mOnsta

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

mOnsta hat zuletzt am 25. April gewonnen

mOnsta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.422 legendär

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mOnsta

  • Rang
    El Capitan

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    FC Energie Cottbus - Karlsruher FC 5:5
  • Schlechtestes Spiel
    unzählige Real Madrid Spiele
  • Andere Vereine
    FC Energie Cottbus, Borussia Dortmund

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Roberto Carlos
  • Liebesbeginn
    Müsste das CL Finale 98 gegen Juve gewesen sein. Zumindestens war das Spiel woran ich mich als letztes erinnern kann, gegen Juve. Ursprung des ganzen war mein Idol Roberto Carlos, da ich zur aktiven Zeit in der Jugend ebenfalls Linksverteidiger war.
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League

Letzte Besucher des Profils

1.655 Profilaufrufe
  1. Unverständlich? Ich kann dir sagen warum er dort so gut ist. Aber spielt ja auch keine Rolle. Weg mit dem. Hat sich hier nie durchgesetzt. Lass lieber für irgendwelche rising stars aus England 100 Mio hinlegen.
  2. Wie würde denn eure B elf aussehen? Ich bin vom 352 iwie nicht so überzeugt.
  3. Ich finde beide nicht mega schlecht. Beide sind solide Spieler. Vazquez hat natürlich noch den "Nachteil", dass er als Offensivspieler auch an Toren beteiligt sein sollte. Beide kann man für gewisse Situationen auf die Bank setzen. Aktuell sehe ich bei beiden aber keinen Mehrwert. Da setze ich lieber auf Vallejo als Nr 4 sowie die anderen genannten als Vazquez/Bale Ersatz.
  4. Nee, über unsere beiden Madridistas.
  5. Nacho, Vazquez. Perfekt wenn uns einer die Jungs abnimmt. Musste mich zusammen reißen dass ich nichts abwertendes sage
  6. Wobei ich bezweifel dass jemand mit dieser Einstellung noch wirklich was bewirken kann. Dann lieber Rodrygo, Vini, Brahim, Odegaard oder Asensio ran lassen.
  7. Ist nunmal sein gutes Recht den Vertrag zu erfüllen. Nirgendwo würde er soviel verdienen wie bei uns. Wenn der Verein ihn keinen Verdienstausfall bieten kann dann würde ich an seiner Stelle auch bleiben. Würde jeder von uns in seinem Job genauso machen. Zeigt eben auch, dass Fußball immer nur ein Mittel zum Zweck für ihn war. Hat er selbst ja schon gesagt. Soll er hier das Ding aussitzen, iwo anders für ein bissel Handgeld nochma 1-2 Jahre Geld verdienen und fertig. Alles sein gutes Recht. Für uns und dem Verein natürlich der Alptraum.
  8. Alles zu Luka ab jetzt hier rein.
  9. Mensch da hab ich mich ja glücklicherweise doch getäuscht. Hazard und Jovic waren für mich 2 Pflichttransfers. Wenn man jetzt noch hinten links was tut, Odegaard und Ceballos eine vernünftige Chance gibt wäre ich überglücklich mit dem Sommer. Am besten noch Bale, Vazquez, und 2-3 andere weg und die Vorbereitung kann starten. Hoffentlich kann der Kader was reißen. Auf taktische Meisterleistungen seitens Zidane kann man sehr wahrscheinlich nicht setzen.
  10. Real Madrid hat das neue Heimtrikot vorgestellt. Erinnert sehr an das aus 11/12 glaube ich. Nur ohne diesen blöden Kragen. Ich finds nice und ist mal wieder eine Überlegung wert. Was denkt ihr?
  11. Ja absolut. Genau das hat mich auch extrem gestört. Mal schauen wie er sich macht.
  12. Bin gespannt. Habe ihm vermutlich etwas Unrecht getan. Mal schauen ob bei Sevilla die Spieler eher auf ihren Trainer hören.
  13. Guter Anfang. Jetzt noch Hazard und Mendy und ich wäre für diese Woche zufrieden.
  14. Bin ich voll bei dir. Die Frage für mich ist, wieviel Chancen haben zumindestens Ceballos und Llorente erhalten? Eigentlich garkeine. Asensio hatte seine erste große und absolut nix gezeigt. Aber das war in dieser Saison einfach auch schwierig. Bei Bale und Isco geh ich mit. Können mMn beide gehen und tut nicht weh.
  15. Du überschätzt deine Lieblinge wegen Sympathien. Vielleicht waren die beiden in der U19 oder was auch immer die besten, viel Luft nach oben sehe ich in ihrer Entwicklung aber leider nicht mehr. Sie haben auch absolut nichts, was sie irgendwie besonders macht. Warum sollte man sie denn halten? Weil sie den spanischen Pass besitzen? Das Überschätzen geht ja immer recht schnell wenn man so in die Allgemeinheit schaut. Das Gras beim Nachbarn ist ja grundsätzlich immer grüner. Ich bin halt jemand, der gerne an den eigenen Leuten festhält, solange sie es wert sind. Kann mich sicherlich auch irren.