VizzyViews

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

VizzyViews hat zuletzt am 26. Februar 2018 gewonnen

VizzyViews hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

734 atemberaubend

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über VizzyViews

  • Rang
    KickTipp-Guru
  • Geburtstag 9. Juni

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Auszubildende/r

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    POR 1 - 0 FRA EURO 2016
  • Schlechtestes Spiel
    BARCA 6 - 2 MADRID
  • Meine Lieblingsposition
    CAM
  • Favorisierte Formation
    4-3-2-1 / 4-1-2-1-2
  • Andere Vereine
    FC PORTO
  • Nationalmannschaft
    PORTUGAL

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    DI STEFANO / FIGO
  • Wünsche
    SPORTDIREKTOR, SCHÖNER SPIELAUFBAU + CHANCEN DURCH KOMBINATION ERSPIELEN.
  • Madridista seit
    01.07.2004
  • Livespiele
    MANUTD - PORTO 2003
  • Liebesbeginn
    2004 nach der EURO begann mein Interesse zu Fußball sich schlagartig zu intensivieren, mein damaliger Lieblingsspieler FIGO spielt für Real Madrid.
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Weltmeisterschaft
    Europameisterschaft

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe
  1. Mein letzter Stand war eig eine RKO von Benfica, daher wundert es mich dass Barca sich da geeinigt hat
  2. Junge Junge, Chelsea bekommt auch gerade gezeigt wo der Frosch die Locken hat ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich habe hier niemanden gesehen der das Leistungsprinzip bei ihm in Frage stellt, wo hast du das denn aufgegriffen ?
  4. Schwer zu erklären aber Hand hoch und mit der anderen Hand in den Armknick gehauen, kenne die Geste aus Portugal nur als F**kt euch
  5. Ganz starker Abschluss aber die Geste danach, muss nicht sein und Bale ist auch kein Spieler der das nötig hat.
  6. Absolut, wollte damit nicht Vinis Klasse absprechen, der Junge tut uns aktuell gut. Ich finde nur generell dass er hier nicht sein sollte und soviel Last auf sich hat, der Junge ist 18. Für mich ein Modell in dem er 1-2 Jahre in Spanien verliehen wird und wir uns eine 1A Lösung suchen für 2-3 Jahre-> Das Thema hatten wir hier aber echt schön zu genüge.
  7. Heute hast du es aber auch, schwach war der nicht geschossen
  8. Verstehe deinen Ansatz, aber der Junge ist 18 und muss das alles erst lernen, wär für ihn besser wenn er das bei einem 16-10 Platz Team lernt
  9. Die rechte Seite sollte gestern aber auch nicht existieren , zumindest war das meine Auffassung. Wir haben sehr Linkslastig gespielt, und um das auszubalancieren hat Carvajal dann den dritten iV gemiemt. Also sehr ähnlich zu Arbeloas Rolle unter Mourinho. Wenn es stimmt, wie gesagt nur meine Interpretation
  10. Hallo Leute, zu aller erst einmal bin ich wirklich froh das aktuell das Forum wieder ein bisschen Leben eingehaucht bekommt, auch wenn der Grund unsere aktuell sehr negativ polarisierende Mannschaft ist. Natürlich läuft diese Saison nicht alles rund, aber das sollte nicht dazu führen sich hier im Forum untereinander zu bekriegen. Der Fußball und insbesondere Real Madrid ist von uns allen hier ein Teil unseres Herzens und ich bin mir sicher so ziemlich jeder hier wünscht sich nur das Beste für den Klub. WIE das aber passieren soll, da unterscheiden sich die Meinungen -> wir sollten aber trotzdem alle Meinungen respektieren wenn Sie nicht beleidigend sind. Das man einiges auch mal falsch versteht ist kein Thema, auch ich sage oft einige Dinge absichtlich provokant um vielleicht mal einen kleinen Denkanstoß zu liefern. Aber bitte bedenkt, es bringt keinem was Spieler,andere Foren oder uns untereinander zu beleidigen. Das nimmt jeglichen Spaß an Diskussionen und schadet vor allem dem Klima in diesem Forum und dieses besagte Klima war meiner Meinung nach immer ein Aushänge Schild von uns. Also bitte, reißt euch zusammen und habt wieder Spaß an der Sache die das Forum hier immer ausgezeichnet hat.
  11. Wenn er diese Fähigkeiten hätte würde er auch nicht bei uns spielen sondern Paris
  12. Sicher dass das nicht 2014 war ?
  13. Leider Ja.
  14. Ich habe die Spieler nicht in den Raum geworfen, nur den Unterschied aufgezeigt. Aber natürlich wenn dann die Argumente ausgehen passt es ja gut wenn es bei einem läuft und beim anderen nicht.
  15. Und trotzdem haben wir junge Spieler in unseren Reihen die auch in diesem Team zeigen (wollen) was sie können Gesendet von iPhone mit Tapatalk