Mijatovic: „Ich habe ihm Modric vorgeschlagen“

Predrag Mijatovic im Interview mit "24sata" über Luka Modric.

0

„Damals bei Dinamo Zagreb, sah ich erstmals was für ein fantastischer Spieler er war. Ich habe mit José Mourinho über eine Verpflichtung eines Mittelfeldspielers gesprochen und ihm Luka Modric vorgeschlagen. Es macht mich stolz, dass er einer der wichtigsten Spieler Real Madrids ist. Die Mannschaft ist eine andere mit ihm auf dem Platz. Beim Karriereende von Luka Modric werden wir alle weinen.“ Predrag Mijatovic und José Mourinho waren auch beim Länderspiel zwischen Kroatien gegen die Ukraine auf der Tribüne, als Luka Modric als Kapitän sein Land zum Sieg führte.

Bei der Frage welcher Ronaldo besser war, blieb der Ex-Stürmer der Königlichen unschlüssig: „Eine schwierige Frage, es sind beides großartige Spieler. Der brasilianische Ronaldo war sehr speziell. Einer der besten in der Geschichte des Fußballs, er hat unglaubliche Sachen gezeigt. Cristiano Ronaldo ist ein Vollprofi der alle Rekorde gebrochen hat, es ist unmöglich so lange auf diesem hohen Niveau zu spielen. Es freut mich, dass er zu den besten Fußballern der Welt gehört.

Hinterlasse einen Kommentar - Hier anmelden

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000