Madridinhio

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Madridinhio hat zuletzt am 22. September 2018 gewonnen

Madridinhio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.522 glorreich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Madridinhio

  • Rang
    Vereinslegende
  1. Er muss kommen, er ist genau der Spieler der uns im Mittelfeld fehlt. Box to Box, Torgefährlich, technisch Bombe. Zweikampfstark. Ich hoffe wirklich wor holen ihn. Ein Trade gegen Bale und James wäre doch Ideal.
  2. Lebron könnte im nächsten Jahr wieder in die Finals kommen. Durant ist sowieso die ganze Saison verletzt und sehr wahrscheinlich wechselt er auch. Klay wahrscheinlich auch fast die gesamte Saison verletzt bzw. Mindestens die halbe Saison. Ohne die beiden sind die Lakers mit Lebron und AD stärker. Kemba Walker soll auch noch kommen! Mit den Lakers muss man aufjedenfall rechnen in der nächsten Saison.
  3. Bis jetzt ist nur mit Hazard nur 1 Spieler verpflichtet worden der uns in der Stammelf verbessert das ist zu wenig. Ich wiederhole mich aber Pogba muss unbedingt kommen.
  4. Wir müssen trotzdem noch unbedingt jemanden für das Mittelfeld holen, ansonsten wird es wohl trotzdem nichts. Pogba ist Pflicht sonst sehe ich nicht wie wir mit diesem Mittelfeld die Meisterschaft holen werden.
  5. Wer sagt das es an Pogba liegt das Man.U nicht erfolgreich ist? Vielleicht läuft es ja bei uns besser?
  6. Pogba wäre der Königstransfer! Modric ist zu Alt Kroos ein Standfußballer. Wir brauchen unbedingt jemanden der mit dem Ball am Fuß auch mal paar Meter gehen kann und Torgefährlich ist,dazu defensiv stabil und eine unglaubliche Ballbehandlung bei dieser Körpergröße. So eine Mischung findet man selten Man.U wäre dumm wenn sie ihn uns verkaufen
  7. Die Warriors haben zwar gewonnen aber vielleicht KDs Karriere zerstört. Ein Achillessehnenriss kann das Ende bedeuten... . Trotzdem denke ich das die Raptors das noch Gewinnen werden auch gestern hatten sie Glück das sie kurz vor Schluß das noch gedreht haben.
  8. Bis jetzt weiß ja niemand wohin Griezmann wechselt. Was ist wenn er am Ende bei und landet? [emoji1787] 120 mio€ sind nicht viel.
  9. Was wiederum bestätigt das er gefährdet ist schnell Dick zu werden[emoji1787] Muskel bedeutet nicht immer das man Atletisch ist der Junge hat zu viel Masse vorallem in den Oberschenkel. Ich stehe da eher auf den Typ Pepe, Varane die im Zweikampf deutlich agiler sind als dieser Klotz.
  10. Nur mal kurz off topic. Weil gerade das Nationsleague Finale läuft Portigal vs Niederlande.... Man.Us Experten hatten recht gehabt De Ligt wegen Risiko auf Fettleibigkeit nicht zu verpflichten. Weil sein Vater wohl sehr dick ist. Der Junge hat auch definitiv zu viel auf den Rippen und Schenkel. So fette Schenkel habe ich ja selten gesehen. Auch sein Gesicht, der Junge riecht quasi danach schnell Fett zu werden. Der muss definitiv paar Kilo abnehmen und große Disziplin haben beizubehalten. Ich würde ihn auch nicht verpflichten
  11. Ich denke wenn man ihn sehr günstig bis kostenlos abgibt kann er auch woanders das selbe kriegen. Vorallem in England bei den Gehältern da.
  12. Erst hieß es die Warriors sind ohne KD besser als sie die Rockets und Portland ohne KD besiegt haben und jetzt wo sie gegen Toronto 3:1 hinten liegen, sagt jeder das KD die letzte Chance ist und ohne sie keine Chance haben. Einfach lächerlich. Ich meine selbst wenn KD zurück kommt in Spiel 5,wird er nach 1 Monatiger verletzung definitiv nicht der Game Changer sein. Natürlich ist es noch nicht vorbei, aber sehe keine Chance das Toronto die nächsten 2 (3 Spiele) davon 2 zuhause alle verliert. Toronto holt zu 99% den Titel.
  13. Bake wirkt auf mich wie eine sehr Sture und verschlossene Person der nur auf sich schaut. Ich traue ihm wirklich zu das er das durchzieht.
  14. Der nächste? [emoji1787]
  15. Ich dachte schon Mendy[emoji1787]