VizzyViews

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von VizzyViews

  1. Naja wird uns in der Europa League bestimmt weiterhelfen
  2. Ja natürlich, leben aber nicht über Ihren Verhältnissen a la City oder PsG
  3. Bis auf City sind keine Investorenheinis mehr drinne. Ich find es gut dass wir endlich mal die Quittung bekommen aber hoffe auch wie du auf eine Ausnahme
  4. LOL
  5. Naja immerhin darf Isco wieder spielen
  6. Die Kirsche auf einer Saisontorte die aus Scheisse besteht. Chapeau an Ajax. Das war für mich das letzte Spiel diese Saison bei aller liebe, dieses Team ist es für mich aktuell nicht eine Minute meiner Zeit wert anzuschauen.
  7. Ich würd ja was sagen aber ich habe keine Lust mich seit dem Sommer zu wiederholen
  8. Alex Telles,Gedson,Jovic
  9. Blödes Ergebnis, Weltklasse Spiel auf Links. Die Linke Seite wird uns bei gleichbleibende Entwicklung uns Viel Spaß bereiten. Auf der Anderen Seite Bale, Wow ich denke seine Tage sind gezählt. Barcelona eiskalt, das was uns eig unter Zidane ausgemacht hat. Bitte noch einen zusätzlichen Stürmer, gerne auch mit Benzema und da kann immernoch viel daraus werden. Vini und Regui bitte nicht so viel Spielzeit wie möglich geben
  10. Und was wenn der Spieler keine Zukunft dort sah und einfach nicht verlängern wollte ? Vielleicht möchtest du deinen Arbeitsvertrag auch nicht auf Ewig ausfüllen und wechselst den Arbeitgeber.
  11. Von Vazquez dem alten Unsympath würde ich mich auch nicht anfassen lassen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Damit er in 5 Jahren plötzlich Weltklasse ist
  13. Ich verstehe dich schon, finde aber Solari deutlich schwächer als den Herrn von Manchester. Solari hat eigentlich grob kaum was geändert, nur Spieler ausgetauscht. In Manchester ist das Spiel schon sehr anders, liegt aber auch an der vorherigen Verweigerjng Fußball zu spielen
  14. Keine Ahnung woher ihr eure Schlüsse zieht. Natürlich vollbringt Solskjear, oder wie er auch geschrieben wird, keine Wunder. Dennoch hat er einer toten Mannschaft wieder ordentlich Leben eingehaucht. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie die deutlich aufrückenden AV, einem klaren 6, Lindellofs Fokus auf die Spieleröffnung und Pogba auf der 10. Aktuell holt er aus diesem Team, Ergebnistechnisch, fast das Maximum heraus. Ich bevorzuge auch taktisch versiertere Trainer , aber ich erinnere euch gerne an unsere letzten 2 „Taktikfüchse“
  15. Wenn man die aktuellen Ausgaben von Barca einsieht, weiß man das die netten Herren da schon am Rande eines Bankrotts sind. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Mein letzter Stand war eig eine RKO von Benfica, daher wundert es mich dass Barca sich da geeinigt hat
  17. Junge Junge, Chelsea bekommt auch gerade gezeigt wo der Frosch die Locken hat ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Ich habe hier niemanden gesehen der das Leistungsprinzip bei ihm in Frage stellt, wo hast du das denn aufgegriffen ?
  19. Schwer zu erklären aber Hand hoch und mit der anderen Hand in den Armknick gehauen, kenne die Geste aus Portugal nur als F**kt euch
  20. Ganz starker Abschluss aber die Geste danach, muss nicht sein und Bale ist auch kein Spieler der das nötig hat.
  21. Absolut, wollte damit nicht Vinis Klasse absprechen, der Junge tut uns aktuell gut. Ich finde nur generell dass er hier nicht sein sollte und soviel Last auf sich hat, der Junge ist 18. Für mich ein Modell in dem er 1-2 Jahre in Spanien verliehen wird und wir uns eine 1A Lösung suchen für 2-3 Jahre-> Das Thema hatten wir hier aber echt schön zu genüge.
  22. Heute hast du es aber auch, schwach war der nicht geschossen
  23. Verstehe deinen Ansatz, aber der Junge ist 18 und muss das alles erst lernen, wär für ihn besser wenn er das bei einem 16-10 Platz Team lernt
  24. Die rechte Seite sollte gestern aber auch nicht existieren , zumindest war das meine Auffassung. Wir haben sehr Linkslastig gespielt, und um das auszubalancieren hat Carvajal dann den dritten iV gemiemt. Also sehr ähnlich zu Arbeloas Rolle unter Mourinho. Wenn es stimmt, wie gesagt nur meine Interpretation
  25. Hallo Leute, zu aller erst einmal bin ich wirklich froh das aktuell das Forum wieder ein bisschen Leben eingehaucht bekommt, auch wenn der Grund unsere aktuell sehr negativ polarisierende Mannschaft ist. Natürlich läuft diese Saison nicht alles rund, aber das sollte nicht dazu führen sich hier im Forum untereinander zu bekriegen. Der Fußball und insbesondere Real Madrid ist von uns allen hier ein Teil unseres Herzens und ich bin mir sicher so ziemlich jeder hier wünscht sich nur das Beste für den Klub. WIE das aber passieren soll, da unterscheiden sich die Meinungen -> wir sollten aber trotzdem alle Meinungen respektieren wenn Sie nicht beleidigend sind. Das man einiges auch mal falsch versteht ist kein Thema, auch ich sage oft einige Dinge absichtlich provokant um vielleicht mal einen kleinen Denkanstoß zu liefern. Aber bitte bedenkt, es bringt keinem was Spieler,andere Foren oder uns untereinander zu beleidigen. Das nimmt jeglichen Spaß an Diskussionen und schadet vor allem dem Klima in diesem Forum und dieses besagte Klima war meiner Meinung nach immer ein Aushänge Schild von uns. Also bitte, reißt euch zusammen und habt wieder Spaß an der Sache die das Forum hier immer ausgezeichnet hat.