Aydin_KB9

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Aydin_KB9 hat zuletzt am 12. Februar 2018 gewonnen

Aydin_KB9 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

731 atemberaubend

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aydin_KB9

  • Rang
    Schlüsselspieler

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Muhamad Ali
  • Favorisierte Formation
    4-4-2 oder 4-3-3 Ballbesitz und Kombinationsfussball per excellenz
  • Andere Vereine
    PSG Paris
  • Nationalmannschaft
    Deutschland, Spanien, Bosnien-Herzegovina, Marokko

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League
    Weltmeisterschaft
    Europameisterschaft

Letzte Besucher des Profils

1.252 Profilaufrufe
  1. STARTELF! Die Königlichen beginnen mit: Courtois – Carvajal, Nacho, Ramos, Reguilón – Modrić, Casemiro, Kroos – Bale, Benzema, Vinícius. Gut kein Vazquez und Bale auf rechts. Da haben wir genügend Abschlussspieler im Angriff...
  2. Zidane hatt aber ein anderes Standing. Was hatt den Poche vorzuweisen? Er spielt mit Totenham um Platz 3 in der Liga mit, titeltechnisch ist bei ihm nichts los...
  3. Vllt könnte man Mijatovic um Unterstüzung bitten, wenn man Jovic als Benzema Nachfolger aufbauen möchte. Barca und Real bieten mit den Ü30 MS eine attraktive Möglichkeit mittelfristig einen Stammplatz zuergattern. Luka hätte die Wahl Suarez oder Benze zubeerben....
  4. Gegen einen Offnsivspieler aus dem Balkan hätte ich nichts. Seit Pedja und šuker vermisse ich da einen aus der Jugoecke
  5. https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/02/11/5c61c63ae2704eb0108b45e8.html Total verblendet der Mann.....
  6. Ist unfair Mbappe mit Vini zu vergleichen. Mbappe ist jetzt schon Weltklasse...Vini noch lange nicht...
  7. https://www.realtotal.de/top-vorlagengeber-201819-vinicius-und-odriozola-vorne/ Vinicius mit 10 Vorlagen und 4 Torbeteiligungen in der Liga für einen 18 Jährigen Brasilianer in einer neuen Liga, anderes Land schon stark... Es erinnert mich bischen an Neymars erste Jahr bei Barca. Er war mehr der Vorbereiter als Abschlussspieler. Was er dann nach und nach mehr wurde... Wenn er sich noch weiter steigert brauchen wir keinen Hazard. Rodrygo könnte man versuchen als RA zu etablieren als Bale Nachfolger sehen. Bei Brahim weiss ich noch nicht warum man ihm überhaupt verpflichtet hat? Er scheint aktuell keine Rolle zu spielen...
  8. Was denkt Ihr, bleibt Perez über das 2021 hinaus unser Präsident? Er wäre dann schon 74 Jahre alt...
  9. Wie Messi "Brutto" im Tor vernascht hat einfach stark...
  10. https://en.as.com/en/2019/02/02/videos/1549104141_869540.html?autoplay=1 Kleiner Hitzkopf unser Rodrygo. Schade....
  11. Was eigentlich mit brahim? Er spielt ja nie...
  12. Defensiv gesehen eher nicht....
  13. Kann jmd Brahim einschätzen? Wo liegen seine Stärken und auf welcher Position spielt er hauptsächlich. Bisher kam er noch nicht wirklich zum Zuge...
  14. Courtois – Odriozola, Nacho, Ramos, Marcelo – Modrić, Casemiro, Ceballos – Vázquez, Benzema, Vinícius. Bank: L. Zidane, Varane, Reguilón, Kroos, Llorente, Isco, Brahim.