VizzyViews

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von VizzyViews

  1. Ich denke wir werden das nächste AC und Inter Mailand
  2. Immerhin ist Kurt die 1 in der Nationalmannschaft [emoji3059]
  3. Finde es ganz schön zu sehen wie es sein muss bei PSG ist der 10er Raum vorm 16er gnadenlos immer besetzt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Und Bale trifft [emoji23][emoji23][emoji23] War Hand, schade
  5. Zidane ist vor Weihnachten Geschichte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Denke auch das es der richtige Schritt für Ihn ist. Er wollte Bayern bereits letztes Jahr verlassen. Ihm wurde nach eigenen Aussagen jedesmal Einsatzzeiten versprochen,bekam diese aber nicht.
  7. Nur mal kurz durchgeschaut.. Das Namen wie Morata hier Immernoch Thema ist puh....
  8. Der nie eine Faire Chance bei Bayern hatte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Und Pool hat ihn nicht genommen da er wohl wegen seines Knies nicht den Medizincheck bestanden hat..
  10. Leider immer sehr schwierig aus der PT Liga zu beurteilen, da gibt es bis auf die BIG3 keine Konkurrenz. Meine aber Benfica hat gegen Braga gespielt. Denke aktuell wird es nichts für uns sein, aber wer weiß das schon sicher
  11. Vazquez 4 Ballon D'or Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Wow. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Puh rot also wohl sehr sehr übertriebe... Für mich Gelb aber rot wow das ist anfechtbar Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ganz starke Vorlage aber glücklicherweise abseits Zidane hat den Pakt wohl erneuert
  15. Nett von Bale, schön von Benz. Gut zu sehen dass Vini die Situation auch erkannt hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Die Neuzugänge haben sich ja auch alle top Aklimatisiert und sind verletzt ...
  17. Ist die Defensivere Variante von Gedson Fernandes, kann zu Ihm aber nicht viel sagen da ich Benfica kaum verfolge.
  18. Naja wird uns in der Europa League bestimmt weiterhelfen
  19. Ja natürlich, leben aber nicht über Ihren Verhältnissen a la City oder PsG
  20. Bis auf City sind keine Investorenheinis mehr drinne. Ich find es gut dass wir endlich mal die Quittung bekommen aber hoffe auch wie du auf eine Ausnahme
  21. LOL
  22. Naja immerhin darf Isco wieder spielen
  23. Die Kirsche auf einer Saisontorte die aus Scheisse besteht. Chapeau an Ajax. Das war für mich das letzte Spiel diese Saison bei aller liebe, dieses Team ist es für mich aktuell nicht eine Minute meiner Zeit wert anzuschauen.
  24. Ich würd ja was sagen aber ich habe keine Lust mich seit dem Sommer zu wiederholen
  25. Alex Telles,Gedson,Jovic