Jesé

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    126

Jesé hat zuletzt am 26. Dezember 2018 gewonnen

Jesé hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.148 legendär

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jesé

  • Rang
    Community-Legende

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Holland vs Brasilien WM 1994
  • Schlechtestes Spiel
    Vaduz vs St Gallen vor ein paar Wochen
  • Meine Lieblingsposition
    Innenverteidiger
  • Favorisierte Formation
    4-3-3
  • Andere Vereine
    Athletic Bilbao
  • Nationalmannschaft
    Portugal (Österreich)

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Madridista seit
    06.12.1995
  • Livespiele
    Etliche
  • Wichtigste Titel
    La Liga

Letzte Besucher des Profils

1.920 Profilaufrufe
  1. Hakimi bleibt ein weiteres Jahr bei Dortmund.
  2. Ich stimme dem Artikel komplett zu, aber ohne die Hintergründe zu beachten, ist es ein Momentaufnahme und mehr nicht. Diese Saison von Tottenham ist schwach, spielerisch vor allem.
  3. Viele Ausfälle auf beiden Seiten, hat das Spiel leider zerstört.
  4. 3:0 Tottenham...
  5. Diese Saison ist auch schwach, aber am Wochenende standen sich zwei ebenbürtige Teams gegenüber.
  6. Was hat Pepe Bordalas vorzuweisen? Getafe spielt jedes Jahr um die goldene Ananas, titeltechnisch ist bei ihm nichts los. So in etwa sehe ich diesen Vergleich.
  7. Also ich beobachte die Spurs seit drei Jahren. Seitdem haben sie einen! Offensivtransfer getätigt. Insgesamt 3-4 Spieler, darunter Llorente, Lucas, Janssen oder Davinson Sanchez. Ihre Offensive besteht aus Son, Kane, Alli und Eriksen. Aufgrund des Stadionumbaus und von Levy, kann Pochettino keine neuen Spieler verpflichten. In diesem Zeitraum haben Mourinho, Guardiola und Klopp zusammen 1.5 Milliarden ausgegeben. Arsenal, Chelsea, Fulham, Wolverhampton, West Ham, Everton, Watford, ich kann praktisch alle Teams der Premier League aufzählen, die bessere finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Ich habe anfangs der Saison gesagt, Pochettino ist im Stillstand und braucht einen Wechsel. Sein Offensivspiel richtet er auf die 4 Offensivspieler aus, die er zur Verfügung hat. Lamela, Lucas und Llorente sind die Alternativen von der Bank. Ich sehe nicht wo sie die besseren Offensivleute haben als die Konkurrenz in England. Son und Kane sind Ausnahmespieler, Alli der typische Engländer der überall ausserhalb von seiner Komfortzone scheitert. Er hätte bei keinem Topteam einen Stammplatz. Eriksen spielt tiefer, da sie keine kreativen Spieler im Zentrum haben. Winks macht sich gut, aber ihm fehlt es noch an allem. Dembélé haben sie nach China verloren. Trotzdem qualifizieren sie sich regelmässig für die CL...
  8. Solche Typen gibt es in Teams. Ich spiele mit einem seit 6 Jahren zusammen. Ich kenne seinen Namen und sein Wohnort, mehr nicht. Er spricht kaum, fühlt sich aber sehr wohl bei uns.
  9. Ein 100% Vazquez bringt mehr als ein 80% Bale oder 60% Asensio. So einfach ist die Rechnung von Solari. Ein 80% Mariano kann dem 20% Benzema keinen Druck machen. Ein 50% Messi bringt Barcelona weniger, als wenn ein Malcolm von Anfang an spielt und die Mannschaft 11 Spieler auf dem Platz hat. Deshalb hat Barcelona keine Probleme Messi zu ersetzen, wenn er mal länger ausfällt. Spielt er aber und ist nur bei 50%, passiert das was in den letzten zwei Spielen passiert ist. Alle fokussieren sich auf Messi, aber ihm fehlen diese 50% um der Mannschaft weiterzuhelfen.
  10. Nein Reguilon ist ein crack, aber wir sprechen hier von Marcelo, mit Alba einer der besten LV der letzten Jahre... Natürlich wie auch Alba mit seinen Schwächen, trotzdem gibt es keinen der an die beiden rankommt. Deshalb muss er sehr schlecht in Form sein, damit ein Jugendspieler seinen Platz einnimmt.
  11. Meine Frage ist wieso solche Profis wie Marcelo, Isco und co. mit Übergewicht zu kämpfen haben. Ich kenne das von keinem anderen Topteam, ok vielleicht Boateng und Suarez. Das Reguilon und Vazquez spielen zeigt nur wie mies die anderen wirklich drauf sind.
  12. Wenn Asensio und Bale nur ein Drittel von dem erreichen was Messi jede Saison hinlegt, dürfen ab morgen sie von mir aus, jegliche Defensivarbeit boykottieren.
  13. Das sehe ich wie du
  14. 100 Meter Duell gegen Bale, Varane, Odriozola und Vinicius .. Die AK liegt bei 80 Millionen.
  15. Weil beide Manndeckung gespielt haben.