La Saeta Rubia

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

La Saeta Rubia hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

La Saeta Rubia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.526 glorreich

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über La Saeta Rubia

  • Rang
    Schlüsselspieler

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Nationalmannschaft
    España

Letzte Besucher des Profils

830 Profilaufrufe
  1. Auf RA könnte ich mir Ferrán Torres vorstellen, aber der Junge hat eine 100 Mio. AK. Gefällt mir immer mehr, je öfter ich ihn kicken sehe.
  2. Eine einheitliche Linie wäre wünschenswert. Kann die Bestrafung nachvollziehen, keine Frage, aber dann müssen auch andere Spieler "bestraft" werden. Ansonsten macht man sich lächerlich, auch wenn es beim Zirkusverband und Konsorten nicht's neues ist. Auch sollte man die Leute belangen, die andere körperlich angehen. Die Videos vor dem Derbi, wo einer grundlos geschlagen wird und trotzdem spricht keiner drüber. Hier muss man als Verband durchgreifen und diese Leute hart angehen, ansonsten lernen die es nicht.
  3. Ja klar, Bale wird bestraft, wohingegen der Möchtegern sein komischen Jubel jedes mal vorführen darf. Auch witzig, dass die Atléti Fans T-Bo abwerfen dürfen mit Ratten. Außerhalb des Stadions werden noch Leute körperlich angegangen, aber klar, lasst Bale bestrafen. Lächerlich.
  4. Ich schätze Menschen, die direkt sind. Finde es eher schade, dass er jetzt zurückrudert. Einfach dazu stehen und gut ist, egal wie die Konsequenzen sind.
  5. Ramos in der CL ist einfach überragend. Kein Vergleich zum Liga-Alltag. Er ist geboren für solche Spiele. Man muss ihm aber eins lassen, er war ehrlich. Auch wenn die Aussage suboptimal ist.
  6. Flo bitte hol Poche. Selbst wenn du 50 Mio an Levy zahlen musst. Hakimi macht heute wieder den Marcelo. Offensiv hui, defensiv pfui
  7. guck nicht. schalte jetzt auch um. Kein Bock mehr auf so ein Müll. Carvajal bringt mich noch dazu, meinen Fernseher umzutreten.
  8. Same. Auf rechts ist er verloren.
  9. Am Ende muss Vinny rechts spielen. Bin heiß auf das Spiel.
  10. Spalletti: "Icardi war nominiert für das Spiel, aber er wollte nicht mitkommen." Egal was auch vorgefallen ist. Sowas ist ein absolutes NO-GO. Vlt. hinter Benzema auf Rodrygo setzen und nichts tun? Was hälst du davon?
  11. Absolut richtige Entscheidung, mMn. Es gibt seit Monaten schon Probleme zwischen Chefetage, Icardi/Wanda und der Kroatien Fraktion. Brozovic liked bspw. die Meldungen darüber, dass Icardi nicht mehr Capi ist. Wanda und ihre Aussagen drüber, dass die Mitspieler schlecht sein, ist auch dumm. Als Capi sollte man halt die Probleme intern klären und nicht dafür Sorgen, dass die Frau diese öffentlich macht. Vlt. kann er nichts dafür, wer weiß. Wie gesagt, Wanda ist da einfach nicht die Hellste. Icardi und seine Frau will ich nicht hier, auch wenn ich damit wohl alleine hier stehe.
  12. Icardi wurde ja von einigen gewünscht. Dieser Wunsch könnte in erfüllung gehen. Der wird wohl definitiv im Sommer auf den Markt kommen. Er ist offiziell nicht mehr Kapitän von Inter - wurde heute Mittag bestätigt. Dazu ist er vom Kader gestrichen wurden. Well, leider sehe ich ihn ihm Sommer hier, mit seiner "nervigen" Frau.
  13. Die Ajax Fans haben den Weg für die erneute Verteidigung des CL Titels geebnet. Machen den gleichen Fehler, wie die PSG und Napoli Fans und böllern vorm Hotel. Gebt uns direkt den Titel
  14. Ich kann Paris 0 abgewinnen, obwohl ich ein riesen Fan von Tuchel bin. Allein wenn ich so Spieler wie Alves, Angel und so sehe - kriege ich Kopfschmerzen. Übrigens Verratti und Marquinhos gefalle mir verdammt gut. Was Marqi heute auf der 6 gespielt hat, war überragend.
  15. Forbes Falls es noch nicht gepostet wurde.