Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
18. November 2017 90' La Liga 2017/18 12

Zurück
Nächste

Raphael Varane

© GEPA Pictures

Gesamtnote – 6 von 10

KEYSTATS

Ballkontakte: 52
Fouls: 0
Passquote: 95,6%

Der Franzose war nach seiner Verletzung bereits in der Länderspielpause wieder für Frankreich im Einsatz. Gegen Atletico hätte der pfeilschnelle Innenverteidiger vor allem im Umschaltspiel der Rojiblancos ein perfektes Gegenmittel sein können. Die Betonung liegt auf „können“ – Atletico kam nämlich so gut wie gar nicht in derartige Situationen. Die einzig schwache Szene von Varane war in Spielminute 2, als er Correa den Ball vor die Füße legte. Aber der Stürmer des Gastgebers schoss den Ball am Tor vorbei. Alles in allem eine solide Partie des Franzosen, auch wenn Atletico nicht unbedingt gefährlich war. Nicht vergessen: Den möglichen Torschrei der Heimfans nach einem Lupfer von Gameiro verhinderte Varane noch auf der Torlinie. Danke dafür.

Zurück
Nächste

Hinterlasse einen Kommentar - Hier anmelden

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000