Tsubasa

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Tsubasa hat zuletzt am 17. November 2018 gewonnen

Tsubasa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

923 glorreich

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tsubasa

  • Rang
    Schlüsselspieler
  • Geburtstag 2. Oktober

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in

Alles rund um Real Madrid

  • Madridista seit
    16.07.1997

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe
  1. Ziemlich lächerlicher Elfer. Hätte den noch „okay“ gefunden, wenn Piqué durch das halten gefallen wäre. Er fällt aber erst deutlich später nachdem die Hand schon weg war. War im Grunde eine ziemlich eindeutige Schwalbe. Das zeigte seine Reaktion danach auch.
  2. Einer der Hauptgründe weshalb Rabiot wechseln möchte ist, da er sich selber überhaupt nicht als 6er sieht und weiter vorne spielen möchte. Wenn wir ihm also ein Angebot machen sollten, damit er bei uns als Casemiro Ersatz spielt, dann würde er definitiv ablehnen (es sei denn niemand anderes ist mehr im Rennen und er hätte keine andere Wahl mehr).
  3. Also Ancelotti hätte das bestimmt mal getestet
  4. Überragend von Vini. De Ligt kommt am Ende wieder mal zu spät in den Zweikampf.
  5. Rodrygo? Torgefährlich ist er und gute Laufwege hat er. Wäre mir da aber trotzdem unsicher. Der MS Markt ist zurzeit halt sehr dünn. Es kommen zurzeit wenige Talente nach, die das Potential zur absoluten Weltklasse haben. Im Gesamtpaket gefällt mir Jovic wohl am besten. Guter moderner mitspielender Stürmer. Falls alle Stricke reißen und sich nichts auf der MS Position ergibt, dann würde ich dort tatsächlich Asensio hinstellen. In der Vorbereitung hatte er mir gut gefallen und ich sehe ihn als eine Art hängende Spitze am stärksten. In Kombination mit 2 Torgefährlichkeit Außen (Hazard und ?) könnte das gut funktionieren.
  6. Alleine stehst du damit ganz sicher nicht. Ich spiele lieber mit Lucas oder gar Casemiro im Sturm als mit Icardi. Viele bezeichnen hier Casemiro als Holzfuß aber er ist immer noch ein feinerer Fußballer als Icardi. Im Sommer wäre Jovic neben Benzema meine Wunschlösung. Falls es nicht Jovic wird, dann wäre evtl. Haller eine Option. Sonst sehe ich kaum jemanden der in Frage kommt.
  7. Überragend wie Benzema Gimenez aus der Abwehr gezogen hat. Dadurch entstand Mega viel Platz für Bale der frei auf den TW zulaufen konnte.
  8. Schönes Video zum Spiel gestern.
  9. Vini musste wohl gezwungenermaßen nach rechts weichen damit Bale wieder auf der linken Seite spielen kann.
  10. Ich denke das geht gezielt an Lewy wie schon einige Aussagen von Poch bezüglich des Transfermarktes.
  11. Ramos hat sich öffentlich negativ bezüglich Conte als möglichen Nachfolger von Lope geäußert. Dabei hat er im Grunde nur als Sprachrohr der Mannschaft fungiert, so wie es sich als Kapitän im Grunde auch gehört, und hat das gesagt, was Courtois und die spanischen Jungs auf London ihm weitergehen haben. Bin froh über seine Aussagen. Conte wäre von seiner Persönlichkeit her für mich ein No Go.
  12. Auf dem Platz wird es wahrscheinlich wieder ein 4-3-3 mit Dani oder Regiullon auf dem Flügel. Isco steht in der Rangordnung also mittlerweile auch hinter Valverde...
  13. Dito. Sehe ihn viel eher glänzen in einer Rolle ähnlich wie sie Griezmann oder Reus haben.
  14. Dortmund hat z.B. für Sancho 7-8 Mio gezahlt wobei sie lediglich eine Ausbildungsentschädigung von ca. 300k hätten zahlen müssen. So bleibt man mit denen wohl im reinen. Der Hauptgrund, weshalb man wohl nicht warten möchte, ist das man seine Entwicklung selbst beeinflussen möchte. Da er nicht verlängert, wird er von Pep und City nicht mehr gefördert. Das wäre ein verlorenes halbes Jahr was für einen jungen Spieler durchaus noch eine höhere Bedeutung hat.