Stefan7

Talent
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 neutral

Über Stefan7

  • Rang
    Neuzugang

Letzte Besucher des Profils

146 Profilaufrufe
  1. Barca ist uns sowohl in der Qualität, als auch in der Breite des Kaders überlegen. Aber Bayern? Wagner, Rafinha, Goretzka, etc. sind niemals besser als Mariano, Odri, Ceballos, etc.
  2. Wenn man Bale auch noch abgibt, ist der letzte der konstant Tore schießt auch weg. Außerdem ist Bale wohl torgefährlicher als Hazard, welcher aber wohl besser im Chancen kreieren ist.
  3. Es fehlt einfach ein Sürmer, den man vertraut und der auch Tore macht. Benz vertraut man aber er macht keine/wenig Tore seit 3-4 Jahren. Mariano vertraut man nicht, würde aber wahrscheinlich 20+ Tore machen. Daher hätte man einfach einen Hochkaräter für den Angriff verpflichten müssen. Das kann es ja nicht sein, dass wir ALS REAL MADRID, keinen der Sorte Cavani, Higuain, oder Dybala verpflichten können/konnten. Auch ein Aubameyang, Icardi, Lacazette, Rodrigo, Lukaku hätten Benz wohl verdrängt. Obwohl wahrscheinlich auch Mariano uns zurzeit mehr als Benzema bringen würde. @Iago Blanco dein Vergleich mit dem technischen Niveau in unserer Mannschaft, zählt nicht. Marcelo´s Technik gehört wohl zu den Top 3 aller Champions League Spieler.
  4. Ich hoffe auf ein einseitiges Spiel ala Rom. Meine Aufstellung: Navas Odri Varane Vallejo Nacho Ceballos Llorente Kroos Asensio Mariano Vinicius Navas hat es sich einfach verdient, in der CL unser Torhüter zu sein. Carvajal sollte man etwas schonen. Er kommt gerade von einer Überbelastung. Vallejo vertraue ich mehr als Reguilon, da er seine Klasse im Profifußball schon bewiesen hat. Llorente hat meiner Meinung nach immer überzeugt wenn er spielen durfte. Ceballos ist zurzeit der beste bei uns. Kroos als Erfahrenen im Mittelfeld. Den kann man den Ball im Notfall immer geben. Modric braucht mal eine Pause, wirkt überspielt. Benz wirkt noch überspielter als Modric und Mariano scharrt schon mit seinen Hufen. Vinicius hat einfach das gewisse Etwas. Asensio wirkt zwar auch überspielt aber mangels Alternativen, würde er bei mir spielen. Wechsel bei Führung: Erste Minuten für Reguilon und Valverde, dazu noch Lucas. Wechsle bei X/Rückstand: Modric, Benz und Carvajal. Ich befürchte aber, dass Carvajal, Casemiro, Modric, Benzema und Lucas spielen werden.
  5. Ich freue mich unglaublich auf morgen. Ich hab nur die Standard Version vorbestellt. Das war im Nachhinein doch ein großer Fehler. Könntest du noch die Preise, wieviel du für die jeweiligen Spieler bezahlt hast, in etwa sagen?
  6. Bin gestern zur HZ Schlafen gegangen. Konnte mir das nicht weiter anschauen.. Ich darf anscheinend noch nicht auf diese Seite, da man zuerst 10 Beiträge verfasst haben muss.
  7. Hallo zusammen, Das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe im Forum nach einem Vorstellungs-Thread gesucht, aber keinen gefunden. Zum heutigen Spiel: Uhrzeit finde ich toll, da ich bis 9 selber Training habe. Zur Aufstellung (wenn ich JL wäre): Courtois Odri Nacho Ramos Marcelo Modric Llorente Kroos Bale Mariano Asensio Wechsler bei Führung: Ceballos für Modric, Vini für Asensio, Lucas für Bale Wechsler bei Rückstand/Unentschieden: Lucas für Llorente (und somit ein 442), Benz für Mariano/Asensio, vielleicht auch Vini für Asensio Leider befürchte ich, dass Varane statt Nacho, Casemiro statt Llorente und Benz statt Mariano startet, Vinicius nicht im Kader ist und Lucas Wechsel Nr. 1 ist. Und dass auch gegen Atleti am Wochenende. Hoffentlich holen wir mindestens 4 Punkte und keiner verletzt sich.