Täglich um 20:00 Uhr präsentieren wir euch die Real Madrid News des Tages. Kein Clickbait, dafür die geballte Ladung Neuigkeiten über Real Madrid. Heutige Themen: Real Madrid siegt dank Bale-Tor und das Interesse Joachim Löws am königlichen Trainerstuhl.

La Liga: SD Huesca 0:1 Real Madrid

Am heutigen Samstagabend waren die Königlichen in Huesca zu Gast, während im heimischen Bernabéu alles für den Superclásico der Copa Libertadores vorbereitet wurde. Beim baskischen Aufsteiger gelang den Königlichen ein 1:0 Sieg.

Das Tor des Tages erzielte dabei Gareth Bale bereits in der achten Minute. Der Waliser wurde von Álvaro Odriozola durch eine passgenaue Flanke in Szene gesetzt. Im dreizehnten Ligaspiel dieses Jahr schoss der Flügelspieler folglich sein drittes Tor.

Im weiteren Verlauf der Partie kam Huesca des Öfteren vor den Kasten der Königlichen, wo sich vor Allem Thibaut Courtois das ein oder andere Mal auszeichnen konnte. Nicht zuletzt seinetwegen sicherten sich die Blancos drei Punkte in einer sehr schwachen Partie. Im Endeffekt hätte man sich über ein Remis an der Concha Espina nicht beschweren dürfen.

Joachim Löw über Real Madrid: „Interessanter Klub“

Bei der WM 2018 war für die deutsche Nationalmannschaft bereits nach der Gruppenphase Schluss. Nach einer schwachen Leistung wackelte auch der Job von Joachim Löw. Nichtsdestotrotz stellte man sich hinter den Schwaben und schenkte ihm weiterhin das Vertrauen.

„Mir ist klar, dass die längste Zeit als Nationaltrainer bereits vorbei ist. Deswegen muss ich an das ‚Danach‘ denken. Ich würde meine Karriere gerne außerhalb von Deutschland fortsetzen, da ich glaube, dass meine Zukunft bei einem ausländischen Team liegt. Real Madrid ist beispielsweise für jeden Trainer ein interessanter Verein“, so die Worte Löws.

Bereits in der Vergangenheit wurde der Deutsche immer wieder mit dem Trainerposten der Blancos in Verbindung gebracht. Jedoch ist Santiago Solari noch bis 2022 mit einem Arbeitspapier der Königlichen ausgestattet, auch wenn er wohl nicht die Lösung aller Probleme sein dürfte.

Hinterlasse einen Kommentar - Hier anmelden

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000