In unseren Spielerleistungen erheben wir in der gesamten Redaktion eine Einschätzung der Spieler. Wir lassen positive und negative Ereignisse sowie Statistiken zum Spiel in unserer Beurteilung einfließen. Die Gewichtung von Toren und Vorlagen ist gegeben, hat aber nicht den meisten Ausschlag. Wir konzentrieren uns bei EquipoBlanco auf die vollen 90 Minuten und den Einfluss auf das Spiel durch den jeweiligen Spieler.

Alle Noten von 1-10

Details

Datum Zeit
90'
Zurück
Nächste

Keylor Navas

© GEPA Pictures

Gesamtnote – 6 von 10

Note nach 45 Minuten: 5

KEYSTATS

Paraden: 3
Passquote: 50%

Navas erledigte den Großteil seiner Arbeit bereits in der Anfangsphase, als er zwei Abschlüsse von Gonzalo Higuaín und einen starken Volley von Miralem Pjanic parieren konnte. Im Anschluss kam abgesehen vom zwischenzeitlichen Ausgleich kein Schuss mehr auf das Tor des Costa Ricaners. Bei diesem absoluten Traumtor hatte er aufgrund seiner Körpergröße wohl keine Chance. Es gibt jedoch wohl Torhüter, die diesen Ball hätten halten können. Mit dem Ball am Fuß brachte die Nummer eins nur die Hälfte aller Pässe zum Mitspieler, eine deutlich ausbaufähige Leistung. Insgesamt war es ein durchschnittlicher Abend für Navas, der aber auch keine größeren Glanztaten brauchte, damit Real Madrid das Finale für sich entscheiden konnte.

Zurück
Nächste

Hinterlasse einen Kommentar - Hier anmelden

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000