ApaJat

Talent
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 gut

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ApaJat

  • Rang
    Neuzugang
  1. Was haltet ihr von der These, dass Mendes hinter all dem steckt, um von sich und seinen kuriosen Machenschaften abzulenken und die Schuld Real zuzuschieben? Ronaldo ist nicht der erste Mendes-Spieler mit Steuerproblemen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Irgendwie fühlt sich der Triumph komisch an. Die ganz grosse Überwältigung fehlt, dafür war die 2. Halbzeit viel zu einseitig. Habs auch noch nie erlebt, dass Spieler nach dem Schlusspfiff direkt zum Handshake gehen anstatt im Freudentaumel zu versinken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mir wäre Coentrao lieber, einfach weil er ein Linksfuss ist. Nacho würde wieder ein solides Spiel abrufen, aber offensiv bietet Coentrao doch mehr Möglichkeiten. Auf Rechts ist's ne 50:50 Entscheidung, mal schauen was Zidane vor hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Sehe das genauso. Die Mischung im Team war mMn schon lange nicht mehr so gut wie in dieser Saison. Mit Morata und James würden wir 2 echte Waffen von der Bank verlieren, dazu auch ein Stück Variabilität. Dass man mit Rotation auch 15 Stammspieler bei Laune halten kann und wie wichtig dass im Schlussspurt sein kann, beweist uns Zidane in dieser Saison eindrücklich. Da Bale gefühlt die ganze Rückrunde verpasst hat und wohl auch am meisten Ablöse einbringen würde, wäre das für mich die erste Verkaufsoption. Wäre wohl für den Madridismo auch ein nicht so schmerzlicher Verlust wie der Verkauf von Morata.
  5. Hi, willkommen bei uns in El Foro :)