hengireal

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

hengireal hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

hengireal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

413 atemberaubend

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über hengireal

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Real Madrid gegen Espanyol, 4-3 1997
  • Schlechtestes Spiel
    Manita...
  • Meine Lieblingsposition
    -
  • Favorisierte Formation
    4-2-3-1
  • Andere Vereine
    Mainz 05
  • Nationalmannschaft
    Spanien

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Wichtigste Titel
    Champions League
  1. Abgesehen von der Mannschaft finde ich als Zuschauer diese Lichtverhältnisse fürchterlich. Der Hauptgrund, wieso ich Abendspiele viel lieber habe... Courtois mit der besten Offensivaktion in Hälfte 2. Courtois. Ja. Genau.
  2. In Halbzeit 1 hat Girona nichts gemacht und wirkte sehr mutlos. Da sehen auch formschwache Spieler wie Marcelo gut aus. In Halbzeit 2 traut sich Girona was und nichts geht mehr. Ramos wieder im Holzkopf-Modus...
  3. Bale kannst du maximal bei einer lockeren Führung bringen, der Spieler ist diese Saison absolut nicht zu gebrauchen. Das Kapitel muss im Sommer endlich geschlossen werden.
  4. Girona in Hälfte 1 mausetot und völlig überfordert, aber nein, das 2. Tor nachzulegen ist natürlich wieder nicht nötig. Jetzt Elfer für Girona...
  5. Atletico's rechte Seite ist da so frei wie unsere linke, wenn Marcelo spielt. Starker Abschluss von Bale.
  6. Ich hätte Morata Gelb gegeben nach seiner extrem übertriebenen Art, für seine Halb-Schwalbe einen Elfer zu fordern.
  7. Der Wechsel macht mich skeptisch. Vazquez performt heute in seiner Normalform, zudem mit Gelb verwarnt. Ich hätte ihn runter genommen. Für Konter wäre Vinicius sehr wertvoll gewesen. Bale ist so langsam geworden, ohne seine größte Stärke bleibt scheinbar nicht viel von ihm übrig.
  8. Haha schön von Ramos in Griezmanns Face. Ob außerhalb oder innerhalb ist mir gerade ziemlich wurscht nach der völligen Fehlentscheidung beim Atletico-Treffer.
  9. Klares Foul gegen Vincius und der unsympathische Griezmann macht ne Bude.....
  10. Hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal auf eine Rückkehr von Bale freue... Auch wenn er auch nicht das Gelbe vom Ei spielt, alles was Vazquez auf die Bank schickt ist traumhaft. Es freut mich aber, Reguilon wieder zu sehen. Marcelo ist defensiv einfach ein schlechter Witz diese Saison. Wenigstens hier ist durchaus ein Leistungsprinzip erkennbar, gut gemacht von Solari.
  11. Werft doch endlich Solari raus, so blind kann doch kein Präsident sein. Mit diesem Mann wäre es ein Wunder, die CL-Quali zu erreichen.
  12. Sehr glücklicher Sieg, das war vor allem in Hälfte 2 überhaupt nichts. Besonders enttäuschend war leider wieder mal einer der Stammspieler, nämlich Casemiro. Zweikampfschwach und offensiv gewohnt nicht brauchbar. Leider hat sich Llorente verletzt, für mich wäre dieser aktuell klarer Stammspieler. Obwohl ich bei Castilla-Spielern immer sehr nachsichtig bin, war das von Cristo überhaupt nichts. In der Schule hätte das die Note 6 gegeben. Keine einzige gute Aktion, gefühlt kein einzig gespielter Pass. Ganz, ganz schwach. Es wäre sinnvoller gewesen, ohne Mittelstürmer aufzulaufen und dafür Ceballos oder Isco zu bringen. Ich verstehe nicht, was sich Solari denkt. Er wirkt, als hätte er überhaupt keine Ahnung, was er tut und welchen Verein er trainiert. Wie kann man Betis zu 100% den Ball überlassen? Was sollte das? Auch wenn Benzema weg war, war das die erbärmlichste Halbzeit, an die ich mich erinnern kann. Ich hoffe, man kommt nicht auf die Idee und will an Solari festhalten. Dieser Trainer ist viel, viel, viel zu schlecht. Das einzige, was mir an ihm gefällt ist die Einbindung von Vinicius, obwohl man hier wohl auch das "Glück" hat, dass Bale und Asensio nicht einsatzbereit sind.
  13. Wozu? Solari beweist doch gerade, dass man beschissen spielen und hinten drinstehen kann.
  14. Mit wem? Benzema kaputt, Bale kaputt, Asensio kaputt. Vini eigentlich sogar krank und auf sich alleine gestellt und daneben spielt gerade ein Castilla Spieler Asensio und Bale sind die ganze Saison schon kein Faktor und bewegen sich auf Vazquez-Niveau, nur ohne dessen Laufbereitschaft. Benzema ist bitter, aber deshalb muss ich nicht Betis das komplette Spiel überlassen. Das ist armselig, egal wer da vorne spielt.
  15. Egal ob Abseits oder nicht: was war der Plan für Hälfte 2? 100% Ballbesitz Betis? Man hat nichts, aber auch wirklich nichts mehr zustande gebracht bisher.