Kastellan

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

137 herausragend

Über Kastellan

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Letzte Besucher des Profils

267 Profilaufrufe
  1. Auf deine altklugen Ratschläge verzichte ich dankend, aber ich empfehle dir das du vielleicht mal aufhörst Beiträge von anderen Seiten 1:1 zu kopieren. du kopierst ständig Aussagen anderer User von RealTotal oder Transfermarkt 1:1. hab dich da schon öfter mal dabei erwischt. nein Unsinn muss auch so direkt angesprochen werden als dies was er ist. Nämlich Unsinn und realitätsfern. Dieses ständige FIFA Zeugs hat doch hier nichts mehr mit der Realität zu tun. Manchmal frage ich mich eben tatsächlich ob einige hier wirklich jemals Fußball gespielt haben der nicht auf der Konsole stattfand. Ich kann auf der einen Seite nicht anfangen gleich an Jovic zu zweifeln und ihn als backup zu bezeichnen und auf der anderen Seite hier Namen wie Rashford oder Gabriel Jesus droppen die dann die ultimative Lösung wären.Gerade nicht Rashford der von seinem Hype lebt. Irgendwann platzt einem mal die Hutschnur und die Antwort sieht entsprechend so aus.
  2. ich bin mir sicher das ich deutlich mehr vom Fußball verstehe als du jemals wirst. Ich schreibe Müll, alles klar. Du bist doch derjenige der den Unsinn hier verzapft, Jovic hat sich bei Benfica als 19 jähriger nicht durchgesetzt also taugt er nichts. Das ist nichts anderes als kompletter Blödsinn. Mit mir stimmt alles, daher frage ich dich. Wo hast du al 19 jähriger so großartig gespielt? Kreisklasse, Oberliga, Bundesliga, 2. Liga oder wo? Du bist der typische Internet User der meint vom PC, Laptop oder Handy alles besser zu können und besser zu wissen. Du kommst hier mit Rashford als unglaubliche Lösung aber Jovic ist zu schlecht. Das du ein Träumer bist und gar nichts mit der Realität zu tun hast erkenne ich doch schon an deinem Kane Wunsch. Was soll Perez denn dafür zahlen? 250 Millionen? Einen noch unrealistischen Spieler gibt es neben Mbappe wohl nicht. Aber ich bin derjenige der nur Müll schreibt. Vielleicht reflektierst du dies mal. Denn der Quatsch kommt von dir und nicht von mir. Mein Ton mag da direkt und vielleicht härter sein, dennoch bin ich realistischer und habe auch sicher mehr Ahnung als du, der hier im Internet totalen Quatsch abgibt und realitätsferne Träume absondert.
  3. made my day ^^ rumnörgeln das wir nur backups holen und du erstklassige Spieler willst und kommst dann aber mit Rashford und Gabriel Jesus um die Ecke. Das ist Trolling vom feinsten. Typischer FIFA19 User eben. Ja Jovic ist so schlecht, die anderen alle besser haben ja auch mehr Skills bei Fifa und wohl auch mehr Potenzial. Junge Junge , hier gehst du echt noch kaputt was einige fordern und raushauen. Der eine will ne Doppel-6 mit Pogba und Kroos was defensiv unglaublich instabil ist. Deine Argumentation ist ,Jovic hat es als 19 jähriger nicht bei Benfica geschafft. Aber gut, du hast mit 19 nochmals genau wo gespielt? Kreisliga? ständig dieses nervige FIFA 20 Zeugs hier, dies schreib ich auch so direkt. Hier denkt teilweise fast jeder er sei ein Starmanager der einen besseren Kader hinbekäme weil er mal 2-6 Jahre FIFA KM oder FUT zockt. ach ja und der gute Mijatovic, der soll mal schön ruhig sein. Der hat als sportlicher Leiter hier nichts auf die Kette bekommen. Der hat es nicht einmal geschafft einen C. Chivu zu verpflichten. Mijatovic ein Mann der leider am eigenen Leib merkt keine große Rolle mehr zu spielen, daher der Frust und klugen Sprüche. Solche Aussagen sind genauso wie die von einem Stoichkov mit einem müden lächeln hinzunehmen. Jovic war mit die beste Option die es gab, ob es dir passt oder nicht. Wenn du dies anders siehst und hier mit Namen wie Rashford; Jesus um die ecke kommst , dann ist es nur noch zum schmunzeln. Das sind auch beides backup Spieler und Rahsford lebt aktuell nur noch von seinem einstigen Hype. Rashford hat 13 Tore in 47 Spielen bei 3291 min. erzielt. Jovic 27 Tore in 48 Spielen bei 3302 min. Aber klar Rashford wäre der besser gewesen und Jovic nur der schlechte backup *kopfschüttel* Aber ich verstehe schon Rashford hat bei FIFA ein Potenzial von 90, Jovic nur von 88, da muss der Engländer ja besser sein ^^ Ist ja nicht so das Barca ihn auch gerne als Suarez Nachfolger gehabt hätte. Jovic ist extrem talentiert wenn der klar im Kopf bleibt werden wir viel Freude an ihm haben. Und Kane? wie viel willst du da bezahlen? 250 Millionen? Geld wächst ja in Madrid auf Bäumen die rund ums Bernabeu stehen. Aber ja, wir kaufen Kane für 250 Millionen , wenn Levy da überhaupt einknicken würde. Dann noch Eden Hazard 100-130 Mio. Miltao haben wir schon für 50 gekauft, Rodrygo für 45 Millionen. Dann soll noch einer aus Pogba/ Eriksen kommen. Klar Madrid kann mal locker 600 Millionen verpulvern. Das klappt noch nicht einmal beim FIFA Karrieremodus.
  4. James bringt leider zu wenig Fähigkeiten mit. Er hat einen genialen linken Fuß und tollen Abschluss , das war es aber auch schon.Im Tempo ist er recht langsam, seine enorme linksfüssigkeit , der rechte ist nur zum stehen. Er verlor damals auch nicht ohne Grund gegen Isco das Duell und du darfst nicht vergessen, James wurde in beiden CL Finalspielen von Zidane nicht eingesetzt. Dies hatte seine Gründe. James ist sicherlich toll von den Fähigkeiten aber da setze ich lieber auf Asensio und Diaz.
  5. Dann eben nicht... immer diese extreme ^^ Jugones „El Chiringuito“ meldet, dass der Transfer von Hazard zwischen heute und morgen offiziell vermeldet wird..der Wechsel soll wohl sogar noch in den nächsten Stunden offiziell verkündet werden und ca.100 Mio soll Hazard kosten. so "El Chiringuito". e. es verdichten sich die Meldungen dass der Transfer in den nächsten Stunden wohl als fix vermeldet wird. II: Mendy wohl auch fix. wäre wohl für viele ein Schlag ins Gesicht wenn Floren auf einmal diese 3 Transfers so schnell eintüten konnte. wurde ihm ja von den üblichen verdächtigen die alles besser wissen und können schon vorher Unfähigkeit attestiert und das nicht all zu viel passieren würde. Wäre jedenfalls eine schöne Klatsche ins Gesicht für gewisse User und Dauernörgler hier
  6. Jovic offiziell und fix, Ablöse ca 60 Millionen https://www.realmadrid.com/noticias/2019/06/jović-nuevo-jugador-del-real-madrid
  7. https://giphy.com/gifs/dosequisgifstotheworld-no-facepalm-smh-ADr35Z4TvATIc so ein Wort in Zusammenhang mit Fußball dein Niveau ist mal wieder sehr tieffliegend
  8. du musst dich ja angesprochen fühlen. muss schon ein verbittertes und insgesamt trauriges Gefühl sein jeden tag und immer nur alles schlechte zu sehen. ich dagegen kann auch positive Dinge sehen und bin nicht permanent so verbittert das ist der unterschied zwischen uns. aber klar mir ist laut Dir ja nicht mehr zu helfen. wenn du mal was konstruktives hast dann gerne aber so , wünsche ich dir eine gute Reise
  9. ich gebe doch nicht den Anführer und Capitano freiwillig ab um einen 19 jährigen Grünschnabel zu holen. Sicherlich ist de Ligt talentiert aber gerade in der IV gibt es immer wieder einen the next. Ramos ist immerhin noch der Anführer und ein Charakter der mitreissen kann. So einen gebe ich auch mit 33 noch nicht freiwillig ab und tot ist der doch noch lange nicht. der ist top fit und ein echter madridista. Natürlich hat der seine Fehler und Macken aber wer hat die nicht? Diejenigen der hier anwesenden Dampfplauderer (nicht du) können im Internet dicke Reden schwingen aber wo sind ihre tollen Karrieren???? da hat es vielleicht mal zur kreisklasse gereicht und mehr nicht aber schießen sich hier ständig auf die selben Spieler ein. Ich sage so, wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein, ansonsten klappe halten! Kritik ist das eine und auch okay aber einige übertreiben es mit ihren sogenannten Weisheiten und Kritik das ist durchaus schon hate und wirkt so als können und wissen sie alles besser. Aber gut wir geben den letzten absoluten Leader und Anführer ab der noch ein echter Siegertyp ist. haben ja so viele davon. ^^ neben Ronaldo war dies einer der wenigen absoluten Siegertypen der für Erfolg steht. letztendlich überwiegen immer noch die guten und positiven Dinge bei Ramos als die Aussetzer oder wenn er mal zu ehrlich ist. aber gut, manche hier heulen der verein bekäme es nie hin würdig ihre legenden zu verabschieden wollen aber bei der ersten Gelegenheit den Kapitän und Anführer weg schicken. da passt doch irgendwas nicht. und noch einmal. so gut und talentiert de Ligt ist sehe ich ihn nicht als sofortigen musst have und schon gar nicht wenn ich Ramos dafür absäge. Es gibt einige talentierte Innenverteidiger, zwei davon spielen in Mailand mit Romagnoli oder Skriniar. Bei den Abwehrspielern gibt es fast schon alle 2 Jahre einen talentierten Burschen da ist aktuell keine absolute Notwendig gegeben. aber das schöne ist Ramos bleibt eh und für die hater wird's da nur ne lange Nase
  10. schau einfach genau hin dann siehst selbst du es der größte Hater des Forums
  11. Struktur. Anführer, Kämpfer, Spielöffnung natürlich hat der Typ seine macken und Aussetzer dennoch ist er einfach viel zu wichtig für die Mannschaft. sollten einige hater hier auch mal endlich verstanden haben. damit meine ich nicht dich sondern nur diejenigen die vereinslegenden sofort abschieben wollen und nachher jammern wenn sie keinen würdigen Abschied bekommen. *Iker *Hust
  12. Ramos ist für die Struktur und als Anführer viel zu wichtig. Aber einige wollen hier wohl schnell die Legenden absägen wie es geht. Ramos bleibt!!!
  13. mir bewusst aber es ist nur ein Trikotsponsor. Hinter City steck eine ganze Herrscherfamilie quasi ein Staat die mit allen Mitteln die Regeln brechen und tricksen. deswegen ermittelt ja die UEFA und FA. traurig da keinen Unterschied zu erkennen
  14. und Rabiot sieht sich eher als Achter der will nicht ins DM
  15. das Varane bleibt daran gab es von Anfang an keine Zweifel für mich. Aber für einige hier war es der Grund für die wildesten Transferspekulationen und Mutmaßungen.