Jesé

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    140

Jesé hat zuletzt am 12. August gewonnen

Jesé hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.938 legendär

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jesé

  • Rang
    Community-Legende

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Holland vs Brasilien WM 1994
  • Schlechtestes Spiel
    Vaduz vs St Gallen vor ein paar Wochen
  • Meine Lieblingsposition
    Innenverteidiger
  • Favorisierte Formation
    4-3-3
  • Andere Vereine
    Athletic Bilbao
  • Nationalmannschaft
    Portugal (Österreich)

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Madridista seit
    06.12.1995
  • Livespiele
    Etliche
  • Wichtigste Titel
    La Liga

Letzte Besucher des Profils

2.268 Profilaufrufe
  1. Quasi schreibt er
  2. Da hat Iago Aspas sicher etwas dagegen. Vinicius links, Bale rechts.
  3. 3-4 Wochen
  4. Zidane mit einigen interessanten Aussagen bei der Pressekonferenz: Zu Bale: "Es schien so, als würde er uns verlassen. Jetzt ist er bei uns und ich werde ihn wie alle anderen behandeln. Er ist ein wichtiger Spieler." Zu James: "Ich bin froh, ihn im Kader zu haben."
  5. Nach Donny Van de Beeks Interview, wird er wohl bei Ajax bleiben. "Es gibt nichts konkretes, aber die Möglichkeit, dass ich bleibe, ist sehr hoch." "Ajax und Real Madrid sind grossartige Vereine, ich kann mich nicht beklagen."
  6. Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Macht überhaupt keinen Sinn, weil man einen Verein für Mariano sucht.
  7. Also das ist der grösste Witz den ich diesen Sommer gelesen habe. Das übertrifft sogar die Neymar Geschichte.
  8. Bevor ich das mache, bezahle ich 100 mio für Fabian Ruiz..
  9. Kondogbia ist halt eine Spur defensiver und eher ein Typ Wasserträger, der Parejo den Rücken frei hält. Aber keiner der jetzt permanent den Weg in den 16ner sucht, oder sich in der letzten Zone befindet. Zu dem war er letzte Saison oft verletzt. Den Faktor Valencia darf man natürlich nicht vergessen. Die verkaufen Rodrigo für 60 mio an Atletico, letztes Jahr bei Madrids Anfrage beharrten sie auf die Klausel von 120 mio. Ich würde generell keine Geschäfte mit Valencia machen, auch keine Spieler ausleihen. Zu Neymar: Paris verlangt angeblich 250 mio Coutinho's Anwalt ist auf dem Weg nach Paris.
  10. Wer sagt den, dass Pogba komplett ausgeschlossen ist? Was meint ihr, wieso man bei Donny Van de Beek so lange zögert? Man hat noch 18 Tage Zeit um den Preis von Pogba nach unten zu treiben. Sollte das nicht passieren, bin ich mir sicher, wird man die 160-200 mio bezahlen. Dann wird Van de Beek erst nächster Jahr kommen. Kann natürlich auch sein, dass gar nichts passiert, was Pogba betrifft. Komplett ausschliessen würde ich es aber nicht.
  11. Was hat das mit Neymar zu tun?
  12. Was ist, wenn Neymar nicht will? Was soll der Verein machen?
  13. Also Abidal und Bordas sind auf dem Weg nach Paris...
  14. Der Fussball ist schnelllebig, man weiss nicht, sollte Zidanes Projekt scheitern, wann und wie er entlassen wird, ob man ihn überhaupt entlassen "kann". Vor einem halben Jahr hätte keiner damit gerechnet, dass Griezmann zu Barcelona wechselt, und die Möglichkeit besteht, dass Neymar seine Zelte aufschlagen wird. Keiner hat damit gerechnet, dass Conte bei Inter unterschreibt, oder Allegri frei wird. Momentan ist Allegri auf dem Markt, ein Trainer den Perez letzten Sommer verpflichten wollte. Eine Option ist im Falle, was wäre wenn, schon da. Aber zuerst warte ich bis ende August ab, ob sich auf dem Markt noch etwas bewegt. Dann die ersten Liga- und CL Spiele abwarten. Sobald die Probleme unausweichlich sind, werden sich Lösungen ergeben, ohne den Namen Mourinho jemals auf die Liste zu nehmen. Man darf nicht vergessen, in diesem Kader sind einige Spieler, die im Streit mit Mou auseinander gingen. Oder andere die nicht begeistert waren von ihm. Ramos, Marcelo, Benzema, Hazard, evtl Pogba usw.
  15. Also laut den Berichten in Spanien und Frankreich ist Barcelona der Verein.