Aydin_KB9

Community-Madridista
  • Gesamte Inhalte

    1.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Aydin_KB9 hat zuletzt am 29. März gewonnen

Aydin_KB9 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

914 glorreich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aydin_KB9

  • Rang
    Vizekapitän

Persönliche Informationen

  • Beruf / Tätigkeit
    Student/in
    Berufstätig

Fußball-Stuff

  • Bestes Spiel
    Muhamad Ali
  • Favorisierte Formation
    4-4-2 oder 4-3-3 Ballbesitz und Kombinationsfussball per excellenz
  • Andere Vereine
    PSG Paris
  • Nationalmannschaft
    Deutschland, Spanien, Bosnien-Herzegovina, Marokko

Alles rund um Real Madrid

  • Legende
    Raul
  • Wichtigste Titel
    La Liga
    Champions League
    Weltmeisterschaft
    Europameisterschaft

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilaufrufe
  1. Vini wirds freuen.
  2. Falls man sich um Mbappe bemühen sollte nächstes Jahr bitte gleich Tuchel als Trainer mitbringen. Er ist neben Pep einer meiner Lieblingstrainer...
  3. Quelle: https://en.as.com/en/2019/08/14/football/1565784648_119110.html https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/08/14/5d53f4e8e2704eb3ad8b4632.html Angeblich will PSG Vinicius in den Neymar Deal mit einbinden. Deal or no deal? Ich hoffe es nicht. Der Brasilianer hat viel Sympathie Punkte bei mir gesammelt. Stellt ihn als LA auf und gebt dem Jungen vertrauen und er wird liefern.
  4. Jovic ist Serbe für die gelten das erw. EU Recht, indem er wie ein EU-Bürger betrachtet wird...
  5. Warum spielt er zwei Jahre Stamm bei dir und von einmal Ersatzbank? Deiner Logik konnte ich nicht folgen. Vllt erläuterst du das etwas genauer..
  6. Wo hast du das gelesen, dass wir Jovic wieder an Frankfurt verleihen?
  7. Was ist mit Jovic im Jahr 2024 passiert
  8. Ein Neymar Transfer würde auch den Transfer von Mbappe erschweren... Man soll als RA mit Bale und Vinicius planen und gut ist. Bale wird man nicht los und wenn er Bock hat ist er Weltklasse...Vinicius als 12. Mann für die Offensive...
  9. Zu mindest spielen sich die Spieler ein egal welcher Taktik sie folgen mögen...
  10. Falls Neymar kommen sollte wie sähe eure Offensive aus? Es gäbe dann folgende Möglichkeiten. Entweder man spielt das altbekannte 4-3-3: ------Neymar------Benzema----Hazard---- Es würde uns allerdings weiterhin ein qualitativer ZM fehlen. Oder man bliebe bei dem interessanten 3-5-2 System: ----------Neymar-------Benzema------ ----------------------Hazard----------------- -------Marcelo----DvB/?----Casemiro--Carvajal -------Ramos-----Militao------Varane---- Ein IV müsste noch her von Format, da Nacho keine echte Alternative darstellt.... Was meint Ihr eher das 4-3-3 oder das kürzlich erprobte 3-5-2 System...
  11. Interessant ist jedoch zu lesen, dass bei realtotal, 2/3 an der Umfrage beteiligten User für einen Neymar Transfer sind.
  12. https://www.realtotal.de/bale-gehen-die-optionen-aus-auch-in-england-ist-der-transfermarkt-zu/ Tja 17 Mio verdient der Herr fürs rumsitzen. Sein Leben hätte ich gerne...
  13. Das sogenannte "Pflaster". Die Spiele ohne seinen "The Rock" gingen genüsslich in die Hose. Deshalb sieht er sich hier bestätigt. Wieso es kompliziert machen, wenn es einfach geht. Zidane's Moto der alte Pragmatiker!
  14. Vorallem wenn man mit einem 3-5-2 System planen will....
  15. Isco und James durch Dony und Pogba ersetzen und man hätte ein geiles MF.