Juana22

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Juana22

  • Rang
    Juvenil-A
  1. Ja das ist auch das einzige was ich nicht mochte, aber sonst ist er einfach ein extremer Madridista und ich habe ihn auch schon getroffen und wir haben uns unterhalten und er hat sich auch echt Zeit für mich genommen und war sehr sehr sympathisch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Du glücklicher, ich würde an deiner Stelle Heim nehmen, zuhause ist es doch immer am schönsten [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ein großes Dankeschön [emoji1] Naja meine Eltern erlauben es mir nicht, also brauch ich auch nicht nach Karten zu gucken.... wäre auch zuuuuu schön gewesen. Trotzdem danke für die Info Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dankeschön für deine Antwort [emoji4] Habe bis jz leider auch nichts gefunden, wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben. Wir werden das schon rocken, egal ob erster oder zweiter, weiterkommen werden wir sicherlich und ich hoffe mal auf tolle Spiele mit super Stimmung! ¡Hala Madrid! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Habe alle schon geguckt und fand alle berührend und super gemacht. Jede auf ihre Art hatte was und man konnte auch die Spieler besser kennenlernen, grad die von Nacho, Marco und Álvaro haben mir gefallen. Da hat mein Herz schon etwas geblutet, weil man einfach merkte dass es Álvaro's Traum war für Real zu spielen und es wieder nicht so geklappt hat. Marco war einfach schon immer spitze und Nacho ist ein unglaublich sympathischer Kerl! Heute Abend wir der Campo de Estrella von Arbeloa gezeigt und bin schon sehr gespannt, der Typ ist extrem sympathisch und bin froh ihn mal getroffen zu haben, außerdem lebt der für unseren Verein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Weiß jmd schon, wann die Spiele gg BVB sind? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ist natürlich nicht für jeden was. Mir geht es aber mehr darum, dass Gemeinschaftsgefühl zu haben, zusammen nach Madrid zufliegen und zusammen zu spielen gehen, einfach gleich gesinnte kennenlernen. Ich kenne nämlich in meinem größeren Umfeld, Bayern, Barsa, BVB, S04 usw usw Anhänger, aber alle haben sie was gegen Real... also wird es mit dem selbst gründen etwas schwerer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Oh ja, meine letzte Reise zum 18. auch noch, ging völlig in die Hose. Hatte Karten für das Derbi im Bernabéu und freute mich schon seit Monaten drauf und als es dann los ging und wir am Flughafen in HH ankamen, waren wir schon von der unübersichtlichen Schlange beim Ryanair Schalter erstaunt. Überall standen Menschen Kreuz und quer rum, keine Ordnung! Naja dann ging das Debakel los... die Angestellten gerieten in Panik, weil alles außer Kontrolle lief und die Boardings immer näher zsm rückten und natürlich wurden dann die Länder bevorzugt, wo das Boarding nur noch 2-3 Minuten Zeit hatte. Aber Madrid hatten sie voll vergessen, so dann standen mein Vater und ich dort mit 25 anderen Menschen, die noch nach Madrid wollten. Wir wurden einfach vergessen. Also das war ne ... und die Karten waren so teuer und der Flug auch und bis jz haben wir keinen Cent davon gesehen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Bis jz gibt es einen deutschen offiziellen Real Madrid Fanclub in Deutschland. Jener ist in München, ich aber z.B komme aus dem Großraum Hamburg und würde es toll finden, wenn es auch einen hier geben würde oder überhaupt in mehreren Großstädten. Für mich ist München, nämlich nicht machbar! Wie seht ihr das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Dankeschön, ja werde ich tun. Über den Browser ist es doch sehr kompliziert. Und ¡Hala Madrid!
  11. Hallo, ich hätte mal eine Frage. Gibt es sowas wie eine Real Madrid WhatsApp Gruppe, wo deutsche Fans halt drinnen sind?