mOnsta

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

mOnsta hat zuletzt am 25. April gewonnen

mOnsta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.488 legendär

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mOnsta

  • Rang
    Vereinslegende

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    FC Energie Cottbus - Karlsruher FC 5:5
  • Schlechtestes Spiel
    unzählige Real Madrid Spiele
  • Andere Vereine
    FC Energie Cottbus, Borussia Dortmund

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Roberto Carlos
  • Liebesbeginn
    Müsste das CL Finale 98 gegen Juve gewesen sein. Zumindestens war das Spiel woran ich mich als letztes erinnern kann, gegen Juve. Ursprung des ganzen war mein Idol Roberto Carlos, da ich zur aktiven Zeit in der Jugend ebenfalls Linksverteidiger war.
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League

Letzte Besucher des Profils

1.750 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen Du meinst das Zidanetrikot und die Fußballschuhe oder?
  2. 17.08.2019 17:00 Uhr Sorry, dass ich die Banner auch schon am Ende der letzten Saison weggelassen habe. Ich bin einfach zu faul. Schonwieder total erstaunlich ,dass ich mich eigentlich auf die neue Saison freue, aber während des Spiels wieder puren Frust verspüren werde. "Glücklicherweise" werde ich das Spiel morgen wohl aufgrund einer Hochzeit verpassen.
  3. So ähnlich. War auf dem Weg Richtung Hauptstadt und hab mir eben noch 3 Jacky Cola gegönnt. Werd ich gleich mal machen. Danke für die Erinnerung dass ich ja hier noch Pflichten habe.
  4. Ich halte diese pure Inkompetenz nicht mehr aus. Ich hoffe einfach das diese Pfeife so schnell wie möglich von unserer Bank verschwindet.
  5. Kann auch gerne zu uns. Nehm ich lieber als Eriksen und VdB.
  6. So sieht halt Planlosigkeit aus. Ich frage mich, wie man bei der ganzen Rumtesterei mal Konstanz in das Team bekommen will. In jedem Spiel spielt ein neuer Haufen ein neues System. Das Resulat ist aber immer gleich. Vorne Ineffiezient und planlos. Im Mittelfeld faul und bewegungslos. In der Abwehr vogelwild mit einem Bock nach dem anderen.
  7. Sieht schonmal ganz gut aus. Aber ich glaube das Jahr wird ihm doch ganz gut tun. Dann könnte er im nächsten Jahr unserer Mann im OMF werden. Isco taucht gefühlt deutlich mehr ab. Wäre schon gut wenn wir da bald jemanden haben.
  8. Dann ist das sein Problem. Man kann nur hoffen, dass er damit gewaltig auf die Schnauze fäll oder er tatsächlich das Ruder rumreißen kann und wieder erfolgreichen Fußball spielen lässt. Und wenn er versagt, dann hoffentlich so schnell, dass Spieler wie Odegaard und Ceballos wieder zum Kader stoßen können bevor sie verkauft werden.
  9. Er zieht es halt durch. Glaube weniger, dass es was mit der fehlenden Loyalität der Spieler, sondern eher mit fehlender Sympathie des Trainers zu tun hat.. Das war schon immer mein Gefühl. Würde heute folgender Maßen aufstellen. Kurt Carvajal Varane Militao Marcelo Casemiro Valverde/Kroos Vinicius Isco Hazard Jovic
  10. Macht auf mich auch immer einen sehr motivierten Eindruck. Verstehe nicht warum man ihm wirklich 0 Chancen einräumt. @spielverlagerer fands jetzt glaube nicht so schlimm. Ist mir jedenfalls nicht so stark aufgefallen, so dass es mich gestört hätte.
  11. Finde die Aufstellung eigentlich ganz nice. Wenn man jetzt mal die Schwerfälligkeit ablegen könnte und auch mit dem Kopf bei der Sache ist, könnte es ganz interessant werden.
  12. Und täglich grüßt das Murmeltier.
  13. Man konnte heute durchaus sehen, dass wir einige Spieler haben die Hoffnung geben und wo es Spaß macht zuzuschauen. Rodrygo, Hazard, Vinicius, Benzema, Valverde, Kubo... Leider gibts auch Spieler die mir jeglichen Spaß rauben. Vorallem Vazquez und Kroos. Fakt ist für mich auch, dass es in unserer Abwehr dringend einen Konkurrenzkampf geben muss. Odriozola soll ruhig ma öfters spielen. Mendy ist nun leider verletzt, aber er kann Marcelo ordentlich Druck machen. Ich hoffe, dass Militao in der IV für Druck sorgen kann. Ramos, Varane und Nacho mit regelmäßigen Böcken. Navas mit einer guten Leistung. Aktuell einfach kein bischen schlechter als Kurt. Auch wenn mir sein Abgang lieber wäre. Einfach um endlich Ruhe reinzubekommen. Ich hoffe die Mannschaft kann sich endlich mal eingroven. Aktuell würde ich folgende Aufstellungen bevorzugen. Benzema/Jovic Hazard/Vini Isco/Kubo/James Rodrygo/James/Diaz Valverde/Kroos Modric/Casemiro Marcelo/Mendy Ramos/Nacho Varane/Militao Carvajal/Odri Kurt/Lunin Der jeweils linke Spieler wäre Stamm, ein Konkurrenzkampf auf Augenhöhe vorrausgeseztzt.
  14. Hab euch mal hierhin verschoben. Für mich ist jedes Mittelfeld mit Kroos ohne defensive Absicherung Selbstmord. Alleine die 3 Vorbereitungsspiele haben diese Schwäche zur Genüge aufgedeckt. Unsere Abwehr ist einfach zu riskant um auch noch einen Kroos abzufangen. Wenns nach mir ginge wäre er ja sowieso einer der dem versprochenen Umbruch zum Opfer fallen würde. Aber das ist ja hinreichend bekannt. Man kann nur hoffen, dass der nächste Trainer diesen Umbruch endlich einleiten wird.
  15. Jetzt sind ja mit Navas und Vazquez alle seine Schäfchen auf dem Platz. Gibt also keinen Grund weiter zu schauen. Guts Nächtle zusammen