Tsubasa

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Tsubasa hat zuletzt am 17. November 2018 gewonnen

Tsubasa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.038 glorreich

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tsubasa

  • Rang
    Schlüsselspieler
  • Geburtstag 2. Oktober

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Alles rund um Real Madrid

  • Madridista seit
    16.07.1997

Letzte Besucher des Profils

1.015 Profilaufrufe
  1. Ich ging davon aus, dass die sein echtes Profil ist.
  2. Asensio von nun an bitte nur noch auf der rechten Seite.
  3. Wehe das rächt sich 😂
  4. Zumindest auf Benzema ist zurzeit Verlass.
  5. Unsere rechte Seite nun deutlich stärker seitdem Asensio auf rechts spielt.
  6. Sehr starke Pässe von Isco heute.
  7. Stimme dir zu, daher bin ich auch insbesondere auf ihn heute gespannt. Wollte lediglich auf die Frage antworten ob er dort bereits je für uns gespielt hat
  8. Er hat dort schon gespielt. Sogar im Classico, aber halt nie von Beginn an sondern ab und zu als Einwechselspieler.
  9. Ich hoffe das wir Asensio vermehrt auf rechts und Bale auf links sehen werden. Zudem hoffe ich das Ceballos und Brahim 20-30 Min bekommen werden.
  10. https://www.transfermarkt.de/kreuzbandriss-verhinderte-pedro-wechsel-zu-real-bdquo-mussten-nur-noch-unterschreiben-ldquo-/view/news/332787 Scheinbar war geplant das er statt Mariano im Sommer kommt.
  11. Odriozola ist offensiv eine Wucht. Keiner unserer AV ist im hinterlaufen und den flachen hereingaben so stark wie er.
  12. Würde Brahim gerne rechts sehen. Von dort kann er dem Gegner mehr weh tun.
  13. Vorne ein zu leichtsinniger Ballverlust von Marcelo(?) und hinten lässt Nacho sich dann zu leicht abkochen nachdem er den Ball eigentlich schon sicher hatte.
  14. Luca; Odriozola, Nacho, Ramos, Marcelo; Llorente, Ceballos, Isco; Brahim, Bale und Benzema