Aydin_KB9

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Aydin_KB9 hat zuletzt am 29. März gewonnen

Aydin_KB9 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

852 glorreich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aydin_KB9

  • Rang
    Vizekapitän

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Muhamad Ali
  • Favorisierte Formation
    4-4-2 oder 4-3-3 Ballbesitz und Kombinationsfussball per excellenz
  • Andere Vereine
    PSG Paris
  • Nationalmannschaft
    Deutschland, Spanien, Bosnien-Herzegovina, Marokko

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League
    Weltmeisterschaft
    Europameisterschaft

Letzte Besucher des Profils

1.416 Profilaufrufe
  1. Vllt lässt Adidas ein paar Millionen springen...
  2. Franzosen Fraktion wächst....Fehlt noch der Superfranzose...
  3. Ich sehe das entspannt, wenn Zizou mit seinen Wunschspielern nichts leistet, muss eben gehen..... Seit Mourinho hatte kein Trainer mehr so eine annähernde Mitspracherecht bei Transfers wie Zizou in der Historie von Real ?
  4. Ich hab den Griezmann schon im Freundeskreis brauch kein anderen bei Real...
  5. Ich folge diesen Thread gerne. Lg an Florentina...
  6. Geilll...Welcome Hazard to Madrid... Jetzt fehlt nur noch Mbappe und wir hätten einen gleich guten Sturm wie Barca....
  7. Du meinst es wäre sein 3. oder 4. Standbein....Ist er nicht Vorsitzender eines Baumagnaten, welches gegründet hat?
  8. Ich freue mich auf Jovic. Er hat eine gesunde Arroganz und ist Ehrgeizig. Er könnte uns mittelfristig sehr hilfreichsein...
  9. Mit 240 kmh auf einer mit Tempolimit 120 begrenzten Strecke. Angeblich soll der Reifen geplatz sein.
  10. https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/06/03/5cf4e8cf46163fe0408b457d.html Angeblich sollen die Transfers von Jovic, Hazard+Mendy diese Woche erfolgen.....
  11. Echt jetzt? Dachte schon wäre was vorgefallen. Das war ziemlich harmloses Foulspiel..
  12. Wenn man der AS Glauben schenken darf, soll Hazard angeblich am 03.06.2019 vorgestellt werden, es sollen danach Jovic und Mendy präsentiert werden. Wäre traumhaft wenn das der Wahrheit entsprechen würde: Quelle: https://as.com/futbol/2019/05/28/primera/1559074021_944014.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=MQ%3D%3D&m4=dmlkZW8%3D&m5=MjE%3D
  13. Pérez gesteht: Lopetegui-Entlassung unnötig …die enttäuschende Saison und die frühe Entlassung von Julen Lopetegui: „Ich werde die Wahrheit sagen: Man hat im Verlauf der Saison gesehen, dass die Trainer-Wechsel unsere Probleme nicht lösten. Es war zu Beginn schwer zu verstehen, dass diese Mannschaft mit diesen großartigen Spielern nicht in der Lage war, auf dem gewohnten Level zu spielen. Lopetegui hat das getan, was er tun konnte. Der Trainer war nicht das Problem. Das Problem war der mentale Aspekt bei den Spielern. Ob ich ihn rückblickend wieder entlassen würde, weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Außer (Karim) Benzema waren alle mental erschöpft, nicht körperlich. Wir müssen analysieren, wie wir aus dieser Situation herauskommen können. Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen.“ Quelle realtotal...
  14. Ich sehe es schon kommen. Hazard, Jovic und besonders Mbappe werden nicht kommen. Unsere Offensive wird dann folgendermaßen aussehen. ----Asensio----Benzema----Don Lucas--- Und nach 7 Spieltagen auf Platz 9, nimmt Zizou sein Hut.....