Birdman

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Birdman

  • Rang
    Neuzugang
  1. Mein erster Beitrag bringt eher negative Nachrichten für die Pro-Dybala Fraktion, er äußerte sich nach dem Coppa Spiel gegen Atalanta (bei dem er auch sehenswert traf) sehr zuversichtlich gegenüber Sky Italia zu einer baldigen Vertragsverlängerung: Interview nach dem Spiel Schade, eine mögliche Verpflichtung im Sommer war aufgrund der langfristigen Vertragssituation unserer Stürmer schon im Vorfeld unwahrscheinlich (Benze 2019, Ronaldo 2021), nach diesen enorm positiven Worten über Juve und der anstehenden Verlängerung, senkt das die schon geringe Wahrscheinlichkeit nochmals. Er wäre ein Spieler, der meiner Meinung nach, aufgrund seines durchaus spektakulären Gesamtpakets (spielerische Stärke, Entscheidungsfindung/Dribbling in engen Räumen, außergewöhnlich feiner linker fuß, starkes Tempo, potentiell Argentinischer Star), sehr gut in die Hauptstadt gepasst hätte. Benze wird auch nicht jünger und seine inkonstante sowie oft lethargische/pressingscheue Natur wird er wohl auch in den kommenden Jahren nicht mehr ändern (wollen). Sommer 2017 wäre vermutlich die letzte Möglichkeit ihn für die Don Floren Wiederwahls-Kriegskassa (Daybala-refinanzierend?) zu transferieren. Natürlich könnte ich mich damit auch problemlos langfristig anfreunden, wenn der nach wie vor unterschätzte Madrider Junge ihm den Rang abläuft.