Madridinhio

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Madridinhio hat zuletzt am 22. September 2018 gewonnen

Madridinhio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.319 glorreich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Madridinhio

  • Rang
    El Capitan
  1. Manolas hat eine Ausstiegsklausel nur in Höhe von 36 mio€ Ein Klasse IV. Wir bräuchten definitiv noch einen Top IV und für so einen Preis bekommt so einen Spieler Normal nicht. Bayern sind laut Sport1 dran. Rom versucht gerade ihm die AK abzukaufen.
  2. Und Ramos denkt nach einer glücklichen 2:1 führung in Amsterdam sich mit Absicht die Gelb Sperre abzuholen weil man ja so gut wie Sicher weiter ist. Na hoffen wir mal das er spätestens heute gemerkt hat das dass eine ziemlich blöde Aktion war die nur noch durch seine Aussage nach dem Spiel getoppt worden ist[emoji23][emoji23][emoji23] Haben wir nicht vor ein paar Jahren zu Hause gegen Schalke 3 Dinger bekommen? Und der Kader war deutlich besser als der heute, aber ja wir sind ja schon weiter[emoji23][emoji23][emoji23]
  3. War verloren. Barca hat uns wieder ran kommen lassenn. Aber es war utopisch zu glauben das wir nicht mehr Patzen werden. Aber doch nicht zuhause gegen dieses Girona!
  4. Jeder Profi würde gegen die Laufrichtung köpfen. Nach der Szene habe ich angefangen an die Spiele der letzten Jahre gegen Ende der Saison zu denken wo wir solche Spiele regelmäßig verkackt haben und die Meisterschaft weg geschmissen haben.
  5. Navas? Ramos oder.
  6. Fürchterliche Leistung von Ramos, Benzema, Kroos. Da vergeben wir die Meisterschafts Chancen (ich gehe definitiv davon aus das Barca noch pkt. Lässt) gegen einer der aktuell wohl schlechtesten Mannschaften der Liga. Die ganzen Hart erarbeiteten Siege der letzten Wochen umsonst! Das ist einfach ohne Worte. Bye Leute
  7. Arrogante Mannschaft die wir da haben. Kaum gewinnen die paar Spiele. Denken die wieder sie wären die Kings.
  8. Solari hat auch das Spiel verloren in dem er nicht auf die Umstellung von Girona in der 2 HZ reagiert hat.
  9. Für wen hälst du dich das man dich nicht so ansprechen darf? Der King persönlich? Marcelo war in der 1 HZ sehr gut. Beim Tor kann er nichts für. Das gehate ist einfach lächerlich, immer auf die selben Spieler. Marcelo und Vazquez.
  10. Diese Arroganz und Dummheit in der Mannschaft gehört einfach knüppelhart bestraft. Diese Mannschaft regt mich gerade so extrem auf.
  11. Was hast du für Probleme? Wo war da wieder Marcelo schuld? War ein abpraller vom Keeper Alle Spielen Schrott. Benzema, Kroos, Odri, Ramos alle Katastrophal. Ohne Modric fehlt de4 Spielmacher. Kroos ist ein Witz ohne Modric.
  12. 1:2 Alle Jahre wieder. War so vorraussehbar.
  13. Das Spiel wird wahrscheinlich sogar noch verloren. Aber selber Schuld wenn man meint bei 1:0 schon anfangen kann zu tricksen und fahrlässig mit den Chancen umzugehen. Alleine Benzemas Kopfball meiomei
  14. Und Elfmeter absolut vorraussehbar. Ein Typisches Real Madrid gegen Ende der Saison Meisterschaft verkacken Spiel weil man zu Blöd ist. Alle Jahre wieder
  15. Für ein 9er ein sehr schlechter Kopfball. In die lange Ecke und es steht 2:0. Das 1:0 ist absolut gefährlich