Monkey D Luffy

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Monkey D Luffy

  • Rang
    Neuzugang
  • Geburtstag 25.05.1995

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    CL-Finale 2014... La Decima!
  • Schlechtestes Spiel
    Die beiden 0:4 Niederlagen gegen Barca und Atletico.
  • Meine Lieblingsposition
    Zehner / Flügel / Sturm
  • Favorisierte Formation
    4-3-3
  • Andere Vereine
    HSV
  • Nationalmannschaft
    Portugal

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Cristiano Ronaldo
  • Wünsche
    Auch unter Zidane wird es noch schwierigere Phasen geben, darum wünsche ich mir, dass Perez dann nicht wieder wegen einer titellosen Saison alles infrage stellt, sondern auf Kontinuität setzt und Zidane behält. Kontinuität auf der Trainerbank und auch was die Spieler angeht wünsche ich mir, denn momentan scheint es mir unmöglich, diese Mannschaft zu verbessern.
  • Madridista seit
    07.07.2009
  • Liebesbeginn
    Schon in Zeiten von Zidane und Ronaldo hatte ich Sympathien für Real Madrid, intensiv verfolgt habe ich den Verein allerdings erst mit dem Wechsel von Cristiano.
  • Wichtigste Titel
    Weltmeisterschaft
  1. Ja, wir sind aus der Copa ausgeschieden aber man kann es jetzt nicht mehr ändern und muss weiter positiv an die anderen beiden Wettbewerbe rangehen. Was mich allerdings stört und wo ich gerne von der Community wissen würde was ihr davon haltet: Nach dem Rückspiel gegen Celta lese ich in den Interviews von Ramos und co. dass man "ein großartiges Spiel gemacht habe" und "stolz auf diese Leistung sein muss". Ich weiß nicht, ob er das nur für die Medien erzählt aber falls nicht, kann man damit eigentlich nicht akzeptieren. Ein großartiges Spiel sieht für mich anders aus. Real überzeugt in den letzten Wochen spielerisch kein Stück. Auch gestern hat sich Real Madrid soweit ich weiß bis auf den Pfostenschuss von Ronaldo keine einzige Chance aus dem Spiel heraus gearbeitet, beide Tore resultierten aus Standards. Und sich nur auf die Präzision von Kroos und den Willen von Ramos bei Freistößen und Ecken zu verlassen finde ich zu wenig. Es fehlt erheblich an Kreativität und Spielfreude, man versucht über außen eine Flanke nach der Anderen in den Strafraum zu knallen, statt mal entgegen zu kommen und sich in den freien Räumen anzubieten warten Benz und CR im Strafraum auf die perfekte Flanke. Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Vielleicht nehme ich das auch völlig falsch wahr, aber für mich macht die Mannschaft momentan spielerisch keinen guten Eindruck. Würde gerne wissen was ihr davon haltet. Win, Lose or Tie, Madridista till I die!