La Saeta Rubia

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

La Saeta Rubia hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

La Saeta Rubia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.740 legendär

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über La Saeta Rubia

  • Rang
    Vizekapitän

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Nationalmannschaft
    España

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe
  1. Unsere U12 hat Barcelona im Finale der LaLiga-promises mit 1:0 geschlagen. Da kommt einiges gutes nach.
  2. AD zu Lakers (wird offiziell am 6 Juli). Falls die noch Butler kriegen, dann geht's im Westen rund.
  3. Xavi kann ruhig fernbleiben. Auf seine dummen Kommentare habe ich persönlich kein Bock
  4. Barcelona hat auch Null Klasse. Ja, auch Madrid hat da seine Schatten Seiten - keine Frage. Barcelona verkörpert diese Scheinheiligkeit, wie kein anderer Verein. Egal ob deren Präsidenten, Spieler, ehemaliger Spieler, Fans und Co. - alle von denen ergötzen sich dran, wenn sie über Madrid herziehen dürfen/können. Ich habe "selten" von Blancos etwas schlechtes über Barcelona gehört - vor allem kaum öffentlich. Ey, aber mit der Moralkeule zu schwingen ist heutzutage ganz easy geworden. Zum Transfer: Der Franzose macht sich sowieso lächerlich - mal gucken wann Part 2 der Doku kommt. Ansonsten sind es gute bis starke Transfers, wenn man FdJ, den Fortnite-Zocker und den Schützlinge vom Pizzabäcker angelt. Früher haben die immer wieder betont, dass Madrid Stars kauft und dass Barcelona Stars kreiert. Naja, was soll man da noch sagen
  5. Fax glüht
  6. @ZZ05 Javi Sanchez wird im Sommer definitv wechseln. Valladolid soll interessiert sein. Auch in der Castilla wird einiges abgegeben.
  7. Ist Portugal jetzt für die EM qualifiziert, durch den heutigen Sieg, oder war es was anderes? Übrigens Glückwunsch Jungs @Jesé und @VizzyViews
  8. Er könnte ab 2031 übernehmen. 😎
  9. Unser zukünftiger Präsident ist schon einsame Spitze. Auf Sand so zu dominieren ist einfach nur brutal. Glückwunsch Rafa 🙏
  10. Haltet mich für verrückt, aber dieses Jahr könnte wirklich was mit Mbappé gehen. Die Chance ist zwar gering, aber ich traue Flo diesen Transfer zu. Wenn er den Franzosen noch aus dem Hut zaubert, dann verdient er ein Orden Diese Flo memes sind schon ganz witzig. Flo als Thanos passt aber auch
  11. Neben KD's Verletzung muss man aber auch sagen, dass die Raptors in Form sind. Vor allem überrascht mich Lowry. Dazu Kawhi, der trifft, wie er will und ein Siakam. Wenn die sich den Titel unter diesen Voraussetzungen nicht holen können, dann selbst Schuld. Am Dienstag daher bitte den Sack zu machen.
  12. Man hat die Katalanen rausgehauen 1-1 daheim. Blancos Tor war schon ziemlich sexy. Man war das bessere Team und hätte das Ding auch gewinnen können.
  13. Mit Mbappé rechne ich erst nächstes Jahr, so wenn es Gott will. Ne, im Ernst, eine tolle Periode bisher- vor allem 3 wichtige Transfers vor dem Start des Fensters klar gemacht. Wenn Mendy noch die Tage klar ist, dann kann man sich voll auf die Verkäufe konzentrieren. Ein zusätzlicher Mittelfeldspieler sollte diese Saison noch drin sein.
  14. Eder nicht vergessen Flo und Co. machen bisher Top Arbeit. Jetzt muss man Operation salida starten.