Valar Morghulis

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Valar Morghulis hat zuletzt am 24. Juli 2016 gewonnen

Valar Morghulis hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

51 sehr gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Valar Morghulis

  • Rang
    Juvenil-A

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe
  1. Vidal ist der MF Spieler der unter Guardiola die meiste Spielzeit bekommen hat. Ich hab das Gefühl, dass sich viele durch seine aggressive Art blenden lassen: Der Typ hat auch spielerisch sehr viel drauf. Außerdem sind 18 Mio nicht allzu viel Geld
  2. Roberto
  3. Mann, Mann, Mann... Da hat Messi die Aufstellung aus dem letzten Spiel wohl nochmal überdacht. Sogar den Tormann hat er ausgewechselt.
  4. Naja, das Argument aus der argentinischen Presse ist ja, dass er seine "Freunde" aufstellt. Argentininen hatte in JEDEM Quali Spiel ne andere Aufstellung und bei der WM scheint sich der Trend fort zu führen. Also was ist wahrscheinlicher, dass er nach jedem Spiel seine Freunde wechselt oder, dass er überhaupt nichts mit der Aufstellung zu tun hat?
  5. War auf den vorhergehenden Beitrag bezogen. Hätte den Link nicht einfach unkommentiert posten sollen.
  6. Haha Wenn Messi die Aufstellung entscheiden würde, dann wär das Mittelfeld bestimmt nicht dermaßen schlecht aufgestellt. Wie blöd muss man eigentlich sein um Banega auf der Bank zu lassen. Im Übrigen würde ich der argentinischen Presse nicht allzu viel Beachtung schenken.
  7. https://spielverlagerung.de/2018/06/22/how-to-messi/
  8. Iran ist weder da um Sympathie zu gewinnen noch um das neutrale Publikum zu unterhalten. Für die geht es einfach darum um jeden Preis die Gruppenphase zu überstehen. In Irans Position würde ich das selbe machen So ein WM Spiel ist eben nix alltägliches...
  9. Wenn Pepe nicht so ne Pussy wäre...
  10. Wenn er unbedingt zu seinem Traumverein möchte, hätte er nicht verlängert.
  11. Schwer zu vergleichen. Messi war zwischen 16 und 20 ziemlich häufig verletzt. Auf jeden Fall war er nicht so tororientiert wie Mbappe.
  12. Naja, bis auf das Tor hat er heute nicht wirklich funktioniert.
  13. Ihr habt Dynamik und Kreativität im Sturm, die spielt nur nie