Wie jedes Jahr blicken wir auch für die Saison 2016/17 auf die Einsatzzeiten der Spieler. Über die reinen Spielminuten hinaus versuchen wir eine Hierarchie im Kader der Blancos unter dem aktuellen Trainer abzubilden. Wer war wie wichtig? Wer spielte mehr seiner möglichen Einsatzzeit und wer weniger? Welche Spieler haben sich im Vergleich zur Vorsaison in ihrer Einsatzzeit verbessert und welche verschlechtert? Wir liefern Antworten in unserer Spielminutenanalyse und können so auch einige Abgänge besser nachvollziehen.

Zurück
Nächste

Gesamtübersicht der reinen Spielminuten

Bei den reinen Spielminuten erkennt man schön, in welcher Aufteilung die einzelnen Positionen besetzt wurden. Wir fassen hierbei zwei Innenverteidiger, sowie die drei Mittelfeldspieler und die drei Stürmer in einem 4-3-3 System jeweils zusammen, um nicht zu sehr ins Detail gehen zu müssen. Beachtlich ist die Erkenntnis, dass Toni Kroos der meist eingesetzte Spieler war und Dauerbrenner Cristiano Ronaldo somit ablösen konnte. Auf der anderen Seite des Spektrums findet sich der nun an Deportivo Alavés verliehene Enzo Fernández (Zidane) mit nur 44 Minuten Spielzeit wieder.

Auf Seite 2 – die Spielzeit ohne Verletzungen und Sperren

Zurück
Nächste

Werde Teil unserer Community! Melde dich bei EquipoBlanco an: Registrieren

Hinterlasse einen Kommentar - Hier anmelden

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000