La Saeta Rubia

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

La Saeta Rubia hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

La Saeta Rubia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.642 legendär

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über La Saeta Rubia

  • Rang
    Schlüsselspieler

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Nationalmannschaft
    España

Letzte Besucher des Profils

916 Profilaufrufe
  1. Benzema 30 Tore und 10 Vorlagen in 50 Spielen ist nicht ganz übel. Hauptsache die Leute feiern ihn aufeinmal wieder, weil er liefert.
  2. Dann ist es Jovic erst recht nicht. Wenn du Spieler anhand von einer Partie beurteilst, dann gute Nacht.
  3. Rebic ist gut, aber nicht Real Madrid gut.
  4. Eriksen darf sich bei Gott bedanken. Wie bekloppt muss man sein um den Ball so leichtfertig abzugeben. Glück gehabt.
  5. Nach meiner Freundin: die überbewerteste Mannschaft in Europa Ten Hag ist einfach ein geiler Trainer und was FdJ und de Ligt anbelangt - Glückwunsch Barcelona.
  6. Danke Ajax für den schönen Fußballabend
  7. Gehalt Kommt glaube ganz gut an die Fixen-Gehaltsbestandteile ran - auch wenn die Katalanen deutlich mehr verdienen (Prämien, gespielte Spiele, erzielte Tore etc.). Mit den Variablen-Gehaltsbestandteile kommt ein Messi auch locker auf 70 Millionen +.
  8. Defensiv war manu viel besser. Barça ist vorne halt eiskalt, da sie den Fußballgott und einen Vampir im Team haben
  9. Gegen 10 ist es auch nicht so schwer Felix und Jovic sind schon ziemlich nice. Hätte gerne beide
  10. Ich verstehe es einfach nicht. Barcelona spielt so einen Mist zusammen und trotzdem sind die in jedem Wettbewerb voll dabei. Messi hin- oder her, aber selbst ManU stellt sich besser gegen die an, als wir. Richtig traurig sowas.
  11. War ja auch keine Kritik ggü. @Makedonija. Ich schätze auch seine Meinung. Wollte nur kurz aufzeigen, wieso ich den Brasilianer mag. Wir werden hoffentlich viel Freude mit ihm haben.
  12. Mir gefällt er ._.
  13. Lucas, aber nur in seinen Träumen
  14. Rodri uff, der Junge ist ein Genuss. Kp, wieso der bei diesen Anti-Fußballern kickt.
  15. Falls man auch Hazard vor dem Start des Transferfenster klar macht, dann verdienen die Leute aus der Führungsetage ein fettes Lob. Jetzt heißt es, einen richtigen MS zu holen, einen LV und einen MF, ggf. noch einen IV. Und bitte - Kaderleichen loswerden. Der Kader ist zu voll.