Pirlo

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Pirlo hat zuletzt am 28. November 2018 gewonnen

Pirlo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.001 glorreich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pirlo

  • Rang
    Stammspieler

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    vieles 2014, insb. in München
  • Schlechtestes Spiel
    das meiste seit 2015/16
  • Favorisierte Formation
    4-3½-2½
  • Andere Vereine
    1860
  1. Gutes Spiel. Asensio hat mir gefallen. Marcelo hat auch wieder schön offensiv gespielt, wenn auch weniger dominant als im Sommer.
  2. Wenn du jemanden hast, der besser als Vini/Rodrygo geeignet ist, immer raus damit. Neymar und Mbappe werden es zumindest nicht sein. Btw, die Diskussion sollten wir verschieben während des Spiels
  3. Schon klar... und nicht nur technisch... aber wenn das die Beispiele sind... Momentan zumindest, wo er gerade erst bei PSG angefangen hat.
  4. Wie kann man sich solche Spieler bei Real wünschen?
  5. Einen Gedanken zu Zidanes 3. Mal bei Real muss ich hier auch noch loswerden. Ich weiß nicht, wie lange Cristiano Ronaldo jetzt noch Weltklasseleistungen bringen wird. Oder Messi. Irgendwann jedenfalls nicht mehr, und dann müssen die Vereine ohne ihre einstigen Ausnahmespieler auskommen. Dass Cristiano Real verlassen hat, war bzw. ist eine große Chance für Real, sich jetzt neu aufzustellen. Und dass die erste Saison nach der erfolgreichen Zeit mit Cristiano und auch Zidane recht chaotisch verläuft, hätte man wohl auch erwarten können. Aber Cristiano ist auch nicht der einzige Ü30er, der Real verlassen hat oder verlassen wird. Am Ende von Zidanes Zeit haben wir 2021 (voraussichtlich). Zidane hat ein recht konservatives Kadermanagement und daher kann fällt es mir schwer, zu erwarten, dass er die Ödegaards, Vallejos, Hakimis etc. dieser Welt in den Kader integrieren und die bisherigen Stammspieler ersetzen wird. Das wäre eine komplette Änderung seiner Arbeitsweise und daher unrealistisch. Insgesamt habe ich wenig Vorfreude, auch wenn Zidane jetzt natürlich den Rückstand auf Barca aufholen und die Liga gewinnen wird.
  6. Gute These aber der letzte Nebensatz haut es nochmal raus.
  7. Immer wieder schön, wenn ein Interimstrainer mehr Spiele und weniger Erfolg hat, als der Trainer, den er ersetzen sollte. Dass Solari noch nicht entlassen wurde, liegt wahrscheinlich daran, dass Flo jedesmal einfriert, wenn er sich dessen Vertrag zur Hand nimmt und sieht, dass er auf 3 Saisons läuft. Wenigstens ist damit auch klar, dass ab Sommer jemand Neues da sein wird.
  8. Nö, die meisten waren trotz des Erfolges in der Zidane-Ära sehr kritisch gegen Trainer und (Spiel-)Stil. Das Zitat klang eher so, als würdest du dich als einen der ersten sehen, die die wahren Zeichen der Zeit erkannt hätten...
  9. Eher eines dieser Geschenke, die man nicht braucht...
  10. Oder besser, den Verein.
  11. Weil es besser ist, wenn die Posten an dafür qualifizirte Leute gehen.
  12. Sieht toll aus, was er macht.
  13. Jup, das war dumm gestern vom DAZN Kommentator.