San Iker

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

San Iker hat zuletzt am 25. Januar gewonnen

San Iker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

252 fantastisch

Über San Iker

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  1. Ob sich Atleti heute wohl wieder über den VAR beschwert?
  2. Ramos und Varane werden wir wohl brauchen, sonst köpft uns Stuani 4 Gegentore. Ansonsten sollte kräftig durchrotiert werden.
  3. Er verlangt wohl ein Gehalt jenseits von Gut und Böse und ist ansonsten wohl auch kein einfacher Charakter. Weil er bei seiner Ankunft dann noch der schlechteste MF bei uns wäre erspart man sich das Theater verständlicherweise.
  4. Die Frage ist doch, welcher ausgefallene Jubel vor den gegnerischen Fans ist nicht provokant? Ich wäre auf 180 wenn der Clown vor mir seinen L-Tanz vorsteppt. Wie gesagt ich bin mir bis heute noch nicht über die Bedeutung der Geste im Klaren. Der Unterschied ist, dass Bale wahrscheinlich aus der Euphorie und Emotion einen Ausrutscher hatte, während Griezi regelmäßig bewusst die Fans verhöhnt.
  5. Die steigenden Umsätze müssen sowieso reinvestiert werden, damit sie nicht zur Hälfte an den Staat gehen. Besser man legt es in materielles Eigentum an, statt es wie Barca in den Wind zu blasen.
  6. Wenn man anfängt provokante Torjubel so hart zu bestrafen, müsste man Griezmann doch locker für mindestens 2 Saison sperren können...
  7. Ich verstehe heute noch nicht, was diese Geste zu bedeuten hatte...
  8. Ist das gleiche wie wenn Bayern in der Liga zum Saisonende nur noch mit der B Mannschaft spielt nachdem die Meisterschaft fixiert ist. Regeltechnisch in Ordnung aber ist absichtliche Wettbewerbsverzerrung. Dass er das dann noch öffentlich zugibt ist einfach nur blöd.
  9. Wie kann das Milchbubi De Jong es nur wagen Don Lucas im Wege zu stehen?
  10. Kann es kaum erwarten, dass dieses Kartenhaus endlich in sich zusammenfällt. Für mich genauso schlimm wie PSG und Konsorten.
  11. Wirkt irgendwie komisch, emotionslos und gezwungen auf mich.
  12. Die Stelle mit Bale bestätigt wieder mal die absolut fehlgeschlagene Integration. Er ist auch in der Kabine nach wie vor ein Fremdkörper. Das Video in dem Ramos ihm das Trikot zum 100ten Tor überreicht und er nur von Luka beglückwünscht wird spricht auch Bände. Normalerweise gibts da ein Foto mit der ganzen Mannschaft samt Kabinenparty.
  13. Bei Bale sind wir uns denke ich alle einig. Er hat in Madrid (bis auf wenige Sternsekunden) nie den Durchbruch geschafft, trotz vieler Trainer mit unterschiedlichen Systemen. Die einzige Konstante ist hier der Spieler selbst und sein Spielstil. Das Problem liegt klar am Spieler. Bei Isco, Asensio, Marcelo,.. ist das anders. Sie haben hier schon über mehrere Saisons geliefert und ihr Leistungsvermögen unter Beweis gestellt. Warum befinden sich plötzlich so viele Spieler über so lange Zeit in einem Formtief? Ich zweifle da stark, die Spieler als die Hauptschuldigen darzustellen. Solche Spiele passieren, das ist unvermeidbar. Hier spielen Fitness und Mentalität sehr wohl eine Rolle. Für ein reines Mentalitätsproblem dauert mir die Tiefphase aber wie gesagt zu lange und wäre in diesem Ausmaß absolut unüblich.
  14. https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-real-madrid-gibt-angebot-fur-jovic-ab-ndash-nur-13-mittelsturmer-waren-teurer/view/news/329737 Man soll laut Bild schon vor Barca 45 Mio für Jovic geboten haben. I like.
  15. Zum einen wirkt das aufgrund ihrer Größe schnell mal etwas zu viel. Zum anderen hat das auch viel mit ihrem Stoffwechsel zu tun. Manche können den ganzen Tag auf der Couch liegen und alles in sich rein stopfen und nehmen nicht zu, während andere Essen nur ansehen können und schon zunehmen. Alles genetisch bedingt, siehe Götze. Ihnen deswegen mangelnden Einsatz vorwerfen ist dann schon ein bisschen mutig mMn. Vor allem hatten sie schon immer über 80kg auf ihren 175cm.