Aydin_KB9

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Aydin_KB9 hat zuletzt am 29. März gewonnen

Aydin_KB9 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

783 atemberaubend

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aydin_KB9

  • Rang
    Vizekapitän

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Muhamad Ali
  • Favorisierte Formation
    4-4-2 oder 4-3-3 Ballbesitz und Kombinationsfussball per excellenz
  • Andere Vereine
    PSG Paris
  • Nationalmannschaft
    Deutschland, Spanien, Bosnien-Herzegovina, Marokko

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League
    Weltmeisterschaft
    Europameisterschaft

Letzte Besucher des Profils

1.337 Profilaufrufe
  1. 30 Saissontore https://youtu.be/FqOTRQElHBs
  2. https://www.realtotal.de/mbappe-ich-verfolge-real-spiele-als-bewunderer-bleibe-aber-bei-psg/ Damit dürfte das Thema Mbappe auch gegessen sein für dieses Jahr. Verstehen kann ich es sportlich nicht wirklich. Welche Ambitionen kann er noch dort haben die Söldnertruppe wird die CL lange nicht gewinnen.
  3. Ich gehe jetzt in den Park mit Frau und Kind und geniesse die Sonne. Werde mir bestenfalls die Highlights anschauen.
  4. https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2019/04/v-start-bilbao.jpg Falls diese Aufstellung zur Gesicht bekommt , Augenkraus statt Schmaus...
  5. https://en.as.com/en/2019/04/19/football/1555654111_205318.html Wäre wünschenswert
  6. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Liverpool. Sonst sehe ich keinen Verein in der CL die Barca stoppen könnte. Ein erneuter Hattrick wäre zu grausam.
  7. https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/04/14/5cb259f922601de4058b461c.html Kann ich nur hoffen das Jovic kommt. Wenn wir Jovic und Hazard kriegen bin ich schon zufrieden, was die Offensive angeht. 2020 Mbappe noch holen wir hätten ein geile Offensive... -VINICIUS-Jovic- Mbappe- JMV würde alles rocken ....
  8. Vllt hat er seinen Berater gewechselt.
  9. https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=es&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/04/13/5cb1182c22601da37e8b4594.html&xid=25657,15700019,15700186,15700190,15700253,15700256,15700259&usg=ALkJrhhEPHrRv3xtLIu3Wk2xiqw79Y2Sqg Der arme Rodrygo scheint seit Sampaoli Ankunft nur noch sporadisch zum Einsatz zukommen...Ob es besser bei uns wird...
  10. https://www.transfermarkt.de/joao-felix/profil/spieler/462250 Laut TM ist SOCCER PROMASTER seine Beratungsgesellschaft dessen Geschäftsführer Pedro Cordeiro ist. Oder habe ich etwas verpasst. Joao erinnert echt an den jungen Kaka. Edit 1: Wie würde euer MF aussehen bei einem Pogba Transfer? Mit Modric, Kroos und Pogba? Was passiert mit Case..
  11. https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/04/12/5cafa44b268e3e101c8b457c.html Da kann ich der Marca nur beipflichten. Jovic wäre ein genialer Benzema Nachfolger. Und nach Pedja und Suker wieder ein Stürmer aus dem Jugoland zusehen wäre echt Klässe .
  12. Barca with Messi
  13. Das stimmt schon. Auch Guardiola und Klopp brauchen die richtigen Spielertypen für Ihre Philosophie...
  14. https://www.realtotal.de/hazard-wechsel-zu-real-madrid-steht-offenbar-kurz-bevor/ Wäre super. Fehlt noch Joviç und Pogba und mein Team wäre bereit....
  15. Ich sehe das alles etwas entspannter. Scheitert Zizou, davon kann man ausgehen, wenn sich die Kaderstruktur im Sommer nicht deutlich ändert, dann kommt auch Perez in Nöten und kann sich nicht mehr aus der Schlinge ziehen, die unfähigen Trainer dafür kritisieren, dass die Mannschaft keine Titel holt und man im bestenfall Rang drei belegt. Ich hielt nicht viel von Zizou's Rückkehr, aber mit Perez als Präsidenten, muss dein Charisma so gewaltig sein, damit du überhaupt Luft atmen darfst neben Florentino...