DeFraitasChavaz

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

DeFraitasChavaz hat zuletzt am 2. Oktober 2018 gewonnen

DeFraitasChavaz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

731 atemberaubend

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DeFraitasChavaz

  • Rang
    Joker von der Bank
  • Geburtstag 29. August

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Alles rund um Real Madrid

  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League

Letzte Besucher des Profils

918 Profilaufrufe
  1. Naja, man darf sich auch mal freuen Leute. In Vigo 4:2 gewinnen ist schon kein so schlechtes Stück Arbeit. Im Gegenteil, für mich war das heute ein Topspiel und hatte sehr viel Potenzial für einen Punktverlust. Wenn man bedenkt wer bei uns alles fehlte... Reguilon und Odriozola machen bisher einen mörderisch guten Job. Kann sich letzte Saison noch jemand an Theo erinnern? Ich hoffe der sieht sich im Moment keine Spiele von uns an sonst kommt er zum Weinen. Jetzt erstmal Länderspielpause und danach mal sehen wer alles fit ist. Ohne jetzt die Geschichten mit Ramos und dem Geld glauben zu schenken: Das Bale der Bestverdiener bei uns ist wirkt schon wirklich befremdlich für das was er am Platz seit Jahren leistet. Seine (wichtigen) Tore in Ehren aber man muss erstmal auch in ein Finale kommen um dort was auspacken zu können. Das schafft man jedoch nur mit 11 Spielern und nicht mit 10.
  2. Du meine Güte, bin im Hotelzimmer und will das Spiel nicht auf Stumm schalten aber jetzt ist echt genug. Soll DAZN 5 Euro mehr verlangen und dafür richtige Kommentatoren einsetzen...
  3. Alter Schwede... Bin ich der Einzige welcher sich für die zwei Kommentatoren fremdschämt? Ich weiß gar nicht wer schlechter ist von denen... So was übles hab ich wirklich noch nie gehört.
  4. Joa schon richtig, jedoch hab ich da auf dem Platz keinen gesehen der um so viel besser gewesen wäre. War halt jeder eher bescheiden, wahrscheinlich ganz einfach auch der Druck den die Jungs mit Sicherheit verspüren im Moment.
  5. Unterschreibe ich großteils so, Modric fand ich aber gerade in der Defensivarbeit heute wieder stark und "fast der Alte".
  6. Abgesehen davon ist es erfrischend einen Spieler zu sehen der einfach mal auch auf einiges pfeift. Mit Tempo und Mut, zielstrebig Richtung Tor geht. Sowas haben wir ansonsten nicht im Kader, keinen einzigen! Und dieser "jugendliche Leichtsinn" tut der momentanen Mannschaft sehr gut. Ich sag jetzt nicht das Vini unbedingt in der Startelf stehen muss - man kann ihn jedoch langsam darauf vorbereiten mehr Minuten spielen zu dürfen.
  7. Jetzt mal ohne Witz, kann es sein das Conte abgelehnt wird weil Ramos ihn öffentlich regelrecht ablehnte?! Ich würde echt gerne wissen wie es momentan intern aussieht. Es lässt sich ein innerliches Machtgefüge von gewissen Spielern vermuten das nicht gesund sein kann. Auch wenn diese Spieler alles gewonnen haben in ihrem Leben. BTW brauch ich Conte auch nicht. Dann lieber eine Übergangslösung und im Sommer dann bitte vernünftig aufstocken, in allen Belangen.
  8. Bitte Pochettino im Sommer und den kompletten Umbruch einleiten.
  9. Wird eine sehr spannende Saison...
  10. Und das ist nicht nur der Kader, so leid es mir für Julen tut.
  11. Wir stehen jetzt aber im MITTELFELD und sind im freien Fall?! Da waren lösbare Aufgaben dabei, die der Kader bestehen MUSS! Deshalb nicht richtiger Trainer zum falschen Zeitpunkt, falscher Trainer am falschen Ort, so einfach ist das.
  12. Ja aufeinmal kriegen die garnichts hin, hane ich doch geschrieben und der Kader ist schlecht und hat ganz oben nichts verloren. Is so. Aber sicher noch immer ein Kader für die Top 4 in Spanien und nicht 9. Komm schon, da stehen Leute am Platz die alles erlebt haben und spielen wie Granada. Ich bin keiner der Trainer basht aber das ist auch für den Kader einfach jämmerlich
  13. In ein Loch gefallen... Wir kriegen garnix hin und wenn mir jetzt einer erzählen will das unser Kader da hingehört wo er steht fang ich zu weinen an.
  14. Tut mir leid aber nur für das Roma Spiel wurde er nicht geholt. Das war bis dahin ok, danach war das alles NIX. Kaderpolitik hin oder her (Und ja die ist auch falsch)
  15. Sieht sehr akzeptabel aus ja..