effes

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

effes hat zuletzt am 19. September 2018 gewonnen

effes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

898 glorreich

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über effes

  • Rang
    Stammspieler

Letzte Besucher des Profils

1.056 Profilaufrufe
  1. Um ehrlich zu sein würde mir Neymar zu Barca nicht sonderlich gefallen. Bei all dem Theater ausserhalb und dem Imageschaden. Aufm Platz ist er ein absolutes Biest. Seine Saison bis zur Verletzung war extrem stark. Ich sehe zb auch nicht einen Dembele je sein Niveau erreichen, das wäre schon noch mal eine andere Qualität mit ihm. Von mir aus kann er gerne nach England gehen.
  2. Zwar gut dass man sich versucht auch im Mittelfeld zu verstärken, nur finde ich legt man den Fokus auf die falsche Position. Das grösste Upgrade ist im DM möglich und für einen spielerischen Umbruch mE auch am bittersten nötig. Ich schaffe es nicht mich mit dem Gedanken anzufreunden Casemiro weiterhin als Stammspieler zu sehen. Da ist mir dann auch egal ob der Nebenmann Pogba oder Eriksen heisst. Keinen der beiden halte ich für ideal neben ihm und Kroos(der sowieso gesetzt ist).
  3. Ist doch nur die AS. Also alles cool
  4. Hab bisher nur die ersten 6 Viertel der Finals gesehen. Für das nächste Spiel ist aber wieder Zeit vorhanden. Toronto spielte den besseren Basketball, bin echt überrascht wie viel Mühe die Warriors in der Defense haben. Die wirken da überfordert. Schade natürlich dass so viele Spieler nicht fit sind, speziell bei den Warriors, aber auch Kawhi scheint nicht ganz bei Kräften zu sein. Bisher spricht einiges für die Raptors aber abschreiben wird die Warriors niemand. Durant hingegen... ka ob der nochmal zurück kommt.
  5. Falls die Verhandlungen wirklich so weit fortgeschritten sind verstehe ich dieses Dementi Lyons nicht. Was hat das schlussendlich für einen Zweck? Preis hochtreiben geht doch anders. Angenommen der Transfer geht wirklich noch diese Woche über die Bühne wäre das doch peinlich für die. Ich finde da muss man auch klar unterscheiden zwischen so einer nicht notgedrungenen offiziellen Mitteilung und einem Dementi wie es bei Frankfurt bezüglich Jovic der Fall war, bei dem jemandem (Bobic) vor laufender Kamera am letzten Spieltag oder auf dem Weg zum Trainingscamp ein Mikro vors Gesicht gehalten wird und man dann klar machen muss dass noch nichts fix ist.
  6. Seh ich ähnlich. Wird nunmal ziemlich sicher attraktiver, erfolgreich waren sie ja ohnehin schon. Allerdings hat sich Messi doch erst letztens für Valverde ausgesprochen.
  7. Ein guter Artikel von Ole Frerks zu Currys so wichtigem Offball Spiel auf Spox Bin schon sehr gespannt auf Spiel 1
  8. Hast ja recht, nachdem er hier die Kommentare durchgegangen ist verstehe ich sein Umdenken...(?) Ehrlich ich hab absolut keine Ahnung was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat. Abgesehen davon bezweifle ich, dass ihn viele aus dem Forum weg haben wollen.
  9. Sehr schwach von Ramos. Und das ist unser Leader...
  10. Vlt weiss das jemand. Ist Bale so ein guter Golfer?
  11. Eigentlich würde ich ihn endlich mal gerne in Spanien sehen. Also bei uns zB. Bringt er in Spanien(unter Leihverein) Leistung, bleibt er dort von medialer Anerkennung nicht verschont, was ihm wiederum enorm helfen würde sich ein genügend hohes Standing für RM zu erarbeiten. (Falls das ein Problem wäre) Fussballerisch sehe ich aber kaum einen Leihverein in Spanien bei dem ich ihm lieber sehe als in Leverkusen unter Bosz<3. Ø unter ihm reizt mich als Zuschauer SEHR, muss ich zugeben.
  12. Bin auch eher bei euch. Das Ding ist, Nacho war dieses Jahr nicht der 4. sondern der 3. IV aufgrund Vallejos Verletzungen. Er rutscht durch den Militao-Transfer sowieso nochmal nach hinten. Seine Leistugen diese Saison waren natürlich schlecht aber ich sehe es als wahrscheinlicher an, dass er sich nochmal n'bisschen fängt und evtl mit dem Rest mitschwimmt. Die grössere Sorge ist wie sich der Rest anstellt.
  13. Freut mich dass Brahim doch noch zu Einsatzzeiten gekommen ist diese Saison. Die Saisonvorbereitung wird man eh noch abwarten und dann eine Entscheidung bezüglich ihm fällen. Würdet ihr bereits nächste Saison mit ihm planen? Ich hab mich noch nicht endgültigt drauf festgelegt aber ich denke weiterhin er ist im Zentrum am besten aufgehoben. Setzt du ihn auf den Flügeln ein machst du, wie man bisher sehen konnte, auch nicht allzu viel falsch.
  14. Ich denke er musste gehen weil damals mit Mourinho das heisseste Eisen auf dem Trainermarkt zu holen war. Ich glaube selbst bei einem Meistertitel hätte man ihn für einen Mou ersetzt.
  15. Ne ja, Starter war er sowieso. Das meinte ich gar nicht. Wollte auf sein Alter und seine abbauende Physis aufmerksam machen. Diese Serie ist enorm intensiv(!) und ich finde ihm merkt man dieses Jahr sein Alter erstmals so richtig an. Er ist ziemlich unkonstant mittlerweile und hatte auch schon ganz schlechte Spiele.