Madridinhio

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    2.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Madridinhio hat zuletzt am 22. September 2018 gewonnen

Madridinhio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.564 glorreich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Madridinhio

  • Rang
    Vereinslegende
  1. Die vergangenen Erfolge ändern nichts daran das sie total versagt haben letzte Saison, diese Elf ist am Ende. Das Bale Stamm spielt nach dem man ihn öffentlich demontiert hat nur weil man keinen abnehmer gefunden hat ist die Krönung der peinlichkeit. James, Kubo, Valverde,Militao alle würde ich den versagern vorziehen. Selbst Jovic von dem ich nicht viel halte würde ich spielen lassen. Hauptsache ich muss diese Elf nicht mehr sehen.
  2. 300 mio€ Transferausgaben und es spielt wieder die selbe Versager Elf von der letzten Saison. So etwas gibt es nur bei Real Madrid. Das einzig Positive ist Vinicius wieder LA der bringt wenigstens Action ins Spiel auch wenn alles chaotisch und er trifft kein Scheunentor aber immerhin was zum anschauen und das andere positive ist das James im Kader ist. Btw... Was ist mit Valverde?
  3. Coutinho wird die Bundesliga auseinander nehmen. Super Transfer für die Bayern. In Barcelona konnte er nciht das zeigen was er kann. Schaut euch seine Liverpool Zeit an oder wie er in der Nationalmannschaft spielt.
  4. Die haben nirgends etwas über uns geschrieben, ich denke das nur wir als anderer interessent noch in Frage kommen l, wenn es mit Barca nicht klappt
  5. Ich denke wir sind wohl der andere Interessent oder? Ich hoffe Neymar landet am Ende bei uns und hört bitte mit dem geheule auf um seinen Charakter. CR war auch kein Engel, der war der größte Egoist überhaupt und hat nur an seine Torquote gedacht und wenn es nicht läuft hat er wie ein verrückter um sich getreten. Ramos genauso ein Assi. Wie oft der schon andere Spieler geschlagen hat geht doch auch auf keine Kuhhaut. Alleine im letzten Clasico mit Ellbogen gegen Messi, der dann geblutet hat und und und.... Also besser vor der eigenen Haustür kehren bevor man so heuchlerische Sachen erzählt.
  6. Von der Vorbereitung bis zum Saisonstart, läuft alles beschissen. Einfach unglaublich...
  7. Chelsea hat schon paar gute junge Leute in der Mannschaft. Wie die gegen Liverpool spielen, Respekt. Schade das bei uns Kubo und Rodrygo in die 3 Liga abgeschoben wurden. Wie sollen sie sich da verbessern?
  8. Wenn wir nicht an Neymar dran wären, hätte Perez wie schon vor ein paar Monaten öffentlich das Interesse dementiert. Aber ich denke am ende werden wir von PSG und Neymar ausgenutzt um dir Ablösesumme nach oben zu treiben um so viel wie möglich von Barca zu bekommen.
  9. https://www.transfermarkt.de/luka-jovic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1042922/page/1
  10. Angeblich verleihen wir Jovic wieder zurück zur Eintracht.... Ich habe schon vor dem Transfer gesagt das dieser Transfer sinnlos ist weil Jovic nicht besser ist als Mariano. Ich verstehe diese ganze Transferpolitik überhaupt nicht. Das ist doch genau das was Perez früher kritisiert hat. Er sagte lieber einmal viel Geld für ein richtig guten Spieler, statt viele mittelmäßige zu verpflichten. Jetzt macht er genau das in der Hoffnung einen Treffer zu landen. Für das Geld was wir für diese Viniciuse,Jovics ausgeben hätte man locker Neymar, Mbappe, Salahs, Kanes, Pogbas etc... Verpflichten können.
  11. Ten Haag geht davon aus das VdB bleibt. Das ist doch unglaublich. Wo ist der Umbruch wovon Zidane seit seiner Rückkehr in jedes Microfon gebrüllt hat?
  12. Unser Konter auf die Barca Galacticos sind eingekaufte Talente die man aber nicht spielen lässt [emoji1787]
  13. Barca ist kurz davor Neymar zurück zu holen. Dann haben die davorne. Messi,Suarez, Griezmann und Neymar. Das wird vielleicht die beste Offensive der Geschichte und es ist auch alles absolut nachvollziehbar was Barca da macht. Der beste Fußballer der Geschichte hat nicht mehr soviele Jahre vor sich, man muss jetzt All In gehen um daraus soviel heraus zu holen wie möglich.
  14. Ich weiß nicht wohin der weg führen soll. Erzähl mal? Mit diesem Kader holst du definitiv kein Blumentopf und die Talente wurden bis auf Vini alle abgeschoben. Zidane und Perez etc.. können doch nicht wirklich so wenig Ahnung von Fußball haben um zu sehen das mit dem Kader nichts zu holen ist. Also was ist der Plan? Wieder eine überbrückungs Saison bis Ramos, Modric, Kroos, Benzema, Marcelo endgültig gehen? Entweder da kommen noch ein Pogba l, Neymsr, VbB oder das wird eine Saison so wie die letzte.
  15. Wo sind die großen Veränderungen die Zidane angekündigt hat? Ausser Hazard nur mittelmaß oder Talente verpflichtet. Ich hätte nichts dagegen wenn man sagt das man auf Talente setzt und Titel keine Priorität haben, aber wenn dann richtig und die Talente nicht verleihen oder in die 3 Liga schicken. Da ist überhaupt kein Plan erkennbar