Di Maria

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 sehr gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Di Maria

  • Rang
    Canterano

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Auszubildende/r

Fußball-Stuff

  • Andere Vereine
    FC Zürich
  • Nationalmannschaft
    Argentinien

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Livespiele
    Das letzte war Real : Rom
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League
  1. Wie läuft's denn so? Wollte eigentlich mal umschalten, aber das andere Spiel ist genial [emoji102]
  2. War ebenfalls nicht begeistert vom 2:2. Freue mich aber sehr für Santi Cazorla. Der wurde auch richtig gefeiert vom Publikum ^^
  3. Also eventuell lasse ich mich hier von den Zuschauern um mich herum beeinflussen, aber der Schiedsrichter lässt auch etwas zu wünschen übrig [emoji848]
  4. Danke erst mal für die schnelle Antwort ^^ Ich bin aus der Schweiz. Stadien hab ich bisher noch keine in Aussicht. Deswegen die zweite Frage [emoji56] Welchen Fan-Club meinst du denn? Dann werde ich mich da wohl mal schlau machen. Danke dir [emoji4]
  5. Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread (sonst sorry) Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe bisher ein paar Spiele im Bernabeu gesehen, nun würden mich die anderen Stadien (und Städte) in Spanien noch interessieren. In Barcelona war ich auch bereits (aber nur Stadion-Tour). Am liebsten würde ich das dann halt mit einem Besuch bei einem Real-Spiel verbinden, muss aber nicht zwingend sein. Nun meine Fragen: 1. Bekommt man (relativ problemlos) Tickets für Auswärtsspiele von Real und wenn ja, wo? Oder gibt's in den Stadien Plätze für "neutrale Fans" oder so? ^^ 2. Irgendwelche Empfehlungen, welche Stadien bzw. Mannschaften man unbedingt besuchen sollte? Danke schon mal im Voraus Gruss Phil
  6. Messi hat auch keine Zeit dafür, er muss immerhin oft eine Mannschaft tragen und retten. Da ist ihm Effizienz wohl lieber, auch um Energie zu sparen. Stell ihn bei Chelsea oder City auf und er wird zaubern.
  7. Salzburg hat mir letzte Saison schon gefallen. Haben ja auch Real Sociedad, Lazio und Dortmund rausgeworfen. Es wird da aber auch hervorragende Jugendarbeit geleistet, wie man an der Youth League sehen kann.
  8. Goldener Schuh (?): Harry Kane Griezmann versteh ich nicht. Der war jetzt nicht wirklich stark mMn.
  9. Ich freu mich extrem für Varane, aber ich bin wahnsinnig enttäuscht vom ganzen Turnier und finde es mega schade für Modric.
  10. Nzonzi kommt. Frankreich jetzt also am Verwalten.
  11. Sie hatten 2 Torschüsse. Kroatien mittlerweile 8 (laut Kommentator). Hast du einen Link zum Kommentar von Nagelsmann?
  12. Absolut, auch wenn Varane den Ball noch abgefälscht wurde.
  13. Ich versteh nicht recht, wie du das meinst. Findest du das beeindruckend oder nicht so ungewöhnlich, weil durch die Verlängerungen automatisch mehr km gemacht werden?
  14. Und das mit 32 ^^
  15. Nimmt mich wunder, wie die Kroatische Hintermannschaft mit Mbappe klar kommen. Sie hatten ja schon mit Sterling Mühe.