mOnsta

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

mOnsta hat zuletzt am 7. September gewonnen

mOnsta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.595 legendär

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mOnsta

  • Rang
    Vereinslegende

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    FC Energie Cottbus - Karlsruher FC 5:5
  • Schlechtestes Spiel
    unzählige Real Madrid Spiele
  • Andere Vereine
    FC Energie Cottbus, Borussia Dortmund

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Roberto Carlos
  • Liebesbeginn
    Müsste das CL Finale 98 gegen Juve gewesen sein. Zumindestens war das Spiel woran ich mich als letztes erinnern kann, gegen Juve. Ursprung des ganzen war mein Idol Roberto Carlos, da ich zur aktiven Zeit in der Jugend ebenfalls Linksverteidiger war.
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League

Letzte Besucher des Profils

1.845 Profilaufrufe
  1. Denkste echt im Dezember sind weniger Spieler verletzt? Süß
  2. Ich würde am liebsten Militao in der IV sehen und Odriozola auf den Außen. Egal ob Carvajal jetzt links oder rechts spielt. Zusätzlich würde ich mich über einen Einsatz von Jovic freuen. Am liebsten in der Startelf. Dazu Hazard und Bale. Rodrygo bitte einwechseln. Dahinter James, Kroos und Casemiro.
  3. Aber eher psychisch als physisch. Kroos gefällt mir in den letzten Spielen erstaunlich gut. Wer hätte es gedacht. Langsam wirds Zeit für den Ausgleich. Chancen hatte man schon genug.
  4. Eben. Bleibt zu hoffen, dass die Herren diese Einstellung beibehalten.
  5. Ungefährdeter Sieg, kein Gegentor, 2 schöne Tore und die B-Elf hat ganz ordentlich performt. Das macht dann doch wieder mehr Lust auf Fußball. Zumindestens geht es mir so. Ich hoffe Zidane setzt die Jungs jetzt öfter ein. Sie brauchen Selbstvertrauen. Das a und o im Fußball. James und Bale können ein Lied davon singen. Benzema sowieso. Jovic, Odriozola, Vini, Rodrygo, Valverde. Die Jungs brauchen mehr Spielzeit. Jetzt geht man mit 2 guten Spielen im Rücken ins Derbi Madrileno. Wird ein wichtiges Spiel. Hoffentlich kann man die Tabellenspitze festigen. Btw. Militao muss am Samstag spielen. Alles andere wäre eine Frechheit.
  6. Vazquez hatte heute schon ein paar gute Szene. Finde ihn in Ordnung. Lieber gegen so einen Gegner als sonst als Stammspieler. Da hab ich ihn letztens noch für seinen Castilla Auftritt gedisst und dann haut er sowas raus. Die Technik viel sauberer als bei Vini. Nice gemacht. Nun Jovic bitte endlich den Sack zu machen! Edit: Militão is brutal. Klar besser als alle anderen IV aktuell bei uns. Er muss Stamm sein.
  7. Wollte bzgl. Kroos grad das gleiche sagen. Gefällt mir heute ausnahmsweise mal.
  8. Kein überragendes Spiel, aber in anbetracht der zusammengewürfelten Truppe doch ganz passabel. Militao ist eine Bank. Areola strahlt noch Sicherheit aus. Aber er ist ja auch noch nicht lange im Zirkus dabei Mich freut die Laufbereitschaft der Mannschaft. Auch Kroos top. Vorne kam noch nicht soviel zustande. Aber unsere beiden Flügel sind auch einfach schwach. Vinicius war bis auf das Tor garnix. Jeden Ball verloren. Und Vazquez....naja... Man hat Vini aber den Druck angesehen. Hoffentlich bringt ihm das Tor mehr Sicherheit. Er muss einfach ruhiger werden und die Bälle kontrollierter spielen. Auf gehts Bois, holt euch den Sieg!
  9. Is doch oft so. Und dann fühlt sich Zidane wieder bestätigt, wie scheisse seine B-Elf doch ist. Hoffentlich macht Jovic 2 Buden.
  10. Werft mal hier nicht alle Themen durcheinander werte Herren. Der Thread sollte mir die Arbeit erleichtern und nicht zum Sammelthread für alles werden. Hab mal ein wenig Ordnung geschafft. @Florentina die Uhrzeit ist doch top. Bis zum Abend hat man dann die Niederlage verdaut und kann sich dann feucht fröhlich bejauchen. ^^
  11. Ich denke mal nicht dass sie sonderlich viel Gewicht nehmen. Allerdings gibt es sicherlich bessere Methoden um zu trainieren. Man sollte eigentlich meinen, dass ein Verein dieser Größe Fitnesstrainer mit Sachverstand hat. Aber das erklärt natürlich einiges.
  12. Schau an, die Herren können also doch noch laufen und arbeiten. Konzentrierter und kämpferischer Auftritt. Wenn sogar Kroos 5 Minuten vor Schluss im "Sprint" dem Gegner hinterher läuft, dann spricht das schon Bände. Was man mit einer guten Einstellung alles so fabrizieren kann was? Man braucht heute wirklich nicht groß rummeckern. Gut gekämpft und sich auswärts in einem der schwierigsten Stadien Spaniens die Tabellenführung erkämpft. So will ich das weiter sehen. Arbeiten und laufen! Da kann man auch den Faktor an der Seite ein wenig vergessen. Auch wenn er zwischenzeitlich Vinicius für Bale oder Hazard hätte bringen können. Die anderen beiden Wechsel sind in Ordnung. Im nächsten Spiel bitte Jovic aufstellen! Hat sich ja echt mal gelohnt wieder einzuschalten. Ich hab sogar beim Tor gejubelt ^^ Ach und nochwas. Hab mich doch nicht getäuscht. Lopetegui ist immernoch kacke...
  13. Er hat aufjedenfall noch Luft nach oben. Aber ihm gebe ich Zeit. Vorallem bei dieser Truppe mit diesem Trainer. Auch ein Modric hat am Anfang nix gerissen und war dann konstant brutal über mehrere Jahre.
  14. Zidane... Man muss aber auch sagen, dass James deutlich mehr nach vorne macht. Ganz im Gegensatz zu seinem festgewachsenen Pendant auf der anderen Seite. Unser Team muss einfach mehr laufen. Offensiv und Defensiv. Das würde vieles erleichtern.
  15. Der Einsatz ist gemessen an den sonstigen Auftritten bisher ok. Allerdings nervt mich einfach dieses statische Mittelfeld. Unsere 3 Offensivspieler dürfen quasi ab der Mittellinie alles alleine machen. Keine Ahnung warum wir jedesmal so tief stehen und dann die Kugel einfach nur noch vorne passen. Wenn wir Glück haben, laufen Carvajal oder Mendy mal ein paar Meter mit.