La Duodecima SR4

Talent
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 neutral

Über La Duodecima SR4

  • Rang
    Neuzugang
  1. Haha, ich meine vielleicht vergibt er Mal eine Torchance, aber er macht trotzdem seine 30 Tor /Saison. Und wir brauchen halt momentan so einen Spieler. Er muss von mir aus spielerisch nicht top sein, er soll einvalch von 5 100%er, 2-3 rein machen. Und das tut unser Stürmer halt nicht. Er ist zwar spielerisch mMn der beste 9er der Welt, aber er ist halt durchschnittlich (gefühlt) in einem Spiel pro Saison spielentscheidend. Und das ist unter der Erwartungen.
  2. Ich denke mir einfach, wenn er mit bei dem Mitelfeld von BVB 30+ Tore / Saison schiessen kann, was würde er wohl bei uns machen?
  3. Ich finde wir hätten bei Mbappe zuschlagen müssen. Auch wenn der Junge mit seinen 180 Mio. ca. 3fach überteuert ist, hätte er uns sicher gut getan. Ich meine Real steht ja finanziell besser als je zuvor da. Durch ihn hätte einerseits Benzema mal ein bisschen Feuer unter dem Arsch gehabt und anderseits könnte er, durch sein Potential zu einem Topstar entwickeln und dann hätten sich die 180 Mio. auch gelohnt. Da er aber schon fast so gut wie zu PSG gewechselt ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht wer noch in Frage kommen könnte. Evtl. Aubameyang aber irgendwie scheint Z.Z. ewas gegen ihn zu haben. Fest steht aber, dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen.
  4. Dieses Jahr wünsche ich mir PSG in der Gruppenphase. Einerseits sieht man gleich am Anfang wie gut diese Mannschaft mit Neymar ist und anderseits können wir dann im 1/8el-Finale nicht mehr auf sie treffen. Ausserdem wäre das mal wieder was ganz anders und nicht wie jedes Jahr Bayern-Arsenal oder Barca-City.