Toni

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 sehr gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Toni

  • Rang
    Juvenil-A
  1. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!! Hoffentlich dann im nächsten Spiel von Beginn an...
  2. 2 mal Latte!!!... Dusel haben sie heut' , ansonsten wäre es schon entschieden...
  3. Kannst die halbe Mannschaft auswechseln. Modric ist so was von überspielt, schleicht über den Platz, Kroos auch nicht viel besser. Warum lässt er nicht Valverde und Ceballos ran!? Der Sturm auch wieder harmlos. Hoffe auf Vini... Reguilón noch einer der besten. Edit: scheint vorerst keine Wechsel zu geben... eine Enttäuschung! Edit 2: Bale wohl jetzt über links, Asensio über rechts. Mal sehen, ob's was bringt...
  4. Können froh sein, dass es kein Top-Team ist, sonst würde es wohl schon 0-2 stehen...
  5. Statt Benzema hätte ich lieber Asensio als falsche Neun im Zentrum gesehen und Vini auf links. Ceballos müsste eigentlich - wenn es nach Leistung geht - von Beginn an spielen. Naja, mal sehen...
  6. Denke ebenfalls, dass uns die 3er-Kette gut zu Gesicht stehen würde, selbst ohne Neuzugänge. Evtl. könnte man dort auch Llorente einsetzen, in der Vorbereitung hat er das auf jeden Fall gut gemacht. Hermoso ist eigentlich ein Pflichtkauf, dazu noch Ex-Canterano... Schade, dass Vallejo so verletzungsanfällig ist, habe starke Zweifel, ob das noch was wird. Javi Sánchez ist leider noch nicht so weit. In Zukunft könnte der aber jemand werden...
  7. Selber schuld, Lope. So ist eben Solari oder ein anderer Trainer der Nutznießer. Wenn man vor der Saison mit dem Kader zufrieden ist, dann sollte man ihn auch dementsprechend einsetzen und nicht nur à la Queiroz seine Stammmannschaft aufstellen...
  8. Könnte schon sein, aber die Mehrheit hier hält von Solari ja eh nichts, von daher... Wenn es so kommen sollte, dann muss der "harte Hund" eben im Sommer aufräumen, wäre zwecks Neuverpflichtungen auch sinnvoller. Kurz: Eine Vorlage, ein Lattentreffer, trickreich, spritzig, beim Tor von Odriozola auch mit beteiligt... nicht alles perfekt, aber sehr vielversprechend.
  9. Ceballos gefällt mir heute richtig gut. Dachte schon, er hat sich ernsthaft verletzt (Szene in der 1. Halbzeit)... wäre jedenfalls extrem schade gewesen und hätte ihn enorm zurückgeworfen. Edit: Vini empfiehlt sich für die kommenden La-Liga Spiele. Ob Lope seine Nichtberücksichtigung wohl im Nachhinein bereut?
  10. Hatte schon die Befürchtung er rettet sich doch noch. Das dürfte wohl jetzt nicht mehr der Fall sein...
  11. Hatte Calderon doch recht, Lope ist bereits entlassen und hat die Anweisung bekommen schon mal die 3er-Kette für Nachfolger Conte einzuüben...
  12. Ja, überrascht mich auch gerade... naja, mal abwarten bis zum Schluss...
  13. Hat schon Queiroz-Format...
  14. LOL, Vázquez der Retter kommt...
  15. Lope hat Glück, dass kein Messi spielt, sonst würde es noch schlimmer ausschauen... jedenfalls erschreckend wie die Mannschaft erneut auftritt, von wegen man steht hinter dem Trainer. Der Wille zu gewinnen seh ich jedenfalls nicht oder wenigstens der Einsatz sollte stimmen...