Di Maria

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 sehr gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Di Maria

  • Rang
    Canterano

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Auszubildende/r

Fußball-Stuff

  • Andere Vereine
    FC Zürich
  • Nationalmannschaft
    Argentinien

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Livespiele
    Das letzte war Real : Rom
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League
  1. Hab ich nicht. Mal schauen, ob ich sonst einen Stream finde [emoji848]
  2. Gibt's das Spiel irgendwo zu sehen?
  3. Bilbao gewinnt 2:0 gegen Atletico. Zweiter Platz für Real also vielleicht noch möglich.
  4. Wie war das Spiel denn so? Wieder endlos viele Flanken oder war's ein schönes Spiel?
  5. Wäre auch mal interessant, Streich bei einem grossen Verein zu sehen [emoji56]
  6. Wohl wahr. Sehr sehr schade, denn sonst macht er einen wirklich guten Job, gerade finanziell.
  7. Dafür wäre dann genau der zweite Mann neben Perez zuständig. Perez einfach die Entscheidungsmacht über den sportlichen Teil entziehen, dann darf er sehr sehr gerne bleiben.
  8. Seh ich nicht so. Perez darf sehr gerne bleiben, er macht zum Grossteil einen super Job. Leider hat er sportlich nicht allzu viel drauf. Einen "Leiter Sport" oder so irgendwas würde schon reichen.
  9. Erinnert an das Rückspiel zwischen Barcelona und Paris [emoji38]
  10. Die technischen Fehler finde ich bei Vini aber sehr viel weniger. Der Rest wie Entscheidungsfindung, Genauigkeit und Hektik wird sich vermutlich mit der Zeit legen und das bei den beiden wie auch bei Dembele in Barcelona.
  11. Bei ManU kommt der 17-jährige Mason Greenwood zu seinem ersten Spiel in der ersten Mannschaft. Das zeigt ganz gut, was bei Manchester so alles fehlt.
  12. Verschiedene Talente wie Jovic, Felix oder Jota.
  13. + Varane Asensio hat ausserdem gemacht, was er noch machen konnte.
  14. Fifa spielen reicht [emoji848]
  15. Danke dafür Solari... Vini soll sich in dem Fall gut erholen und nächste Saison wieder voll angreifen.