Mojo

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Mojo hat zuletzt am 14. März 2017 gewonnen

Mojo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

376 fantastisch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mojo

  • Rang
    Joker von der Bank

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in

Alles rund um Real Madrid

  • Wichtigste Titel
    La Liga

Letzte Besucher des Profils

800 Profilaufrufe
  1. Mourinho hat im übrigen auch nicht Alles und Jeden bekommen.. Sicher hatte er mehr Mitsprache als alle anderen Trainer aber mir fällt direkt Bale ein, der ihm verwehrt blieb. Diese Saison wird nicht mehr viel passieren. Ich hoffe einfach Zidane probiert sich und den Kader aus. Nächstes Jahre hat er dann freie Hand. Kein CR mehr und wahrscheinlich auch kein Bale mehr, heißt er kann seine Spieler implementieren. Man wird sehen was er bringt. Ich mochte die Art seines Fußballs auch nicht aber ein jeder Trainer (seit Mourinho) der seinen Stiefel spielen lassen wollte, wurde gegangen. Deswegen sollte mMn auch jeder Pessimist sehen das in der momentanen Konstellation alles nur Träumerei ist und Zidane die beste Option für diesen Verein ist. Wer sagt denn das er sich in den letzten acht Monaten nicht weiterentwickelt hat? Ich möchte den Mann jetzt erstmal arbeiten lassen und sehen welche Vision er hat. Nach der Saison soll er dann das nötige Material bekommen was er für seine Idee benötigt und vllt haut er uns dann alle vom Hocker. Wenn nicht, wird es sicherlich irgend jemand auf die Reihe bekommen und sagen: ich hab es euch ja gesagt
  2. Ja, hier wird sich viel wiederholt und es wird immer in die selbe Kerbe geschlagen. Witzigerweise immer von den selben Usern. Zweimal wurde seit Beginn der aktuellen Spielzeit rauf hingewiesen aber diese User kümmert es nicht. Es hat auch nichts mit Mitschwimmern zu tun, viel mehr könnten die „Motzer“ einfach auch permanent nur auf ihre Endlisschleife bestehen.. Diese zwei Seiten der Medaille immer.. Kurze Zusammenfassung: Mieser Kader, miese Trainer, miese Führungsetage, mieser Lobbyismus, miese Charaktere. Sollte ich Punkte vergessen haben, wird da sicherlich in den nächsten Tagen nochmal drauf eingegangen [emoji123]
  3. Dummes Foul von Ramos? Absolut! Dumm, weil er ehrlich ist? Meiner Meinung nach nicht. Ich kann mit Heuchlern nicht viel anfangen und wenn Ehrlichkeit bestraft wird, ist das für mich einfach der falsche Ansatz. Jeder Mensch weiß doch das die Spieler ihre Karten im Kopf haben und auch jeder Mensch weiß das Karten die zu einer Sperre führen oftmals bewusst in Kauf genommen werden. Jetzt soll wieder jmd zusätzlich gesperrt werden, weil er ein offenes Geheimnis preis gibt? [emoji23] Arme Welt
  4. Das Problem ist einfach Pérez und sein Traum von Neymar. Aus dessen Sicht wird kein Fußballer ein Upgrade sein. Es wären alles Downgrades und dafür macht der die Kasse bisher nicht auf. Es bräuchte jmd vom Format Zidane/Mourinho um trotzdem einen begnadeten Fußballer für die Offensive zu verpflichten. Also meine Meinung
  5. Schön das du Akzeptanz ansprichst.. Der Unterschied zwischen den „Parteien“ ist eben genau diese. Viele haben schon nach dem Sommer mit der Saison „abgeschlossen“ und Taschentücher blieben daher unangetastet. Kann mich garnicht daran erinnern das der Mensch der dich nicht mehr zitieren darf von Titeln geträumt hat [emoji848] Wäre ja mal was wenn du eben dieses Gefasel stichhaltig unterlegen könntest [emoji6] Konstruktive Kritik lese ich gerne aber jeden Tag zu lesen alles ist scheiße und woanders ist alles besser, ist auf Dauer nicht ganz so leicht zu verdauen
  6. Einige stecken wohl noch immer in der Sommertransferphase fest [emoji2375] Wie viele der erfolgreichen Clubs haben in den letzten Jahren die CL gewonnen? Wie viele der erfolgreichen Clubs haben denn weitere nationale Gegner die ebenfalls in den letzten Jahren die CL gewonnen haben? Wie viele der national erfolgreichen Clubs haben Eigentümer? [emoji848] Aus welchem Grunde werden hier öfters einfach mal Annahmen als Tatsachen verkauft? Wenn man immer alles negativ sieht, kann man dann nicht irgendwann auch mal zwangsläufig sagen, Ich hab es ja gesagt.. Hm, ich weiß nicht. Im Kreis drehen bis man bricht, ist irgendwie suboptimal
  7. Perez ist wohl so gehyped das er in der ersten Reihe stehen möchte
  8. Ich gehe mit vielem deines Posts konform, Fehlverhalten sollte man ansprechen, Kritik sollte man üben dürfen und das viele Spieler bei RM größer als der Trainer ist, ist auch nichts neues. Es ist definitiv so das ich eure Kritik teilweise teile aber Kritik sollte sich auch im Rahmen halten. Sich aber hinzustellen und anzudeuten man möchte nur auf Probleme hinweisen aber gleichzeitig bspw. Navas als Schuhputzer betiteln, anderen Spielern regelmäßig die Qualität absprechen etc. pp, halte ich nicht nur scheinheilig sondern auch für respektlos.
  9. Mir geht diese Schwarzmalerei von manchen einfach auf die Nüsse. Wenn man sich hier nach ein paar Usern richtet, könnte man denken das Real ein Irrenhaus ist und nur aus inkompetenten Spielern, einer kreisklassewürdigen Bank und einer inkompetenten Führung besteht. Gibt es nicht schon Lösungen für die Post Benzema/Ramos/Modric Zeit in den eigenen Reihen? Was Marcelo und Bale anbetrifft, stimme ich auch nicht überein, die sind beide noch keine Mitte 40 und müssen auch nicht morgen radikal gesägt werden. Ich sehe Real absolut top aufgestellt für die Zukunft. Es wird sich zeigen, ob die jetzigen Lösungen auch in 2-3 Jahren in diverse Fußstapfen treten können aber hier wird mir einfach viel zu viel geflennt wie schlecht alles bei Real läuft. Ja, Bale ist oft verletzt, Benzema hat neben CR keine Torgarantie ausgestrahlt und vorne sind wir dünn besetzt. Muss man deswegen jeden Tag ein Fass aufmachen und sich im Kreis drehen? Mir fehlt hier eindeutig der Respekt gegenüber dem Stab und dem Kader.
  10. Und das machst du woran fest? Weil Real keinen Benz Backup hat oder was? Oder hat die Glaskugel die Wappen von Real und Bayern gezeigt als du das Schlagwort Misserfolg benutzt hast?
  11. Wie ich es nicht mehr lesen kann..
  12. Gute Wahl aber dadurch das er nun bei der WM ist, stell ich mir die Kaderplanung ein wenig schwer vor
  13. Es riecht so sehr nach einem Bayerntor
  14. Ist die AK nicht egal, wenn ein Spieler nicht wechselwillig ist? Dieses Gefronte ist einfach lächerlich