barcelona nach der Supercopa schon totgesagt- und geschrieben haben werden sich wohl trotzdem noch wundern, auch wenn dieser Transfer nicht ihre Probleme im Mittelfeld lösen wird können.