Jesé

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    136

Jesé hat zuletzt am 14. Mai gewonnen

Jesé hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.795 legendär

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jesé

  • Rang
    Community-Legende

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Holland vs Brasilien WM 1994
  • Schlechtestes Spiel
    Vaduz vs St Gallen vor ein paar Wochen
  • Meine Lieblingsposition
    Innenverteidiger
  • Favorisierte Formation
    4-3-3
  • Andere Vereine
    Athletic Bilbao
  • Nationalmannschaft
    Portugal (Österreich)

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Madridista seit
    06.12.1995
  • Livespiele
    Etliche
  • Wichtigste Titel
    La Liga

Letzte Besucher des Profils

2.175 Profilaufrufe
  1. Diese Entscheidung war korrekt und Elfmeter. Ceballos und vor allem Fabian Ruiz Leistungen in Halbzeit 1 waren genial. Leider konnte Mikel Merino nicht ansatzweise an die Leistungen von Fabian anknüpfen. Carlos Soler erwischte einen rabenschwarzen Tag, offensiv wie defensiv. Die eine Chance in der zweiten Halbzeit als Ceballos ihn freispielte, muss er verwerten. Der Schiedsrichter war eine Frechheit, es hätten mindestens zwei Italiener vom Platz fliegen müssen. Von Minute 1-90 war das ein Dauergetrete. Die Spanier wie immer, sieht alles gut aus, wenns um die Wurst geht, fehlt auf dem Flügel und ganz vorne die Qualität. Dieses Problem zieht sich von der Nationalmannschaft bis hin zu allen älteren U-Mannschaften.
  2. Sag mir mal wie man Pogba finanzieren soll..
  3. Launisch, divenhaft, teuer, viel Gehalt.. Ich verstehe nicht wieso man den Spieler nie ganz bewertet.. Es gibt Gründe, wieso es bei Manchester United nicht läuft, und ja, Mourinho ist nicht mehr sein Problem. Dieses Gesamtpaket ist eubdeutig zu teuer.
  4. Portugal ist nicht qualifiziert. Sollten sie Gruppendritter in ihrer Quali werden, erhalten sie die Chance auf ein Playoffspiel.
  5. Die Probleme der Warriors waren alles, aber sicherlich nicht Kevin Durant. Da hat einiges gefehlt, wichtige Rollenspieler, Iggy, Thompson usw.. Bei den Raptors sind alle von Game 1 dabei und heiss. Ich glaube die Serie ist vorbei ja, aber es liegt bestimmt nicht an KD, ob er dabei war oder nicht.
  6. Ja, die Regeln gelten ab dem 1. Juni.. Ich weiss nicht ob Skomina nach diesen Regeln gehandelt hat.
  7. Ich bin zu 100% bei dir @Iago Blanco.. Lies dir aber die neuen Regeln durch, leider wird ab jetzt JEDES Handspiel gepfiffen, sollte die Hand nicht am Körper angewurzelt sein.
  8. Der Schiedsrichter beim Spiel der Castilla gegen Cartagena war eine reine Katastrophe. Mir ist aufgefallen das die B-Teams in den Playoffs komplett "verprügelt" werden. Die Schiedsrichter schauen einfach zu.
  9. Alli kann nichts.
  10. https://www.marca.com/futbol/2019/06/01/5cf25787ca474148698b459e.html Jose Antonio Reyes hatte einen Autounfall, er ist heute Morgen verstorben.
  11. Es ist eine Vater-Kind Beziehung und manchmal streitet man sich. Das sind die Worte von Ramos zur Situation. Ich sehe keinen Grund zu streiten, oder eine PK anzuordnen, wenn alles so locker ist.
  12. Er bestätigt auch Reibereien mit Perez. Wieso sollte es Auseinandersetzungen geben? Sollte er das alles ernst gemeint haben...
  13. Lächerliches Theater..
  14. Eben, es gibt nur uns also entweder er wechselt in diesem Jahr für eine faire Summe! Oder nächstes Jahr kostenlos. Wenn man das Chelsea klar macht, zahlen wir nicht mehr als 60 mio€. Jede Wette! Er hat sich verabschiedet und gesagt er will gehen. Schwierig da noch ein Jahr zu bleiben.
  15. 17:30 Uhr Pressekonferenz von Sergio Ramos.