Tsubasa

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Tsubasa hat zuletzt am 17. November 2018 gewonnen

Tsubasa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.079 glorreich

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tsubasa

  • Rang
    Schlüsselspieler
  • Geburtstag 2. Oktober

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Alles rund um Real Madrid

  • Madridista seit
    16.07.1997

Letzte Besucher des Profils

1.105 Profilaufrufe
  1. Laut verschiedenen Medien ist Inter wohl an Lucas interessiert. Wäre in meinen Augen eine Win für alle. Sehe Lucas ideal für ein 3-4-3/3-5-2 welches Conte spielen lassen möchte.
  2. Ich denke mittlerweile sollten auch allen klar sein, weshalb Zidane so reagiert hat. All seine Kommentare in den Pressekonferenzen das ein Spieler immer das Ziel haben sollte zu spielen. Seine „Verbannung“ von Bale. Er wollte ihm klipp und klar zeigen, dass er gehen muss, aber all das hat wohl am Ende wenig gebracht. Er will trotzdem bleiben.
  3. 170? Wenn ich mich recht erinnere, war dass der Wert den Madrid bereit war zu zahlen. Chelsea hingegen wollte eine Rekordsumme. Also sprich mindestens 223 Mio.
  4. 88 Mio Pfund (100 Mio €) garantierte Ablöse. Durch Bonuszahlungen, wovon die meisten garantiert bzw. leicht zu erreichen sind, soll die Summe bis 130 Mio Pfund (146 Mio €) ansteigen können.
  5. Laut Simon Johnson und Kristof Terreur war José Angel Sanchez in London um mit Chelsea in Person von Marina G. einen Deal bezüglich Hazard zu vereinbaren. Beide Parteien kamen aber nicht auf einen Nenner, da Chelsea auf ihre Forderungen behaart. Aufgrund der Transfersperre habe sie zudem keinerlei Eile und können den Deal bis zum letzten Transfertag hinauszögern, wenn nötig.
  6. Valverde soll bei Barca vor dem Aus stehen trotz der Jobgarantie von Barto, welche er erst kürzlich ausgesprochen hatte. Als Ersatz wird Roberto Martínez gehandelt. Wäre sehr schade, da ich Martinez für einen guten Trainer halte und er Barca verstärken würde.
  7. https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/27/5cec5a0622601d204d8b4596.html Florentino über Ronaldo, Ramos, die Trainerwechsel, Hazard, Mbappe, Neymar usw.
  8. Konate spielt eine verdammt starke Saison. Upamecano ist ebenfalls stark, aber war die Saison lange verletzt und ist deshalb noch nicht ganz auf seinem eigentlichen Level.
  9. Guter Spieler, aber ich find ihn jetzt auch nicht besser als z.B. James.
  10. Als Rotationsspieler spielt man ja auch recht viel. Zudem verdient er meine ich auch „nur“ 8 Mio netto. Also weniger als die Top Verdiener im Verein. Für Modric wird man aufgrund des Alters zum einen kaum noch (wenn überhaupt) eine Ablöse generieren und bräuchte zudem auch wieder Ersatz.
  11. https://www.lasexta.com/noticias/deportes/futbol/video-real-madrid-descarta-fichaje-jovic-eintracht-100-millones_201905215ce3fbaa0cf272f81778702b.html Laut La Sexta verlangt Frankfurt plötzlich 100 Mio für Jovic. Real Madrid soll daher Abstand vom Transfer nehmen. Barca sei der neue Favorit für einen Transfer (kann ich mir nicht vorstellen wenn bereits Griezmann kommt)
  12. Er wird seinen Stammplatz verlieren, aber ich denke nicht, dass er gehen wird. Als Rotationsspieler wäre er ideal.
  13. Abgesehen davon dass dies ohnehin nicht passieren wird, ist Zidane in meinen Augen definitiv der bessere Trainer im Vergleich zu Allegri. Hier wird sich über unansehnlichen Fußball von Zidane beschwert... okay verständlich, aber dann darf der Name Allegri niemals mit Madrid in Verbindung gebracht werden. Das die Juve Fans sich Zidane als Trainer wünschen, um endlich auch mal „ansehnlicheren“ Fußball zu sehen, sollte eigentlich Aussage genug sein. Zusammengefasst: - sein Fußball ist unansehnlicher als der von Zidane - taktisch ist er nicht besser als Zidane. Taktisch wurde er beim direkten Duell zwischen den beiden im CL Finale durch einfache Änderungen von Zidane komplett aus dem Spiel genommen - im Gegensatz zu Zidane hat Allegri nach einiger Zeit die Kabine gegen sich. Wie auch jetzt wieder. Ich gehe lieber mit keinem Trainer in die Saison als mit Allegri.
  14. Ich bin ein Fan von ihm und würde ihn gerne behalten. Würde ihn gerne vermehrt auf rechts sehen, wo er seinem starken Fuß nach innen ziehen kann. Mit einem offensiven AV der Linie lang läuft und das Spiel breit hält könnte das echt was werden. Ich sehe bei ihm alle Anlagen zu einem Weltklasse Spieler zu werden. Dies sah Pep wohl auch so hat ihn Sancho immer vorgezogen.