HammerBurger

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über HammerBurger

  • Rang
    Juvenil-A

Letzte Besucher des Profils

578 Profilaufrufe
  1. Man man man, das ist schon seeehr lange her.. Das ist doch irgendein Troll oder Hater gewesen, noch während der Mourinho - Ära bei Real
  2. Guti als Interims- und danach Co-Trainer fände ich klasse. Leider ist der jetzt bei Besiktas.
  3. Der Luka möchte aber bei Real Madrid noch ein paar Jahre bleiben und hier seine Karriere beenden. Klick!
  4. Sieh mal an. Da schießt ein CR7 in der Saison 17/18 mal eben 44 Tore, bereitet 8 weitere vor und doch nennt man das kurze Zeit später "an einer Hand abzählen". Eine gewisse Antipathie ist nicht zu übersehen. Aber gut, jedem das Seine.
  5. Was hat Messi - Artikel mit CR7 zu tun?
  6. Einmal .. bitte
  7. Man man man, warum müssen wir unter Zidane immer solche Spiele abliefern... Ist gar nicht gut für mein Herz
  8. Ancelotti wäre auf dem Markt...
  9. Und es kommt....... Vazquez
  10. Wunderschönes Tor von Cristiano
  11. Nach dem Spiel stehts in den Artikeln: Ronaldo hat das Spiel entschieden. Traurige Leistung und trotzdem irgendwie 3 Tore
  12. Hahaha, ich glaube es nicht
  13. Er war halt da wenn man ihn gebraucht hat.. Er ist mittlerweile "alt" geworden, aber er kann immer noch Spiele entscheiden.
  14. Bitte nicht schon wieder diese Galactico Scheisse... Perez soll sich mal lieber auf den Stadion-Umbau und andere Baustellen in der Mannschaft konzentrieren und nicht schon wieder um sich mit Geld schmeißen.