mOnsta

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

mOnsta hat zuletzt am 22. Oktober 2018 gewonnen

mOnsta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.255 legendär

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mOnsta

  • Rang
    El Capitan

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in

Fußball-Stuff

  • Andere Vereine
    FC Energie Cottbus, Borussia Dortmund

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Roberto Carlos

Letzte Besucher des Profils

1.431 Profilaufrufe
  1. Datum: 17.2.2019 Uhrzeit: 12:00 Uhr
  2. Datum: 13.2.2019 Uhrzeit: 21:00 Uhr
  3. Datum: 9.2.2019 Uhrzeit: 16:15 Uhr
  4. Schwierig wenn sein Vordermann eher damit beschäftigt ist ihm auf den Füßen zu stehen als mal offensiv tätig zu sein. Unser Flügel war offensiv komplett tot weil Vazquez noch viel tiefer agiert als sonst. Er war mehr oder weniger ein zweiter Rechtsverteidiger. Und alleine kann Carvajal nach vorne auch nichts machen. Allgemein standen wir für meinen Geschmack viel zu tief.
  5. Schon erstaunlich, dass erst ein 18 jähriger noname aus Brasilien kommen muss, um zu zeigen wie man einer Offensive Leben einhaucht. Gestern war in der zweiten Halbzeit die Offensive praktisch tot. Bale zeigt 0 Bock und verballert dazu noch gute Chancen. Allgemein konnte man gestern auch wieder sehen, wie wichtig für Benzema geeignete Mitspieler und eine passende Taktik sind. Wir haben gestern so tief agiert, dass Benzema wieder komplett in der Luft hingt. Er musste teilweise bis in unser Drittel kommen um sich am Spiel zu beteiligen. Bale, Vazquez und Kroos bringen 0 Schnelligkeit in unser Angriffsspiel. Auch Marcelo schafft das nichtmehr. Vinicius hat noch so einige Schwachstellen und trotzdem ist nicht zuletzt er einer der Gründe, warum wir aktuell so einen Formanstieg haben. Umso mehr sollten sich gewisse Personalien mal Gedanken darüber machen was aktuell falsch läuft.
  6. Sehe ich genauso. Solari wird vermutlich nicht die Eier dazu haben.
  7. Datum: 3.2.2019 Uhrzeit: 20:45 Uhr
  8. Datum: 06.02.2019 Uhrzeit: tba
  9. Ich bin mal gespannt ob man den positiven Trend der letzten Wochen beibehalten kann. Leider sind einige Spieler nicht im Kader, die ich gerne heute gesehen hätte. Unter anderem die beiden Diaz. Mariano ist wohl noch im Aufbau. Brahim sieht man wohl leider noch nicht als Alternative. Würde ihn gerne mal für 90 Minuten auf der rechten Seite sehen. Da Asensio wieder da ist, würde ich ihn gerne auf rechts sehen. Dahinter hätte ich gerne Odriozola gesehen. Leider ist er nicht im Kader, warum eigentlich? Auf der linken Seite sollte hinten klar Regulion spielen. Marcelo hat sich die Einsätze im Moment nicht verdient. Davor sollte mMn Vinicius spielen. In Anbetracht der Rückkehr von Bale wird jedoch er vermutlich dort auflaufen. Im Mittelfeld wird Modric geschont, was schonmal sehr gut ist. Fraglich wer für ihn spielt. Ich denke mal Ceballos. Isco und Valverde werden sich wohl dann um die Einwechselplätze streiten. Realistisch betrachtet wird es vermutlich diese Aufstellung geben. Navas Carvajal Varane Ramos Marcelo Casemiro Ceballos Kroos Vazquez Bale Benzema Wenn es nach mir ginge dann hätte ich jedoch so aufgestellt. Navas Odriozola Varane Nacho Reguilon Casemiro Ceballos Isco Asensio/Diaz Vinicius Benzema
  10. Datum: 31.1.2019 Uhrzeit: 21:30 Uhr
  11. Datum: 27.1.2019 Uhrzeit: 20:15 Uhr
  12. @CapSelbstverständlich bist du herzlich Willkommen. Guter erster Beitrag. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
  13. Bitte vergesst nicht, dass das hier der Barcelona thread ist. Ansonsten haben @Fodscho und @Jesé schon alles gesagt. Einfach mal locker durch die Hosen atmen und mit dem rumgezicke aufhören. Sind wir doch einfach mal froh, dass zur Zeit hier soviele gute Leute aktiv sind.
  14. Datum: 24.1.2019 Uhrzeit: 21:30 Uhr
  15. Datum: 19.1.2019 Uhrzeit: 16:15 Uhr