Sentence

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sentence hat zuletzt am 28. November 2015 gewonnen

Sentence hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

38 gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sentence

  • Rang
    Juvenil-A
  1. Ich kann es auch noch nicht fassen!:D
  2. Nein aber solange er in Madrid spielt, wird er einen Stammplatz haben -.-
  3. bei mir auch
  4. Mir geht es eigentlich nur darum das Zidane nicht verheizt wird. Meiner Meinung nach ist er einfach noch nicht so weit. Auch er wird keinen Bale oder Ronaldo auf die Bank setzen und hier liegt der Hund begraben.
  5. Zidane sollte bis zum Sommer Trainer sein (aktuell weiss ich sonst keiner, der jetzt einspringen würde/könnte). Im Sommer muss man die Situation neu beurteilen. Man sollte einfach keine Erwartungen haben, dass wir im Sommer einen Titel gewinnen. Falls man sieht das Zidane seine Sache gut macht, kann man darüber sprechen ob er weiter macht. Ansonsten sollte er weiter ziehen, Erfahrung sammeln und reifen und in ein paar Jahren zurückkehren. Aber jetzt sollte er wirklich nur als Notlösung einspringen.
  6. Solange Madridismo.de nicht down ist
  7. Jetzt nimmt das Spiel Gestalt an...
  8. Ich warte auf den Moment bis Ronaldo mal ausgewechselt wird.
  9. Normalerweise habe ich keine Panik was Wintertransfers betrifft aber wegen der anstehend EM und Spielpraxis schon. Wir werden sehen was passiert Noch ein paar Minuten und dann geht es los. Ich denke wir werden dieses Spiel gewinnen. Valencia ist nicht in Topform und wartet immer noch auf den ersten Sieg mit Gary Neville, dass wird aber nicht heute sein.
  10. Isco schon wieder nur auf der Bank! -.- Ich habe kein gutes Gefühl wegen Isco, der könnte uns wirklich noch verlassen im Januar.
  11. Wieso hat er bei dir an Sympathie verloren?
  12. Ich freute mich vor allem für Benzema, die drei Tore waren sicher Balsam für seine Seele. Oder dreht er jetzt komplett durch als Krimineller??? Spass bei Seite, ein super Resultat und offensiv war das wirklich toll. Aber eben, dass war nur Malmö und Titel gibt es noch keine, wir müssen abwarten. Sonntag wird das ein komplett anderes Spiel geben. Die Mannschaft konnte gestern Selbstvertrauen tanken, die Fans im Stadion unterhalten und den Medien vorerst Wind aus den Segeln nehmen.
  13. Ronaldo würde sich meiner Meinung nach unsterblich in Madrid machen, wenn er endlich diese negativ Sachen ablegen würde. Aber so bleibt er einfach dieser Junge mit den vielen Toren und dem bitteren Beigeschmack.
  14. Wann wird das Urteil bekannt gegeben? Sollte doch heute der Fall sein.