Madridinhio

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    2.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Madridinhio hat zuletzt am 22. September 2018 gewonnen

Madridinhio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.445 glorreich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Madridinhio

  • Rang
    Vereinslegende
  1. Lieber so als auf Insgesamt über 100 mio€ zu verzichten. Ausserdem haben die in ddr Jugend sicher auch den ein oder anderen den man hoch ziehen kann.
  2. Abwarten. Wenn Hazard klar macht das er nicht verlängern wird, wird Chelsea ihn verkaufen müssen. Auch die können nicht mal eben so auf 80 bis 100 mio€ + gespart es Gehalt verzichten. Ausserdem ist Hudson in 6 Monaten wieder Fit
  3. 30 Saisontore in einer Gurkenliga und in dem mit extremen Abstand beste Team der Liga. Ich denke das sollte man aicj beachten.
  4. Ich habe das Spiel nicjts gesehen aber ich Lese überall Benzema hier und da.... Hane mir eben die Tore angesehen 2x Kopfballtore und 2x krasser Fehler vom Gegner. Wenn man nachdem grlaber geht würde man denken der hat Bilbao Ausseinandergenommen[emoji1787] Aber trotzdem ein Jovic kommt nicht an Benzema vorbei m, falls wir nichts besseres als Jovic finden werden wir uns weiterhin damit abfinden das Benzema nach einem guten Spiel die nächsten 10x nichts mehr zeigt.
  5. Pogba ist absolute Weltklasse, wäre eine Hammer Verstärkung für unser Mittelfeld. Ich denke aber nicht das Man.U uhn abgibt
  6. Es geht mir allgemein darum das ich Jovic für nicht gut genug sehe. Dann auch noch soviel Geld. Ich sehe keine Möglichkeit das der Benzema auf diw Bank verdrängen kann im Gegensatz zu Gabriel Jesus z. B
  7. Sry aber Jovelic für viel Geld zu holen wäre Geldverschwendung. Dann lieber RdT holen. Ich finde Gabriel Jesus extrem Stark und extrem unterschätzt. Das wäre in meinen Augen ein Kracher für uns.
  8. Da würde ich lieber Jesus nehmen, es ist mMn extrem unterschätzt.
  9. Ich meine halt Glück das der Spieler von Eintracht so dumm war und diesen klaren Elfmeter und Rote Karte verursacht hat.
  10. Du redest hier von den letzten paar Minuten wo Benfica alles nach vorne geworfen hat und Eintracht platt war. Benfica hat Glück das Eintracht im Hinspiel so früh die Rote Karte bekommen hat ansonsten hätten die das schon in Lissabon entschieden.
  11. Ja natürlich Eintracht kämpft nur und kann nicht kicken deswegen dribbelte Rebic, Kostic, Gacinovic mehrmals die ganze Abwehr von Benfica aus...ich kann das nicht mehr hören dieses wir sind das weiße Ballett blabla. In wirklich Spielen wir seot Jahren einen absolut unansehnlichen Fußball. Es wäre mal gut für alle im Verein wenn man von diesem hohen Ross rinter kommt.
  12. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ob Eintracht nun weiter gekommen ist oder nichts ändert nichts an der Leistung die diese Spieler gezeigt haben.
  13. Rebic ist ein Tier, hätte den gerne bei uns gesehen und Rode auch mit einer unglaublichen Leistung. Wahnsinn. Davon könnte sich unsere ganze Mannschaft mal eine Scheibe abschneiden.
  14. Naja ich sehe das anders allein die ganzen Brasilianer die in Europa beweisen das sie für das absolute Top Niveau fähig sind. Naja egel. 2:0 Frankfurt und btw.. Ich bin so gespannt ob ein Verein wirklich so blöd ist und für diesen Joa Felix wirklich diese Summen ausgibt. Das wäre pure Geld Verbrennung. Ich hoffe vorallem Perez fällt auf diesen Hype nicht rein
  15. Ich fand ihn nicht so schlecht bei der WM und ist Europa League nicht aller höchstes Niveau?