Juan_Padros

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 sehr gut

Über Juan_Padros

  • Rang
    Canterano
  • Geburtstag 09.12.1988

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Schwierig: FC Bayern im CL-Finale 2013.
  • Schlechtestes Spiel
    Rapid Wien gegen Austria Wien
  • Meine Lieblingsposition
    AV
  • Favorisierte Formation
    4-2-3-1 symetrisch
  • Andere Vereine
    Hala Madrid y nada mas.
  • Nationalmannschaft
    Österreich und Serbien (sind aber beide zu schlecht um Hoffnung zu haben) :)

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Roberto Carlos
  • Wünsche
    Könnte ich ein Buch schreiben derzeit.
  • Madridista seit
    01.01.2006
  • Livespiele
    Atletico gegen Juventus 2014 damals mit einem Freund welcher Atletico-Anhänger ist.
    Real Madrid - Atletico 2016
  • Liebesbeginn
    Mit 2002 : Ronaldo - Transfer.
  • Wichtigste Titel
    La Liga

Letzte Besucher des Profils

691 Profilaufrufe
  1. Ich kann Albanien nichts abgewinnen. Hängt whs damit auch zusammen dass ich sie mit Serbien zusammen disqualifiziert hätte aber gut. Ich kann der EM bisher noch gar nichts positives anrechnen. Kein Team überzeugt wirklich. Es sind eher die kleineren Teams die dann wirklich dafür kämpfen etwas zu machen.
  2. Ibra würd ich abfeiern ?. Ja also Alaba seh ich etwas besser in der Ballsicherheit und Spielintelligenz. Ob es ein Upgrade in der Spitze ist naja. Ich werd das Gefühl nicht los dass auch Casemiro viel Workload und Zweikämpfe selber verursacht und den Workload von Kroos anhebt da der dann für ihn von hinten den Spielaufbau macht (ich betone nochmals, ich bin ein absoluter Laie und das ist eher eine intuitive Bewertung). Wenn man also davon ausgeht das Alaba gur Räume zustellt und Passwege des Gegners steuert (was ich glaube dass er könnte) dann würde sich der DEF Output zwar im Zweikampf verringern würde aber dafür in anderen defensiven Aspekten erhöhen würde. Ich denke das Alaba auf jeden Fall einiges mitbringt und eine gute Entlastung für Casemiro als auch Marvelo wäre. Dann auch noch ein Ibra reinwerfen und Voila : Unterhaltungsfaktor x 3 plus noch gute Absicherungen
  3. Hmm ich könnte mir gut vorstelle dass Alaba kommt: Er könnte Marcelo ersetzen aber auch einen besseren 6er als Casemiro geben (vlt bin ich als Fast-Ösi aber auch voreingenommen) Pogba dazu kann nur funken mit Kova und James weg und wenn sich alle darauf einigen die etwas mehr als 60 Spiele pro Jahr auf 3 Mittelfeldpositionen 50/50 aufzuteilen. Wenn aber dann wer runmotzt dass er mehr haben will kommt der Zickenkrieg schlechthin. Pogba find ich grds super aber der hat finde ich so ein Ronaldo- Diva-Potenzial.. und der Berater ist ja auch so ein Vogel.. Was aber unbedingt her muss ist eine Alternative für Benzema.. vlt ein älterer Herr der sich mit nem Bankplatz zufrieden gibt? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  4. 2ter Platz ist eigentlich für diese Saison voll in Ordnung. Gratulatio an Barca die natürlich vor der Niederlage im Clasico einen Hammer-Lauf hatten. Vielleicht wirds nächste Saison mit Zizou etwas! Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  5. Ja finde ich auch. Sehr seltsames Gefühl. Vor paar Monaten noch davon geredet dass die Meisterschaft gelaufen ist und die spanische Liga schon vorbei ist. Und jetzt ist die spanische diw einzige die noch offen ist ^^
  6. Ich finde nicht dass wir wen reinzwängen. Es ist zwar dasselbe System aber durch die verschiedenen Anlagen kommen doch andere Mechaniken dazu. Mit Vazquez greift das System anders als mit Ronaldo. Man könnte sagen dass mit jedem Spieler das System anders funkt und man als Trainer die Schwierigkeit hat seine Spieler so einzusetzen damit man den gewünschten Effekt ins Spiel bringt, sei es jetzt mehr Flanken oder um die Defensive zu stabilisieren auf einem Flügel während am anderen Flügel ein offensiver Drill geplant ist. Ein System ist sowas wie ein Grundskelett für mich. wie du das Grundskelett ausfüllst kann die Eigenschaften sehr stark ändern. Ich denke eben nicht dass man Vazquez da reinzwängt mit dem Gedanken "Und jetzt musst du wie ein Flügel agieren" sondern eher mit der Anweisung "Mach dein Spiel auf diesem Flügel". Soviel ich mitbekommen habe macht Vazquez eigtl immer dasselbe (außer als LV). Damit würde sich für mich ergeben dass man bewusst einen Vazquez da rein setzt weil man das Spiel etwas ausbalancieren möchte auf einem der Flügel. In dem Sinne is es rin variables System wennst verschiedene Spielertypen hast.
  7. Atleti patzt ! Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  8. Was war den das jetzt? Rote wofür? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  9. Barca 2 : 0... Mann können die mal jetzt patzen. Frechheit was die sich erlauben !^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  10. Casemiro für mich nur eine Pflasterlösung . Kann mich mit ihm nicht anfreunden. Mir kommts so vor als dass er gefühlt jedes zweite Mal aufgrund von seinen Stellungsspiel dem Ball dann nachlaufen muss und ausbessert. Quasi ein Nullsummenspiel. Noch dazu muss Kroos immer zurückziehe um das Spiel gscheid aufzubauen.. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  11. Wenigstens 2ter wäre schön ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  12. Ich hasse Laola ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  13. Hat jemand ne Ahnung ob Sky überträgt? Laola stockt extrem bei mir Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  14. Schaut wirklich danach aus als würd barca nichts mehr anbrennen lassen.. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  15. Also Varane wäre mir lieber gewesen.. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk