hengireal

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

hengireal hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

hengireal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

455 atemberaubend

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über hengireal

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Real Madrid gegen Espanyol, 4-3 1997
  • Schlechtestes Spiel
    Manita...
  • Meine Lieblingsposition
    -
  • Favorisierte Formation
    4-2-3-1
  • Andere Vereine
    Mainz 05
  • Nationalmannschaft
    Spanien

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Wichtigste Titel
    Champions League
  1. Benzema bitte nur noch auf den Kopf flanken. Danke.
  2. Weiß jemand, wieso Mariano nicht auf der Bank sitzt, dafür aber 3 zentrale Mittelfeldspieler? Das Spiel ist wieder eine Zumutung, auch wenn es "um nichts mehr geht". Sich für die Zukunft zu empfehlen scheint wohl keinem in den Sinn zu kommen. Ich würde Brahim für Bale bringen, dafür Asensio auf rechts, wo er hingehört.
  3. Ich gebe zu, ich habe Jota noch nie spielen sehen, aber mir stellt sich die Frage, wieso er von manchen gewünscht wird. Laut tm.de spielt er in der 1. Mannschaft im Gegensatz zu Felix noch keine Rolle, er wird Ende des Monats 20. Zudem ist er scheinbar ein weiterer Flügelspieler. Das allerletzte, was man meiner Meinung nach braucht, ist ein weiteres Flügeltalent, nachdem man für Rodrygo, Brahim und Vinicius Unsummen ausgegeben hat. Asensio ist auch noch recht jung. Man hat also 4 Spieler für 2 Positionen, die (sehr) jung sind. Ich sehe keinen Grund, wieso man ihn holen sollte und wo er spielen sollte. Unabhängig davon, ob sich die genannten Spieler entsprechend entwickeln sehe ich nicht den geringsten Platz für ein weiteres Flügeltalent im Team. Man müsste die meisten verleihen und steht 1 Jahr später wieder vor dem selben Problem. Stand heute macht es keinen Sinn, besonders da man sich im Sommer da vorne mit einer ordentlichen Portion Qualität aufstocken sollte, wo es nicht mehr so "einfach" ist wie diese Saison für die Viniciuses dieser Welt, die benötigte Spielpraxis zu bekommen.
  4. Wahnsinn, wie sich Celta präsentiert. Der Tabellenplatz kommt also nicht von ungefähr. Dabei waren sie die letzten Jahre immer ein sehr unangenehmer Gegner.
  5. Mariano für Benzema wäre für mich Wechsel Nr. 1, Bales Flanken sind sehr ordentlich, aber ohne Abnehmer wird das nix.
  6. Alter Schwede, wenn jetzt diese Navas-Sache wieder losgeht vergeht mir auch unter Zidane schon wieder die Lust. Nichts nervt mehr als eine Torhüterrotation. An Schlimmeres, sprich Navas generell vor Courtois, will ich gar nicht denken. Solche Trainerlieblingsdinger machen mir Spieler wie Navas, Lucas oder Benzema so unsympathisch, obwohl sie teilweise noch nicht mal was dafür können. Die Offensive stellt sich leider von alleine auf, ich hoffe, dass Brahim und Mariano ein paar Minuten bekommen. Gespannt bin ich auf Marcelo, ob dieser nun wieder Stammspieler wird. In der Hinsicht hat Solari alles richtig gemacht, gerade defensiv präsentiert er sich diese Saison als absolute Katastrophe. Reguilon hat sich seine Einsätze verdient, sowohl spielerisch als auch vom Einsatz her.
  7. Ich frage mich, was man sich bei Solari gedacht hat. Er hat doch absolut nichts gerissen bisher. Schon Monate vor seinem Trainerposten bei der 1. Mannschaft wurde von Castilla-Verfolgern geschimpft, was er für einen Mist spielen lässt. Ich war dafür, Lopetegui zu entlassen. Man hat sich aber einen sowas von unfähigen Mann als Ersatz geholt, da fällt einem nichts mehr ein. Da hätte man lieber weiter mit Lope gearbeitet. Die Unfähigkeit des Argentiniers jede Woche ertragen zu müssen... Es ist schon der Wahnsinn, wie man den 3-fachen CL-Sieger in nur wenigen Monaten völlig demontieren kann. Leider hat sich die Vereinsführung von den Titeln blenden lassen. Jeder Fan konnte dir im Vorfeld sagen, dass die Saison nichts wird. Wie oft haben wir hier darüber diskutiert. Sei es der fehlende Ronaldo-Ersatz, das weiterhin sture Setzen auf den formschwankenden (nennen wir es mal) Stürmer Benzema, die alternden und satten Stammspieler... Dazu reißt man in der Liga alle 5 Jahre mal was und ändert nichts. Solange der CL-Titel geholt wird, ist alles ok, ist egal wie man spielt, egal was in der Liga passiert. Diese Dummheit kotzt mich mehr an als alles andere. Und trotzdem werde ich das Spiel heute wieder anschauen und hoffen, dass der Spuk endlich ein Ende hat, angefangen mit einer schnellstmöglichen Entlassung des schlechtesten Trainers der jüngeren Vereinsgeschichte.
  8. Ausser mir und dir will ihn doch scheinbar keiner mehr bei Real sehen...ich denke bei der Sache ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen. Wenn alle Fit sind bei Bayern wird er wohl wieder auf der Bank landen und das wird James nicht mit machen. Man hat die Zügel in dieser Sache komplett aus der Hand gegeben und muss ohnehin abwarten. Wer weiß wie die Saison noch weitergeht. Die letzten Wochen scheint er ja überzeugend gespielt zu haben. Zieht Bayern die KO nicht, ist er dann überhaupt (noch) stark genug für uns, wenn es für die Buli nicht reicht und die KO absolut günstig ist (die Leihgebühr haben sie ja ohnehin schon bezahlt)? Wieso sollten die Bayern sich so ein Schnäppchen entgehen lassen? Zieht Bayern die Option, ist es ohnehin vorbei. Davon gehe ich eben auch aus, weil es wenig Gründe dagegen gibt. Die aktuelle Marktsituation lässt meiner Meinung nach keine andere Entscheidung zu. Zumal James da auch nichts mehr zu sagen hat, die KO kann jederzeit ohne seine Zustimmung gezogen werden.
  9. Wäre auch so dämlich, die KO nicht zu ziehen. Spieler seiner Qualität bekommt man nicht zu solchen Konditionen. Wie bei Robben nicht gut gemacht von Real.
  10. Daraus kein Tor zu machen ist schon eine Kunst, welche man diese Saison perfektioniert hat.
  11. Die Kirsche auf der Torte ist ja, dass man tatsächlich keinen Stürmer mitnimmt. Solche Fehler macht kein Trainer in der F-Jugend. Dieser Mann muss nach dem Spiel entlassen werden, ohne wenn und aber. In der Jugend nichts gerissen, bei der Castilla nichts gerissen und bei der A-Mannschaft nichts gerissen.
  12. Ich hätte mehr Angst, wenn man sich in der CL durchwurschtelt und dann wieder die falschen Schlüsse daraus zieht. Egal wie die Saison ausgeht, es muss intern absolut klar sein, dass man die Kaderplanung völlig verbockt hat und dies im Sommer mit einigen Transfers ausgebessert werden muss.
  13. Glückwunsch Solari, man erntet was man sät. Der nächste verletzte Spieler, der ständig spielt und in dem Fall extrem wichtig für die Offensive ist.
  14. Jetzt auch noch Bale. Es bleibt einem heute auch nichts erspart. Wieso nicht Asensio?
  15. Solari muss weg, das ist eine Lachnummer. 2 schwere Clasicos hintereinander und 0,0 Rotation.