Kastellan

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

40 gut

Über Kastellan

Letzte Besucher des Profils

49 Profilaufrufe
  1. In Spanien ist das VAR am beschissensten von ganz Europa. Absolut undurchsichtig. Ein Elfmeter sollte immer vom VAR geprüft werden. In der CL funktioniert es am besten finde ich. dann schau mal in die Bundesliga, da ist der VAR der reinste Müll, die bekommen nicht einmal eine kalibrierte Linie hin. Da ist es in Spanien sogar besser mit dem VAR
  2. wir waren bereits an ihm dran gewesen. Damals war die AK aber noch was bei 15 Millionen glaube ich. Jetzt mit dieser AK können wir vergessen, Valencia verhandelt nicht mit Madrid bei ihren Spielern.
  3. ist vollkommen richtig gewesen von Ramos sich da die Sperre abzuholen. Im Rückspiel ist dann Varane wieder fit klar war dies von Ramos absichtlich, so ist er im eventuellen VF unbescholten.
  4. so eine Phase muss jeder mal durchleben , ich bin mir sicher Asensio kann ein wichtiger Baustein der Mannschaft werden. wir müssen halt die Akte Bale schließen, der ist einfach nicht zu 100% im Kader und Spanien integriert und dies merkst du dann auch auf dem Platz. Für spezielle Momente reicht es aber leider nicht für 30+ Spiele
  5. Spieler wie Mariano und Lucas brauchst du als Nummer 15 und 16 im Kader aber nicht als erste Einwechseloption wie sie Lucas aktuell ist
  6. kann es sein das Neres hat aber auch ein leichtes Problem mit der Schwerkraft hat?
  7. sag ja, de Ligt ist talentiert wird mir dann aber doch zu sehr gehypt. Ich fand varane im selben Jahren zB deutlich krasser. Vini hat dies aber auch stark gemacht. Wenn Regulion jetzt die LV Position übernimmt, dann sollte der Trainer mal überlegen einen Marcelo fit zu machen und als LA aufzustellen
  8. dann einen Abräumen wie Kante daneben hätte schon etwas
  9. das meine ich ja. die darf man nicht unterschätzen weil die Mannschaft eben richtig gut Fußball spielen kann.
  10. Allerdings möchte ich auch anmerken das die auch Bayern dominiert haben. Da steht nicht irgendein Haufen aufm Platz, sondern eine verdammt talentierte Mannschaft mit einem richtig guten Trainer
  11. gar nicht mal so geil was die Jungs da liefern. Solari tritt den Herrschaften hoffentlich so richtig in den .... heftig wie nervös die da agieren.
  12. alter mehr Glück als Verstand
  13. de Legt hat aber auch schon richtige Spiele mit den Griff ins Klo gemacht. Nicht übermäßig typen den Burschen. Der ist schon ganz gut .
  14. haha, ne lass mal. Wir sollten lieber einen holen der außer rennen noch bisschen mehr drauf hat. Für mich weder Fisch noch fleisch
  15. was willst du denn mit dem?