bawse

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bawse hat zuletzt am 27. April 2015 gewonnen

bawse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

33 gut

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bawse

  • Rang
    Juvenil-A
  • Geburtstag 12. Mai

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Real Madrid vs. Atletico Madrid CL Finale
  • Schlechtestes Spiel
    Live Dortmund vs Real Madrid CL Rückspiel Signal Iduna Park
  • Meine Lieblingsposition
    Torwart/Stürmer
  • Favorisierte Formation
    4-2-3-1 / 3-2-3-2
  • Andere Vereine
    VfL Bochum, LA Lakers
  • Nationalmannschaft
    Deutschland, Portugal

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    José María Gutiérrez Hernández
  • Madridista seit
    01.01.2008
  • Livespiele
    08.04.2014 Signal Iduna Park - BVB Dortmund - Real Madrid 2:0 CL Viertelfinale Rückspiel
  • Liebesbeginn
    Mit dem Transfer von Luis Figo 2000.
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League

Letzte Besucher des Profils

714 Profilaufrufe
  1. Das ist mir bewusst viagogo, stubhub und co. wären der letzte Strohhalm. Hätte ja sein können, das jemand hier connections hat oder spezielle (spanische) Websites kennt, wo solche Tickets auch von Privatpersonen gehandelt werden.
  2. Wo komm ich am besten an cl Rückspiel Karten ran?
  3. Alles Portugiesen oder Spieler, die in Portugal "groß" geworden sind in den Vereinen oder irre ich mich?
  4. ​ Real Mendes Club de Futbol ... Wie viel Kohle der schon von uns bekommen hat, ist unglaublich Wäre mit Danilo schon der zweite überragende Transfer der Clubbosse ...
  5. ​Also das die Gelder so aufgeteilt sind, das war mir klar Auch das dieser Vorgang uns unendliche Summen eingespielt hat. Mir ging es jetzt darum, ob jetzt bald ein neuer TV Deal zwischen Liga und TV Landschaft ansteht, wie jetzt kürzlich in der PL geschehen.
  6. Bin da nicht so stark im Thema Dom. Kommt den bald auch ein neuer TV Deal? Oder wurde jetzt nur die Verteilung neu geregelt?
  7. ​ So wurde es zumindest immer publiziert ... Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber das ist halt "Deutschland". Da wirst du im privaten Freundeskreis damit konfrontiert, dass die Leistung von Real Madrid doch schlecht war und als Quelle geben sie bild.de und sport1.de an ... Jeder hat ja (thank god) seine eigene Meinung, aber es gibt so Momente, da kann ich das nicht raffen. Ronaldo arrogant finden, aber Ibra ist geil. Ryan Giggs und Franck Ribery super Menschen (beide notorische Fremdgänger), aber Mourinho / Ronaldo / Pepe / füge XY ein sind Vollidioten ... Messi ist ein toller Mitspieler, Ronaldo denkt nur an sich ... Das sind diese Gerüchte, diese Stereotypen, die immer und immer wieder wiederholt werden und jeder nimmt das für bare Münze. Da kann noch so viel "schlechtes" über Pep oder z.B. Messi geschrieben werden, das bleibt trotzdem so.
  8. Vorallem wird er immer als der netter Mann dargestellt und wenn man mal aufzeigt, mit wem er es sich alles schon verscherzt hat und darunter sind nicht nur ehemaliger Stürmer.
  9. ​Dann komme ich zu meinem Ursprungspost zurück und bin tatsächlich für eine Splittung NBA und Eurobasketball
  10. Bei aller Liebe zu Real Madrid NBA Playoffs sind einfach 1.000.000 mal interessanter als die Euroleague.
  11. Können wir bitte seperate Threads für NBA und Beko BBL machen Über diese Graupenliga will ich mich nicht unterhalten Scherz beiseite. NBA Playoffs laufen. Warriors, Wizards und Cavs sweepen durch und Hawks und Bulls mit ein paar Problemen, die Serie zu beenden. Spannend wird das Matchup Bulls vs. Cavaliers. Love fehlt voraussichtlich, Smith für 2 Spiele gesperrt.
  12. ​Das war mir nicht bewusst. De Gea wäre für meinen Geschmack trotzdem der "perfekte" (sofern es den gibt) Galactico.
  13. ​3 nicht EU Männer. Zukunftsweisend meine ich damit. Navas würde ja einen Platz für Danilo z.B. wegnehmen.
  14. Ich halte de Gea für den absolut passenden Torwart für Real Madrid. Stark auf der Linie, stark beim 1 gegen 1. Was der Junge diese Saison in der Premier League gezeigt hat ist atemberaubend und erinnerte mich an den guten alten van der Sar. Für mich ist er klar vor Neuer, was das "altmodische" Torwartspiel angeht. Neuer ist der bessere Fußballspieler, aber was de Gea auf der Linie zeigt ist für mich eine deutliche Klasse über Manuel anzusiedeln. Wäre auch logisch weiterhin einen Spanier konstant als TW zu haben, wegen der Ausländerreglung.
  15. ​Da ich null Ahnung von der Liga habe und diese sehr oberflächlich belächel, würde ich dich bitten, die guten Tendenzen näher zu erläutern. Mir sind bisher keine bekannt.