La Saeta Rubia

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

La Saeta Rubia hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

La Saeta Rubia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.794 legendär

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über La Saeta Rubia

  • Rang
    Vizekapitän

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Nationalmannschaft
    España

Letzte Besucher des Profils

1.092 Profilaufrufe
  1. Barcelona kocht auch nur mit Wasser - zumindest unter EV. Eig. peinlich, wie man die Meister werden lassen konnte. Die sind sowas von schlagbar, selbst mit Messi. Nur sitzt bei uns ein noch schlechterer Trainer auf der Bank (fachlich) und vorne hat man eben nicht die Knipser, die Barcelona hat.
  2. 20 Mio. Leihgebühr, volles Gehalt und eine KO von 120 Mio. Entweder ist Cou eine Übergangslösung, oder Bayern hat ihn lieber in der Hinterhand, falls es mit Kai + Sane nicht klappen sollte. Unter Kovac werden die sowieso nichts holen.
  3. Man kriegt sie nicht alle und wer nicht kommen will, wieso auch immer, dann ist es deren Sache. Bin mit unseren "Talenten" zufrieden und viele können es weit bringen, aber ganz sicher nicht unter Zidane. Mbappe -> 2021 spätestens.
  4. AK ziehen und gut ist. Heule dem nicht hinterher - mich regt eher Dembele auf Hätte den gerne in Madrid gesehen.
  5. Naja, wären mit ihm dennoch auf Rang 2. Allein die Vorstellung, dass sich Barcelona einen Ex-Ankläger zurück ins Haus holt - ist geil.
  6. Neymar Ist der zweitbeste Spieler des Planeten, also warum nicht? Er hatte halt seit 1 Jahr eine Menge Pech mit seinem Knöchel Sein Vater, seine Schwester (Geburtstagspartys), Gehalt, Drama um ihn herum ... Muss ich ausholen? Er könnte der beste Spieler der Welt sein - ich will ihn nicht. Man kriegt einfach viel mehr, als Neymar selbst.
  7. Was will man mit Neymar? Holt einfach zwei Mittelfeldspieler (VDB und Eriksen) und gut ist. Will den Dänen zwar nicht, aber besser als nichts. Nächste Saison dann bitte Lucas, Marcelo, Modric, Benzama und Isco abgeben. Danke 😬 E: Will unbedingt Poche als Coach. Klappt aber nur, wenn die Leute rund um Ramos weg sind.
  8. Dotor und Jordi gefallen mir auch. Haben bisher auch tolle Leistungen gezeigt, auch Xavi Sintes, der Neuzugang aus Mallorca. Der wird aber leider für die Juvenil A spielen Bisher hat Raúl einiges spielen lassen, sei es ein 4-2-3-1, ein 4-4-2, ein 4-3-3... mal schauen, wie es am Ende ausschauen wird. Fände ein 4-2-3-1 eig. passend. Abgänge wird es glaube noch geben. Ayoub steht ja ganz oben. Dazu kommen Verletzte wie Franchu und Galebert noch nach + U19 Kicker, wie Blanco.
  9. Dieser Florentino Luis ist abartig gut. Für sein Alter ist er schon eine Maschine und wenn der nur so weiter macht - dann geht er durch die Decke. @VizzyViews und @Jesé Wie findet ihr ihn? Kennt glaube die Liga nos besser als die anderen hier.
  10. Vlt. lässt Zidanes Magie nach? Kennt jemand gute Bücher - um etwas mehr über Hexerei zu erfahren? Ne, im Ernst. Mit Zidane kann man es knicken - vlt. holt man irgendwie die Copa. Erst ab dem HF gibt es ja ab jetzt Hin- und Rückspiel. Da kann Barcelona vorher irgendwie rausfliegen.
  11. Ein VDB Transfer, soll zumindest laut Marca - einer Verpflichtung von Pogba nicht im Wege stehen. Falls man beide holen sollte, dann haben die Verantwortlichen vieles richtig gemacht. Kann ein Mittelfeld aus Kroos, Modric und Case nicht mehr sehen.
  12. Mieses Spiel - etwas besser als die Spiele davor. Ansonsten kann man nicht viel sagen, nur dass das Defensivverhalten peinlich ist. So wird man auch gegen einen 5-Listen drei Dinger rein kriegen. Noch Salzburg und die Roma. Hm, habe eig. kein Bock auf die Saison - nicht weil wir whsl. keinen Titel holen werden - sondern weil ich meine Zeit nicht mit Spielen verschwenden will, wo wir von Barcelona und anderen unsympathischen Vereinen geschlachtet werden
  13. 1+. Zum Don verliere ich keine Wort mehr. Bist morgen auch vor Ort? Überlege die Tickets zu veräußern
  14. Es ist nur eine Frage der Zeit. Nächstes Jahr kommt der Franzose, wenn er nicht verlängern sollte. (Zumindest glaube ich dran).
  15. Vorab, bin bissel emotional Die Transfers sind auch top, nur stehen am Ende dennoch die selben Spieler auf dem Platz. Die sind dieses Trikot nicht Wert. Mir ist es egal, was die Spieler erreicht haben - man muss als Spieler von Real Madrid immer liefern. Schlechte Spiele kann man haben, ein schlechten Tag kann man haben, aber dieses Spiel gestern - meine Herrn. Egal ob Freundschaftsspiel, Pflichtspiel, oder weiß der Geier was - die müssen liefern. Punkt. Und wer keine Leistung bringt, muss abgesägt werden. Ich will, dass nach Leistung aufgestellt wird, dass Spieler gleichbehandelt werden, dass man endlich mit diesen lächerlichen Ausreden aufhört....,. Die alle leben von den Erfolgen der Vergangenheit. Irgendwann ist auch gut. Ramos und Zidane haben sich gestern auch schon lächerlich gemacht mit den Aussagen. Als Fan komme ich mir verascht vor, wenn der Capitan und der Trainer solche Aussagen tätigen. Deswegen hoffe ich inständig, dass 2021 ein Präsident mit Fußballverstand gewählt wird, der endlich den Leuten zeigt, wo die Tür ist. Kein Welpenschutz mehr für Leute wie Lucas, Benzema und Co.