„Wir wissen alle was für ein Topspieler er ist. Momentan ist er zwar glücklich bei Chelsea, aber wenn Real Madrid und Barcelona interessiert sind… Die Leute hier mögen ihn sehr, dass weiß er zu schätzen.“ Sein Teamkollege Diego Costa sprach mit Cadena Cope über das Interesse seitens der Königlichen. Der spanische Stürmer sprach auch die Torhüterdiskussion in Madrid an: „Thibaut Courtois ist ein fantastischer Torhüter. Real Madrid will immer die besten Spieler, auch wenn sie momentan Keylor Navas haben. Courtois mag Spanien, das Klima und die Liga. Seine ganze Familie lebt noch in Madrid. Falls er uns verlassen sollte, wäre es ein herber Verlust, man weiß es nie.“ Nach dem F.A Cup Viertelfinale gegen Manchester United, in dem Chelsea mit 1:0 ins Halbfinale zog, sprach der Stürmer mit der spanischen Zeitung über seine Teamkollegen. Die Königlichen sollen Interesse an den beiden Belgiern bekundet haben. Auch der Spanier David De Gea soll eine Option sein.

Hinterlasse einen Kommentar - Hier anmelden

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000