elkistolero

Talent
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 neutral

Über elkistolero

  • Rang
    Neuzugang
  1. Ich kann mir manchmal echt meine liebe und diesen drang in mir, den Verein zu verfolgen und zu unterstützen, nicht verstehen denn die Verantwortlichen machen wirklich alles was in ihrer Kraft liegt um den Verein den vollblut Fans unsympathisch erscheinen zu lassen. Diese Konzeptlosigkeit geht einem mächtig auf den Keks. Arghhh ich könnte kotzen wenn ich sehe wie viel erfolgreicher Barça im Gegensatz zu uns war die letzten 10 - 12 Jahre
  2. Völlig verdientes Tor für Malaga. Die machen ein unglaublich gutes Spiel heute.
  3. Oh mein gott tut mir leid der doppelpost aber beides sehr sehr glücklich.... Die Anti Madrid presse wird viel Futter haben
  4. Klares abseits..... Glück gehabt
  5. @patrock danke sehr. Verfolge die Seite seit ihrer Gründung und deine alten Beiträge schon seit 2010. Dachte hätte schon mal was geschrieben aber anscheinend doch nicht ????
  6. Oh mein gott jese der musssssss